Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

hold your colour

Ja, ist ein RX-7, brachiales Gerät - aber im Winter natürlich zum vergessen. Jetzt gurke ich mitn Skoda Octavia, Baujahr 1996, herum. Aber ein gutes, verläßliches Auto der Skoda....ist halt eh ein VW!!! ;)

Mir gfallt er optisch net so gut und außerdem is er an Deut zu hoch. Hab ich dir im Hatzer aber glaub ich eh scho Mal gsagt :finger:

Ansonsten natürlich eine feine Kiste... spezielle Optik, Sportlichkeit.. me gusta!

Is des Foto auf der Tullnerstraße Richtung Wien? Fahr da immer nur Richtung Land raus, deswegen kenn ich's vo der Seite net.. aber ich liebe diese Strecke(stadtauswärts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Gold_Roger.............ne, nicht mein GTR! Schön wärs...

@Splinta....ne wird nicht tiefergelegt, will nicht mehr aufpassen wenn ne Schwelle kommt, außerdem ist der Auspuff eh noch tiefer unterm Auto - da streif ich eh oft! Die Gegend ist bei Mönichkirchen - Bundesstrasse Richtung Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja, ist ein RX-7, brachiales Gerät - aber im Winter natürlich zum vergessen. Jetzt gurke ich mitn Skoda Octavia, Baujahr 1996, herum. Aber ein gutes, verläßliches Auto der Skoda....ist halt eh ein VW!!! ;)

Ich möcht dich ja nicht beleidigen, aber dieser über große Heckspoiler, war vielleicht mal zu Fast and the Furious Zeiten ein Hit aber heute find ich das eher unpassend.

Da würde ich was dezenteres nehmen.

------------

Ich find das immer so lächerlich wenn ich die ärgsten Kübeln die nicht mal 90PS haben sehe, und dann so ein fetten Spoiler drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das immer so lächerlich wenn ich die ärgsten Kübeln die nicht mal 90PS haben sehe, und dann so ein fetten Spoiler drauf haben.

es geht noch besser -> wenn der rundum verbau ne andere farbe hat und teilweise noch die spachtelmasse zu sehen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Kommts mich an meinem Zweitwohnsitz besuchen? ;)

Ich spendier a Runde Budweiser.

Laedst mich auch ein wenn ich die lange Fahrt auf mich nehme? ;)

es geht noch besser -> wenn der rundum verbau ne andere farbe hat und teilweise noch die spachtelmasse zu sehen ist ;)

Atu Bomber ftw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich möcht dich ja nicht beleidigen, aber dieser über große Heckspoiler, war vielleicht mal zu Fast and the Furious Zeiten ein Hit aber heute find ich das eher unpassend.

Da würde ich was dezenteres nehmen.

------------

Ich find das immer so lächerlich wenn ich die ärgsten Kübeln die nicht mal 90PS haben sehe, und dann so ein fetten Spoiler drauf haben.

Wobei sein Auto ja kein Kübel is. Mir gfallts auf so einem Auto eigentlich recht gut und wenn er richtig sportlich bewegt wird machts vl. sogar Sinn.

Kommts mich an meinem Zweitwohnsitz besuchen? ;)

Ich spendier a Runde Budweiser.

Sicha, wennst an ausgibts sag i net nein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also den Carbonspoiler den ich oben habe der ist überlebensnotwendig für mich bzw. das Auto. Wenn ich ohne Spoiler knapp über 200 fahre fängt das Heck schon a bißerl zum schleudern an weil mir der Anpressdruck fehlt, mehr als 230 würde ich ohne Spoiler nie fahren! Mit dem Spoiler habe ich keine derartigen Probleme, da geht noch viel mehr! := Aber natürlich fahr ich so schnell nie in Österreich! :)

Bei 90 PS Autos wäre so ein Spoiler lustig, da würd ich auch darüber lachen!

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laedst mich auch ein wenn ich die lange Fahrt auf mich nehme? ;)

Atu Bomber ftw.

Na, du ruinierst die ganzen Straßen in der Umgebung mit deinem Gummiabrieb, du Schweineprolet :p:busserl:

@Splinta+Benni: Sooo aufregend ist die Wechselbundesstraße jetzt auch wieder nicht. Aber vielleicht verliert man nach dem 10.000 sten Mal rauf- und runterfahren die Wahrnehmung dafür.

Wenigstens ist's breit ausgebaut, um einmal die Grenzen seines Autos ein wenig gscheiter ausloten zu können.

@Tomy: Warst aber nur zufällig am Wechsel, oder bist öfter in der Gegend? ;)

Was hast du für einen Durchschnittsverbrauch ca. ? Also bei deiner Fahrweise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es geht noch besser -> wenn der rundum verbau ne andere farbe hat und teilweise noch die spachtelmasse zu sehen ist ;)

Atu Bomber ftw.

Ja und die Leute haben auch noch so Auto Farben wos dir die Augen einhaut das sie auch richtig blöd auffallen.

Und du musst dir automatisch diese scheiss Heisln ansehen weil deine Augen nicht anderes können.

@Tomy99

Spoiler gehört eh rauf das schaut auch von der Optik gut aus bei dem Auto, aber eben was kleineres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Na, du ruinierst die ganzen Straßen in der Umgebung mit deinem Gummiabrieb, du Schweineprolet :p:busserl:

:fuckthat:

Najo ich bin vernünftiger geworden ;) Frau geht vor. San grad am Wohnung renovieren, da kann ich mir nix mehr leistn^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.