Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

was mir so missfallen hat? die hütten haben einfach 0, in worten NULL laufkultur. unter volllast nagelt er wie sau, ansonsten klingt er wie ein sack nüsse. der schub ist brachial aber nach gefühlten 0,5 sekunden schon wieder vorbei, das kann einfach ausser reifen morden gar nix. das einzige argument was ich mir für einen diesel einreden lasse ist der verbrauch bei hoher jahreskilometerleistung, aber was komfort oder sportlichkeit angeht ist ein diesel einfach eine themenverfehlung.

erster gedanke nach der probefahrt, nachdem ich den zündschlüssel im cayman umgedreht hab: :notgeil:

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich habe ein Automatikgetriebe. Mit einem Benziner würde das wohl erheblich mehr ins Geld gehen.

Bei einem manuellen würde ich heutzutage vermutlich auch zum Benziner greifen, ja.

Bei einem Automatikgetriebe würde ich wohl auch zum Diesel greifen. Wobei mich die Automatiksache auch schon seit Jahren reizt. Dann schätze ich aber wieder den soliden Schaltknüppel, wo die Gänge nur so reinflutschen. Taugt mir beim Focus ungemein, der schaltet butterweich.

na endlich. gib ihm die sporen und fahr auto wie ein mann, dann wirst auch viel freude damit haben. dieselfahren ist für lulus. :D

Werd' ich machen - die Hütte ist auch für mächtig Fahrspaß konzipiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

bleiben beim Radwechsel eigentlich unangetastet außer natürlich ma nutzt es, dass sie gleich unten sind. Das Rad sitzt nicht direkt auf den Bremsscheiben und diese haben auch keinen Einfluss auf den Lauf, genauso wenig wie die Sättel. Das was du meinst is wohl der Bereich wo man die Felge mit der Achse verbindet, kA wie das heißt. Das sollte man natürlich gscheit abbürsten bzw. abschmiergln.

Sicher sitzt die Bremsscheibe noch zwischen Felge und Radlager. Die Bremsscheibe wird ja meist mit einer einfachen Inbusschraube am Radlager festgeschraubt und erhält schlussendlich den festen Sitz mit den 5 Radschrauben/Radmuttern der Felge.

Wie du sagst, wenn sich dort Rostreste, sonstiger Schmutz hinverirrt, ist entweder das Rad unruhig, oder noch schlimmer, wenn der Schmutz hinter der Bremsscheibe ist, dann kanns dir sehr schnell die Bremsscheibe verziehen.

In TT Leser kannst aber sicher von der Sportlichkeit überzeugen, immerhin fast ein SUV :finger:

I hab Schnee, und du nit. Von daher is mir die Provokation jetzt sowas von wurscht! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also der Spritpreis is aktuell auch nicht normal. Bild ich's mir ein oder is der zrückgangen?

Tw. fahr ich bei Tankstellen in Wien vorbei, wo der Super Plus 1,65 kostet.. gestern war ichi bei einer Avanti, wo der Super Plus günstiger als Diesel war.. i mein wtf?

Aktuell bei dieser Tankstelle:

Diesel 1,457

Benzin 1,421

Super 1,421

Super Plus 1,455

Normal is des a net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.