Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 wozu verbaut man in ner 90ps kisten gelochte bremsscheiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) wozu verbaut man in ner 90ps kisten gelochte bremsscheiben? Weils gut aussieht, und wenn der Rest des Autos auch getunt ist, glauben die Leute das Auto hat gleich 200PS. bearbeitet 17. November 2012 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. November 2012 wozu verbaut man in ner 90ps kisten gelochte bremsscheiben? Noch kürzeren Bremsweg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. November 2012 wozu verbaut man in ner 90ps kisten gelochte bremsscheiben? Der Astra hatte ja 120 PS. Dennoch ich hab sie verbaut, weil ich 5- Stern Alufelgen von Ronal (18 Zoll) gekauft hatte, und die Bremsscheiben ohnehin fällig waren. Außerdem sind die gelochten Zimmermann um einiges preiswerter als so manche durchgehende Bremsscheibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2012 Gelochter Zimmermann? Bei uns nennt man den Jesus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. November 2012 Gelochter Zimmermann? Bei uns nennt man den Jesus! Bei euch nennt man den Dornbirn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2012 Beide net schlecht @Benni schaut dein Öldeckel auch so aus? Ich hatte den Verdacht auf a hinige Zylinderkopfdichtung und mir schon Sorgen gemacht.. Mittlerweile hab ich aber unzählige Meinungen gelesen, dass dies ganz normal is, vor allem bei Kurzstreckenfahrten. U.a. mit solchen Erklärungen die mir durchaus einleuchten: Das sieht bei allen E46 (alle mit M54) so aus, die ich kenne. Auch bei meinem, der ausschließlich auf Langstrecke bewegt wird, war das praktisch von Anfang an so. Liegt m.E. daran, dass sich über der Nockenwelle eine Abdeckung befindet und so das Öl nicht direkt gegen den Deckel spritzt, sondern er nur mit Öldämpfen eingenebelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. November 2012 Ist normal! Bei mir ists unterschiedlich. Wennst extrem kurze strecken fährst, bekommst sogar gelbe Bläschen. M54 hat leider a bekanntes Ölproblem. Verbrauch bei 1000km mit einem Liter!!! lt Hersteller normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2012 Sehr beruhigend.. Übrigens verbrauch ich 1L/4tkm, anscheinend gar net so schlecht *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. November 2012 passt wohl nicht unbedingt hier rein aber trotzdem: hab vor ein paar wochen in wr. neustadt versehentlich für eine 3/4 stunde auf einem privatparkplatz geparkt und jetzt flattert ein brief über eine besitzstörungsklage des bezirksgericht wr. neustadt hinein. vertreten wird die nette dame durch einen anwalt. jetzt bin ich im gericht zu einer "vorbereitenden tagsatzung" vorgeladen. was heisst das schon wieder? solls da mehrere "sitzungen" geben? wollen die mich lebenslänglich hinter gitter zerren? werde ich meine rektale unschuld bewahren können für ein solch schweres verbrechen? hat das schon mal jemand erlebt? klar hab ich da einen scheiss fabriziert aber das ist schon bissl heftig. jetzt steht in dem lieben brief was von einer kostenaufstellung von ca. 230€ und das bei einer bemessungsgrundlage von 580 eusen ... edit: anrufen bei dem anwalt des klägers wird wohl nichts bringen wenn eh schon ein gerichtstermin vereinbart wurde um die sache "vergessen" zu machen? übrigens nur 340€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. November 2012 Sehr beruhigend.. Übrigens verbrauch ich 1L/4tkm, anscheinend gar net so schlecht *gg* Das geht. Ich fuel auch immer regelmässig nach. Wird auch viel gefahren, leider kurzstrecken. Gut das ich a 20liter kanister habe^^ Welches oel verwendest du? Hatte anfangs mobil new life 0w40. Bin dann auf 5w30 castrol umgestiegen, weil ich dachte ich verbrauche weniger. Ganz im gegenteil da hats gfressn. Bin jz wieder beim Mobil 0w40. Verbrauch is deutlich niedriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Weils gut aussieht, und wenn der Rest des Autos auch getunt ist, glauben die Leute das Auto hat gleich 200PS. :D bearbeitet 21. November 2012 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2012 Das geht. Ich fuel auch immer regelmässig nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. November 2012 ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2012 Mein bescheidenes Auto....grad im Winterschlaf! Schei.. Winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts