"Ultras" verprügeln Austria-Konditrainer


jimmy1138

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Nicht dass es hier weiter wichtig wäre - und ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, was für eine Strafe Rapid dafür bekommen hat - aber das verwechselst du. Rapid hat am 5. 8. 2001 und am 3. 4. 2004 gegen den GAK 0:4 zu Hause verloren (hab die Daten zur Sicherheit auch nachgeschaut), beim 1. Mal gabs den Platzsturm, beim 2. Mal ist nichts derartiges passiert. Und Eisenstadt war dazwischen, in der Sommerpause 2002.

1262445[/snapback]

ups....ich wußte nur, das Rapid mit 0:4 verloren hat und hab auf die Schnelle kein anderes Ergebnis gefunden...

jojo, Kinder, die Zeit vergeht....

Ich bitte um Entschuldigung für die "Falschauskunft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
gibts nicht ein vermumungsverbot für fussballfans?

Gibts bei uns (noch) nicht, aber was soll das auch bringen? Leute die sich vermummen haben andere Probleme als so ein Gesetz.

@88

jaja die pösen Ultra-Nazis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

haha cute...

wenn man die posts so mancher veilchen liest möchte man meinen sie standen noch nie auf ihrer eigenen west.

es gibt sowohl bei rapid als auch austria gewalttäter auf der west die das "gespräch" mit der polizei suchen.

um einige glanztaten der violetten familie in euer gedächtnis zu rufen.

- platzsturm beim gak spiel.

- capos und sehr bekannte gesichte auf der west fanden nach den angeblichen

stadionverboten immer wieder den weg auf die horr west.

- zerstörungen beim pasching spiel (zerstörte tore und kabinen hat es meiner

erinnerung nach bei den grünen nicht gegeben).

- letztes derby: 80 motivierte fanatics, soccerholics, dresdner uä am stephansplatz

- regelmäßige schlägereien auf der horr-west. 2 violette freunde (oh man glaubt

es kaum) können fast nach jedem match davon berichten.

dieses ewige "ihr seids viel böser als wir" blabla nervt echt :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
haha cute...

wenn man die posts so mancher veilchen liest möchte man meinen sie standen noch nie auf ihrer eigenen west.

es gibt sowohl bei rapid als auch austria gewalttäter auf der west die das "gespräch" mit der polizei suchen.

um einige glanztaten der violetten familie in euer gedächtnis zu rufen.

- platzsturm beim gak spiel.

- capos und sehr bekannte gesichte auf der west fanden nach den angeblichen

  stadionverboten immer wieder den weg auf die horr west.

- zerstörungen beim pasching spiel (zerstörte tore und kabinen hat es meiner 

  erinnerung nach bei den grünen nicht gegeben).

- letztes derby: 80 motivierte fanatics, soccerholics, dresdner uä am stephansplatz

- regelmäßige schlägereien auf der horr-west. 2 violette freunde (oh man glaubt

  es kaum) können fast nach jedem match davon berichten.

dieses ewige "ihr seids viel böser als wir" blabla nervt echt  :knife:

1262496[/snapback]

Und? Es ist auch nicht das "ihr seids viel böser", was nervt, sondern Idioten, egal, ob sie grün oder violett tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
es geht nicht wirklich darum welcher verein die boeseren fans hat sondern wie die verantwortlichen im verein dann reagieren bzw. was sie dagegen unternehmen und bei rapid reagiert man einfach ja, garnicht eigentlich...

würde man bei der austria angemessen hart reagieren würde es oben genannte vorfälle nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht wirklich darum welcher verein die boeseren fans hat sondern wie die verantwortlichen im verein dann reagieren bzw. was sie dagegen unternehmen und bei rapid reagiert man einfach ja, garnicht eigentlich...

... und doch liest man in jedem einzelnen posting auf dieser seite zwischen den zeilen die heimliche freude, dass die gegnerischen fans wieder etwas angestellt haben, das man als argument verwenden kann, um den gegner in ein schlechtes licht zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
bitte, weil noch kein grüner von violetten eine gefangen hat....

und die eine anschuldigung hat hutz eh schon ausgeführt, nicht immer wenn einer am boden liegt sind rapid fans die schuldigen...

1260262[/snapback]

ja passt schon wieder, brauchst ja nicht gleich zum weinen anfangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
haha cute...

wenn man die posts so mancher veilchen liest möchte man meinen sie standen noch nie auf ihrer eigenen west.

es gibt sowohl bei rapid als auch austria gewalttäter auf der west die das "gespräch" mit der polizei suchen.

um einige glanztaten der violetten familie in euer gedächtnis zu rufen.

- platzsturm beim gak spiel.

- capos und sehr bekannte gesichte auf der west fanden nach den angeblichen

  stadionverboten immer wieder den weg auf die horr west.

- zerstörungen beim pasching spiel (zerstörte tore und kabinen hat es meiner 

  erinnerung nach bei den grünen nicht gegeben).

- letztes derby: 80 motivierte fanatics, soccerholics, dresdner uä am stephansplatz

- regelmäßige schlägereien auf der horr-west. 2 violette freunde (oh man glaubt

  es kaum) können fast nach jedem match davon berichten.

dieses ewige "ihr seids viel böser als wir" blabla nervt echt  :knife:

1262496[/snapback]

In dem Posting steht viel Schwachsinn, aber beim letzten Satz gebe ich dir 100 % recht. Wir sind auch keine Kinder von Traurigkeit und das ist auch gut so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
... und doch liest man in jedem einzelnen posting auf dieser seite zwischen den zeilen die heimliche freude, dass die gegnerischen fans wieder etwas angestellt haben, das man als argument verwenden kann, um den gegner in ein schlechtes licht zu stellen.

1262561[/snapback]

lies von mir aus raus was du willst, wenn du nichts zum thema zu sagen hast dann bitte :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Wird sicher SVs geben, zumindest für die 12 Leute die bei der Halbzeitaktion festgenommen wurden.

1262460[/snapback]

Ich gehe mal davon aus das viele von denen schon Stadionverbot haben, oder?

Geht auch per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
... und doch liest man in jedem einzelnen posting auf dieser seite zwischen den zeilen die heimliche freude, dass die gegnerischen fans wieder etwas angestellt haben, das man als argument verwenden kann, um den gegner in ein schlechtes licht zu stellen.

1262561[/snapback]

Vielleicht bei einigen - bei mir überwiegt das Vergnügen, die Bagatellisierungswindungen gewisser Spezialfreunde mitanzusehen; samt situationsgerechter Abwandlung des klassischen "ich hab nix gegen xxxx (Personengruppe bitte einsetzen), aber" in ein "ich heiße so etwas keinesfalls gut, aber....".

Auch Vollblutrapidler wie Starostyak schaffen es, den (vereinsübergreifend zu erkennenden und auch überall - in wechselnder Zahl - existierenden) Vollidioten als solchen zu erkennen, ohne einem klubabhängigen Verniedlichungsreflex zu erliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.