Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 7 Stunden:

Wobei es bei den Druckern manchmal echt günstiger wäre, einen neuen anstelle der Patronen zu kaufen. Der Vergleich hinkt bzw ist fehl am Platz. 

Verkaufst du eigentlich auch deine Autos immer mit Gewinn so wie die Handys? :davinci:

Immer nicht.

Diesen Tipo schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 11 Stunden:

Wobei es bei den Druckern manchmal echt günstiger wäre, einen neuen anstelle der Patronen zu kaufen. Der Vergleich hinkt bzw ist fehl am Platz. 

Sind sie für Spaß empfänglich? Nein? Macht nix!

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Immer nicht.

Diesen Tipo schon. 

Kenne einige, die derzeit ihr Auto teuerer verkaufen könnten, als sie noch vor Monaten dafür bezahlt hatten. Komplett irre die Gebrauchtwagen-Preise derzeit. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mr_Rotten schrieb vor 42 Minuten:

Vor allem wie bekommst du immer die Angebote für die Autos?
Hast du immer jedes Auto (auch wenn du es eigentlich gar nicht verkaufen möchtest) auf autoscout, gebrauchtwagen.at, willhaben etc.?

 

ja. schöne fotos, schöner bericht und dann geduld. verkaufen tut sich jeder früher oder später. wichtig ist das auto nicht durch ständige preisreduktionen zu verbrennen. preis immer konstant halten, sprünge nur max im 100 eur bereich und nicht öfter als 1x monat.

Sirus schrieb vor 51 Minuten:

Sind sie für Spaß empfänglich? Nein? Macht nix!

Kenne einige, die derzeit ihr Auto teuerer verkaufen könnten, als sie noch vor Monaten dafür bezahlt hatten. Komplett irre die Gebrauchtwagen-Preise derzeit. :facepalm:

auto verkaufen ist momentan wirklich nicht so schwer. problem ist jedoch wieder ein auto zu finden wo man selber nicht opfer einer überzahlung ist. ich habe in diesem fall bei meinem neuen einfach glück gehabt weil der händler sich verhaut hat bei der bepreisung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

ja. schöne fotos, schöner bericht und dann geduld. verkaufen tut sich jeder früher oder später. wichtig ist das auto nicht durch ständige preisreduktionen zu verbrennen. preis immer konstant halten, sprünge nur max im 100 eur bereich und nicht öfter als 1x monat.

 

Ich glaube du solltest wirklich wieder Autohändler werden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 12 Stunden:

5530164_XXL.jpg

Wo kriege ich so eine Parkscheibe (Viertelstundentakt, Karton, ohne Werbung) her? Entweder finde ich nur die deutschen Modelle (Halbe Stunden), mit depperter Werbung oder aus Plastik, was im Sommer schmilzt.

Tankstelle!? Landzeit Raststation Guntramsdorf gibts am Parkplatz so boxen wo sie zur freien entnahme sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Devil Jin schrieb am 5.7.2021 um 10:50 :

Wenn's 10:31 ist, dann darf man auf 10:45 stellen. Hat man jedoch eine deutsche Parkscheibe, dann geht nur 11:00 und das ist eben nicht zulässig. Warum das so ist:

Österreich ist natürlich nicht dabei.

Danke, aber diese Parkscheibe kostet beim Forstinger € 1,99 und es steht die deutsche Adresse des Herstellers drauf. Ansonsten gibt es noch welche mit unschönen Motiven. Mir wär's ja wurscht, wenn man diese geschenkt bekommen würde. Hab mir nun eine dänische Parkscheibe bestellt.

parkscheibe-gesp_600x600.jpg

Ist zwar auch nicht ordnungsgemäß wegen dem weißen Zeiger, was sich ja ändern lässt, dafür mit Viertelstundentakt und ohne Schnickschnack.

 

Devil Jin schrieb vor 15 Stunden:

5530164_XXL.jpg

Wo kriege ich so eine Parkscheibe (Viertelstundentakt, Karton, ohne Werbung) her? Entweder finde ich nur die deutschen Modelle (Halbe Stunden), mit depperter Werbung oder aus Plastik, was im Sommer schmilzt.

Warum hast du so einen Parkuhrenverschleiß? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
rapidwien21 schrieb vor 10 Minuten:

Warum hast du so einen Parkuhrenverschleiß? 

Die dänische Variante hat leider den Sommer nicht durchgehalten und sonst finde ich halt nichts passendes. :( Ottakring und Floridsdorf bieten eigene gebrandete Modelle an, aber da schäme ich mich dann doch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Devil Jin schrieb vor 17 Stunden:

5530164_XXL.jpg

Wo kriege ich so eine Parkscheibe (Viertelstundentakt, Karton, ohne Werbung) her? Entweder finde ich nur die deutschen Modelle (Halbe Stunden), mit depperter Werbung oder aus Plastik, was im Sommer schmilzt.

ARBOE, OEAMTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Devil Jin schrieb am 20.4.2022 um 01:32 :

5530164_XXL.jpg

Wo kriege ich so eine Parkscheibe (Viertelstundentakt, Karton, ohne Werbung) her? Entweder finde ich nur die deutschen Modelle (Halbe Stunden), mit depperter Werbung oder aus Plastik, was im Sommer schmilzt.

Hier z.B. - Mindestbestellmenge 50 Stück, aber damit solltest du mal bis 2025 durchkommen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.