Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor einer Stunde:

Gestern den Z4 gegen das neue 440i Cabrio eingetauscht. Endlich mal Platz auf dem Fahrersitz. :davinci: 

 

bmw1.jpg

...und am Weg ins Fingerlos hast dir gedacht jetzt scheiss ich auf meine neue Frontschürze und lass es drauf ankommen oder wie?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

...und am Weg ins Fingerlos hast dir gedacht jetzt scheiss ich auf meine neue Frontschürze und lass es drauf ankommen oder wie?

Nein, ich war nicht im Fingerlos. Ich stehe oft dort. Auch mit den Autos, die ich davor hatte. Da ist schon noch ein Abstand dazwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
GrimCvlt schrieb vor 13 Minuten:

Wie ist denn das wenn man sein Auto abmeldet, erfährt die Versicherung das automatisch und kündigt die Polizze oder muss ich mich darum kümmern?

ich bekam vor wenigen monaten einen wisch beim abmelden. den habe ich dann der versicherung geschickt, damit diese gekündigt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 45 Minuten:

Wie ist denn das wenn man sein Auto abmeldet, erfährt die Versicherung das automatisch und kündigt die Polizze oder muss ich mich darum kümmern?

Warum sprichst du dich nicht mit deiner Versicherung ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb am 1.3.2022 um 17:22 :

Gestern den Z4 gegen das neue 440i Cabrio eingetauscht. Endlich mal Platz auf dem Fahrersitz. :davinci: 

 

bmw1.jpg

Von der Seite und hinten wunderschön - von vorne gehts für mich immer noch nicht klar, im Gegensatz zu M3/M4 wo ichs schon immer gut fand. Aber das ist natürlich Geschmacksache und motorisch natürlich sowieso ein Traum!!

Ich bin seit letzter Woche nach 10 Jahren F10 bei einem G20 angekommen - wohl so für 1-2 Jahre, bevor auch bei mir erwas elektrisches einzieht.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin seit letzter Woche nach 10 Jahren F10 bei einem G20 angekommen - wohl so für 1-2 Jahre, bevor auch bei mir erwas elektrisches einzieht.

Welchen 3er hast? 

Demnächst kommt der i4 zu meinem BMW Dealer. Den will ich unbedingt testen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.