Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Gast

Das heißt also:

Keine Championsleague Spiele mit Salzburger Beteiligung, aber man kann Rapid in allen Heimspielen der Europe League verfolgen :allaaah: sauber, echt sauber

keine angst, die werden salzburg eh auch übertragen :allaaah::allaaah::love::allaaah::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bezüglich UEFA-Cup-Finale: Ein großes Dankeschön an Sat.1 für die ausgewogene und nicht holzhammer-parteiische Übertragung mit einem angenehmen Kommentator Erich Laaser.

Ich habe mir nur die 5 Minuten Siegerehrung am ORF angeschaut, und alleine da hat der hiniche Polzer 15x Prödl und 11x Harnik gesagt. Ich will gar nicht wissen, wie das während des Spiels war - muss genauso unerträglich gewesen sein wie die Siegerehrung, wie ich vermute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Premiere Austria wird wohl zum 4.7. eingestellt, was so zu erwarten war, da der sender nur unnötige kapazitäten braucht. der sport wird dann wohl auf den Sky Sport-kanälen gezeigt und für die abonnenten freigeschaltet. das Sportportal wird ja auch eingestellt.

anfang Juni sollte man genaueres wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

da bin ich mal gespannt,was da kommt.

ich habe Premiere Austria und Premiere Fussball live noch im Abo um 19,90 euro und mehr bin ich eigentlich auch nicht gewillt zum bezahlen

bzw. was wird wohl aus meinem abo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da bin ich mal gespannt,was da kommt.

ich habe Premiere Austria und Premiere Fussball live noch im Abo um 19,90 euro und mehr bin ich eigentlich auch nicht gewillt zum bezahlen

bzw. was wird wohl aus meinem abo?

bestehende abos laufen unverändert weiter, es sei denn, mann will auf die neue Sky-struktur umsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Premiere Austria wird wohl zum 4.7. eingestellt, was so zu erwarten war, da der sender nur unnötige kapazitäten braucht. der sport wird dann wohl auf den Sky Sport-kanälen gezeigt und für die abonnenten freigeschaltet. das Sportportal wird ja auch eingestellt.

anfang Juni sollte man genaueres wissen.

woher kommt die info? weil ich kann es mir sehr schwer vorstellen, dass ein pa kunde später für ÖEL und buli sich ein sport und fussball abo kaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

woher kommt die info? weil ich kann es mir sehr schwer vorstellen, dass ein pa kunde später für ÖEL und buli sich ein sport und fussball abo kaufen wird.

auf info.premiere.de wird bei einigen sendern ab 4.7. kein programm mehr geführt.

ich meinte nicht, dass die rechte in die anderen abos überführt werden, sondern nur, dass die übertragungen über die sportkanäle abgewickelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf info.premiere.de wird bei einigen sendern ab 4.7. kein programm mehr geführt.

ich meinte nicht, dass die rechte in die anderen abos überführt werden, sondern nur, dass die übertragungen über die sportkanäle abgewickelt werden.

vielleicht versteh ich dich falsch, aber wenn premiere austria eingestellt wird, fallen ja nicht nur sportübertragungen weg. diese können ja einfach über das sport portal ausgestrahlt werden, aber was passiert mit dem restlichen programm von premiere austria? nicht dass ich dieses großartig nützen würde, aber irgendwas muss sich dann noch tun, oder haben bisherige premiere austria kunden dann von der quantität her nur noch einen bruchteil des programms?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vielleicht versteh ich dich falsch, aber wenn premiere austria eingestellt wird, fallen ja nicht nur sportübertragungen weg. diese können ja einfach über das sport portal ausgestrahlt werden, aber was passiert mit dem restlichen programm von premiere austria? nicht dass ich dieses großartig nützen würde, aber irgendwas muss sich dann noch tun, oder haben bisherige premiere austria kunden dann von der quantität her nur noch einen bruchteil des programms?

kann ich nicht sagen. das alles ist auch nur eine spekulation anhand einiger indizen, offizielle infos über das neue gesicht von Sky gibts anfang Juni. allerdings kann man sich zur neuen saison schon einmal garantiert auf neue inserts und grafiken einstellen.

das Sportportal wird aber sicher eingestellt, denn es wurden schon lizenzen für "Sky Sport 1, 2 und 3" beantragt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
auf info.premiere.de wird bei einigen sendern ab 4.7. kein programm mehr geführt.
der 4. juli ist der starttage von sky und sky möchte sich ev. jetzt noch nciht in die karten schauen lassen. wenn man sich das so ansieht, dann könnte man sich ja folgendes zusammenreihmen:

sky baut seine angebote immer rund um sein basispaket( + zusatzpakete) auf und es ist klar, dass alles was in PA gezeigt wurde, eigentlich nicht mehr im basispaket sein kann bzw. der sender(inhalt) dann anders präsentiert werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

denkt ihr, dass die preise weiter erhöht werden? zahle derzeit 9,90 für PA, und mehr als die ö-bundesliga brauch ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dein vertrag läuft bald aus oder? weil eigentlich gibt es um 9,90 kein PA mehr schon seit 2 jahren oder so mehr zu kaufen?! oder war das ein rückholangebot?

und ja es wird teurer, also die 19,90 die es zZ kostet, wird es in meinen augen sicher auch kostetn ab juli (bei neuen abos!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dein vertrag läuft bald aus oder? weil eigentlich gibt es um 9,90 kein PA mehr schon seit 2 jahren oder so mehr zu kaufen?! oder war das ein rückholangebot?

und ja es wird teurer, also die 19,90 die es zZ kostet, wird es in meinen augen sicher auch kostetn ab juli (bei neuen abos!)

ich weiß nicht, ob er dieses jahr schon ausläuft oder erst nächstes jahr - müsste ich nachsehen. hab denen immer gesagt, entweder um 9,90 oder ich steige aus und habs dann immer um 9,90 bekommen. hat 2 mal funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Auf jeden Fall wird es ein Abzockerverein bleiben.

Sollte man tatsächlich alle Spiele einzeln sehen können, wird dies wohl nur mit einem neuen Vertrag gehen. Deutsche Bundesliga detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.