BartL Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2006 jaja der friedliche Rapidanhang in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Oktober 2006 Kriegt man eigentlich eine Skimaske mit der UR88 Mitgliedskarte gleich mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2006 Also ich vermute es kommt ja noch so: Wir armen unschuldigen Rapidfans wurden von der pösen, pösen Polizei, die so fürchterlich aussieht (ja der schwarze Mann) sekkiert, worauf wir dann halt in einer Ich-Manier zurückschlugen und auch die Strassenbahnen usw zum Erliegen brachten. Weil wir so pöse gemacht wurden haben wir halt eine Leiter genommen und haben die schwarzen Männer von Sturm Graz angegriffen, ja der pöse schwarze Mann. Seht ihr im Westen Wien nichts oder wollt ihr es nicht sehen? Es gibt bei euch ein gewaltiges Fanproblem. Aber die Schuldigen sind immer die anderen. Man kann seinen Stolz haben, aber bei vielen Grün-Weißen ist der Stolz schon längst in verblendetem Fanatismus mutiert. Alle anderen sind schuld, nur wir nicht, nur komischerweise sind bie vielen Ausschreitungen fast immer die Rapidler dabei. Aber voriges Jahr im HOrrstadion hat euch der pöse, pöse Didulica so provoziert, dass man Leuchtraketen, Schrauben, Messer usw werfen muß und weils ja zur Gesinnung im Westen Wiens passt, auch noch die rechte Hand gestreckt. Das Foto ist symbolisch. Alle mit einem 88er Leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Oktober 2006 Kriegt man eigentlich eine Skimaske mit der UR88 Mitgliedskarte gleich mit? 1262286[/snapback] in kombination mit einer ausbildung im al-kaida trainingscamp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zkk Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2006 Das Foto ist symbolisch. Alle mit einem 88er Leiberl das ist doch das gründungsjahr, das ist halt pech, wenn es in rechtsextremen kreisen eindeutig codiert ist. nachdem es für viele auf dem foto wahrscheinlich auch das geburtsjahr ist, find ich das eigentlich ganz, ganz lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Oktober 2006 eisenstadt war danach (aber nicht festnageln) 1262022[/snapback] Eisenstadt war am 27.7.2002, das GAK-Spiel am 7.4.2004 (nur der Form halber ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) jaja der friedliche Rapidanhang in Graz 1262276[/snapback] Es war halt kalt in Graz am Sonntag. Die armen Buben wollten sich halt nicht verkühlen bei ihren Gespächen mit der Exekutive. Richtig symphatisch das Bild. Erinnert mich auch ein bisserl ans letzte Horr-Derby als die URs mit Militäroutfit anrückten. Das sind Bilder die ich mit Fußball und Fans gleichsetze. Außerdem sind Rapid-Fans emotional viel verbundener mit ihrem Verein. Von daher muss man ein bisserl Rücksicht auf solche Aktionen aber auch andere, wie z.b. das Zusammenschlagen eines Austria-Trainers nehmen. Der Hr. Edlinger wird es demnächst sicher wieder erklären, wenn er einige Stadionverbote aufhebt. bearbeitet 18. Oktober 2006 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2006 auf den beiden photos die user südveilchen gepostet hat sieht man es doch deutlich. das ist eine ganz kleine gruppe von vielleicht 5-6 leuten die sich so aufführen. alle anderen sind absolut friedlich und können nicht mit den paar dodln die man an einer hand abzählen kann gleichgestellt werden. es gibt also überhaupt kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) jaja der friedliche Rapidanhang in Graz 1262276[/snapback] also slten so ein klassikerfoto gesehen. das wirds ein bisserl kälter setzens schon die skimaske auf. also wer in so einem outfit auf ein fussballspiel fährt dem gehts ja sicher nur um die religion rapid edith: gibts nicht ein vermumungsverbot für fussballfans? bearbeitet 18. Oktober 2006 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Oktober 2006 Kriegt man eigentlich eine Skimaske mit der UR88 Mitgliedskarte gleich mit? 1262286[/snapback] jetzt seids ned so. hat doch jeder einstecken, wenn er auf ein fußballmatch geht bzw. hab ich sie beim billa auch immer auf, damit mich die verkäuferin beim leberkässemmerl kaufen nicht erkennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) eidth: bearbeitet 18. Oktober 2006 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) stadionverbot wirds eh nur für graz geben 1262264[/snapback] täusch dich nicht, für übersteigen des zaunes bzw betreten des feldes während eines spiels --> 2 Jahre bundesweites Stadionverbot (gilt für 1. und 2. Liga) besonders witzig find ich das skihauberl-foto, einige herren sind ja trotz vermummung ganz gut zu erkennen!! bearbeitet 18. Oktober 2006 von Otto der Busfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Oktober 2006 besonders witzig find ich das skihauberl-foto, einige herren sind ja trotz vermummung ganz gut zu erkennen!! 1262409[/snapback] welcher davon ist denn das ehrenmitglied roman w. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Eisenstadt war am 27.7.2002, das GAK-Spiel am 7.4.2004 (nur der Form halber ) 1262354[/snapback] Nicht dass es hier weiter wichtig wäre - und ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, was für eine Strafe Rapid dafür bekommen hat - aber das verwechselst du. Rapid hat am 5. 8. 2001 und am 3. 4. 2004 gegen den GAK 0:4 zu Hause verloren (hab die Daten zur Sicherheit auch nachgeschaut), beim 1. Mal gabs den Platzsturm, beim 2. Mal ist nichts derartiges passiert. Und Eisenstadt war dazwischen, in der Sommerpause 2002. bearbeitet 18. Oktober 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Oktober 2006 Bin zwar im Prinzip gegen Stadionverbote, aber bin trotzdem gespannt, ob das durchgezogen wird. Ich bezweifle das nämlich. 1262261[/snapback] Wird sicher SVs geben, zumindest für die 12 Leute die bei der Halbzeitaktion festgenommen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts