Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

wozu verbaut man in ner 90ps kisten gelochte bremsscheiben?

Der Astra hatte ja 120 PS.

Dennoch ich hab sie verbaut, weil ich 5- Stern Alufelgen von Ronal (18 Zoll) gekauft hatte, und die Bremsscheiben ohnehin fällig waren. Außerdem sind die gelochten Zimmermann um einiges preiswerter als so manche durchgehende Bremsscheibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Beide net schlecht :D

@Benni schaut dein Öldeckel auch so aus?

Ich hatte den Verdacht auf a hinige Zylinderkopfdichtung und mir schon Sorgen gemacht.. Mittlerweile hab ich aber unzählige Meinungen gelesen, dass dies ganz normal is, vor allem bei Kurzstreckenfahrten. U.a. mit solchen Erklärungen die mir durchaus einleuchten:

Das sieht bei allen E46 (alle mit M54) so aus, die ich kenne. Auch bei meinem, der ausschließlich auf Langstrecke bewegt wird, war das praktisch von Anfang an so.

Liegt m.E. daran, dass sich über der Nockenwelle eine Abdeckung befindet und so das Öl nicht direkt gegen den Deckel spritzt, sondern er nur mit Öldämpfen eingenebelt wird.

1-008-3460282276313872147.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ist normal! Bei mir ists unterschiedlich. Wennst extrem kurze strecken fährst, bekommst sogar gelbe Bläschen. M54 hat leider a bekanntes Ölproblem. Verbrauch bei 1000km mit einem Liter!!! lt Hersteller normal. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

passt wohl nicht unbedingt hier rein aber trotzdem:

hab vor ein paar wochen in wr. neustadt versehentlich für eine 3/4 stunde auf einem privatparkplatz geparkt und jetzt flattert ein brief über eine besitzstörungsklage des bezirksgericht wr. neustadt hinein. vertreten wird die nette dame durch einen anwalt. jetzt bin ich im gericht zu einer "vorbereitenden tagsatzung" vorgeladen. was heisst das schon wieder? solls da mehrere "sitzungen" geben? wollen die mich lebenslänglich hinter gitter zerren? werde ich meine rektale unschuld bewahren können für ein solch schweres verbrechen?

hat das schon mal jemand erlebt? klar hab ich da einen scheiss fabriziert aber das ist schon bissl heftig. jetzt steht in dem lieben brief was von einer kostenaufstellung von ca. 230€ und das bei einer bemessungsgrundlage von 580 eusen ...

edit: anrufen bei dem anwalt des klägers wird wohl nichts bringen wenn eh schon ein gerichtstermin vereinbart wurde um die sache "vergessen" zu machen?

übrigens nur 340€ :clap:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Sehr beruhigend.. Übrigens verbrauch ich 1L/4tkm, anscheinend gar net so schlecht *gg*

Das geht. Ich fuel auch immer regelmässig nach. Wird auch viel gefahren, leider kurzstrecken. Gut das ich a 20liter kanister habe^^

Welches oel verwendest du? Hatte anfangs mobil new life 0w40. Bin dann auf 5w30 castrol umgestiegen, weil ich dachte ich verbrauche weniger. Ganz im gegenteil :facepalm: da hats gfressn. Bin jz wieder beim Mobil 0w40. Verbrauch is deutlich niedriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.