Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Ultras liberi

Pf dass ma das noch unterbieten kann.. wobei ich hab im Netz net wegen den Preisen geschaut oder sie verglichen.

War das in Wien Scatta? Bei welcher Tanke?

nope in enns ;)

bin außerdem hohe preise gewohnt, aufgewachsen als südtscheche 10km von der grenze entfernt findest du jetzt preise a alá super plus über 1,6€ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

nope in enns ;)

Gut, das is dann wieder a andere Gschicht.

@Psy: Die von mir geposteten Preis sind auch von einer Avanti, gestern bin ich auch bei so einer teuren vorbeigfahren wie von dir beschrieben. Da fahrst paar 100m weiter in den nächsten Bezirk oder so und zahlst gleich 20 Cent weniger. Das sind bei 65 Liter fast 15 €

Gsd kommt jetzt a Verlängertes zum Reifenwechseln.. lang mag i nimma mit den Sommerbock rumfahren.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tjo, jetzt sind halt a paar wenige wochen keine urlauber im land. da kann man die abzocke schon mal kurz aussetzen.

püntklich in der ersten dezember woche simma dann bei 1,60-1,65 pro liter super, vielleicht kratzma auch an den 1,70. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

so, zum vergleich hab ich gerade eine grössere runde mit dem 328i (limousine) gedreht. fahren hui, klang pfui. der direkteinspritzer-vierzylinder-turbo ist im standardfall "dahinrollen" nicht hörbar, unter last klingt er aber fast genauso übel wie der diesel. ergo: warten auf den 35i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

so, zum vergleich hab ich gerade eine grössere runde mit dem 328i (limousine) gedreht. fahren hui, klang pfui. der direkteinspritzer-vierzylinder-turbo ist im standardfall "dahinrollen" nicht hörbar, unter last klingt er aber fast genauso übel wie der diesel. ergo: warten auf den 35i

Viel als den jetztigen 35i kanns net gem. Haben denselben motor drinnen! Bin letzte woche von geyrhofer gefahren.

was mir so missfallen hat? die hütten haben einfach 0, in worten NULL laufkultur. unter volllast nagelt er wie sau, ansonsten klingt er wie ein sack nüsse. der schub ist brachial aber nach gefühlten 0,5 sekunden schon wieder vorbei, das kann einfach ausser reifen morden gar nix. das einzige argument was ich mir für einen diesel einreden lasse ist der verbrauch bei hoher jahreskilometerleistung, aber was komfort oder sportlichkeit angeht ist ein diesel einfach eine themenverfehlung.

erster gedanke nach der probefahrt, nachdem ich den zündschlüssel im cayman umgedreht hab: :notgeil:

Endlich... Sagts jemand.

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ok, verstanden :D

den 35i kenn ich ausm Z4 E89. damals haben mir motor/getriebe ganz gut gefallen, das fahrwerk war halt ein schas. mal schaun ob sie den 35i im 3er ganz weggedämmt haben, oder ob er noch a bissi rumrotzen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mir ist das in Golling passiert. Hab aber nur 30 Schilling gezahlt. :D

Na echt, i rechne des scho fix in die Reisekosten ein *gg*

Überkopf-Radar bei Linz? ;)

Na, bei Altlengbach, also wemma aus Wien rausfahrt, in dem Bereich wo ma auf die AußenringAB fahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Jetzt sind bei mir auch endgültig die Querlenkerbuchsen dran.

@Splinta: Komplette Querlenker oder Reperatursatz? Ohne Hebebühne selbst zu schaffen, oder ist die Hebebühne unverzichtbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Jetzt sind bei mir auch endgültig die Querlenkerbuchsen dran.

@Splinta: Komplette Querlenker oder Reperatursatz? Ohne Hebebühne selbst zu schaffen, oder ist die Hebebühne unverzichtbar?

entweder gscheid oder goa net. Also komplett.

Aber wenns nur die buchsen san. Ok. Welche marke hast derzeit drin? Ich kann die von Lemförder empfehlen. Meyle kannst in die Tonne schmeissen...

Na, bei Altlengbach, also wemma aus Wien rausfahrt, in dem Bereich wo ma auf die AußenringAB fahren kann.

Hach. Den Teil liebe ich!!! Sobald der 100er vorbei ist, brenn icj glei vollgas bis ueber 220^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.