Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden:

Prelude.jpg

ist zwar seit fast 1 Jahr verkauft, bleibt trotzdem Teil meines Lebens

Honda Prelude BB8 2.2VTi mit 4WS (Hinterradlenkung)

10 Jahre gefahren, gekauft mit 72tkm in blau und als Automatik, im Laufe der Zeit in scharz lackiert, Scheiben getönt, verspoilert (Orginalteile), Type S Felgen, Getriebe von Automatik auf Schalter umgebaut, Kupplung von Exedy (nur für den US und Asienmarkt vorgesehn, über Holland importiert), leichte Schwungscheibe verbaut

nach 10 Jahren mit ca. 177tkm schweren Herzens verkauft wegen Familienzuwachs

sein Spitznahme war Black Phantom

Geiles Teil. Da hast ja ordentlich Arbeit investiert. 

Mein ehemaliger Nachbar hatte Ende der 90er Jahre auch einen Prelude der fünften Generation, allerdings in einem dunklen rot. Schönes Auto. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 22 Stunden:

Prelude.jpg

ist zwar seit fast 1 Jahr verkauft, bleibt trotzdem Teil meines Lebens

Honda Prelude BB8 2.2VTi mit 4WS (Hinterradlenkung)

10 Jahre gefahren, gekauft mit 72tkm in blau und als Automatik, im Laufe der Zeit in scharz lackiert, Scheiben getönt, verspoilert (Orginalteile), Type S Felgen, Getriebe von Automatik auf Schalter umgebaut, Kupplung von Exedy (nur für den US und Asienmarkt vorgesehn, über Holland importiert), leichte Schwungscheibe verbaut

nach 10 Jahren mit ca. 177tkm schweren Herzens verkauft wegen Familienzuwachs

sein Spitznahme war Black Phantom

Oh mein Gott...ich dachte immer, das BB in deinem Namen steht für Branko Boskovic...den 8er hab ich halt nicht kapiert :eek::aufdrogen:

Schönes Auto und auch schon sehr selten auf der Straße zu sehen mittlerweile - der Vorgänger hat mir aber noch besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lx99 schrieb vor 38 Minuten:

Oh mein Gott...ich dachte immer, das BB in deinem Namen steht für Branko Boskovic...den 8er hab ich halt nicht kapiert :eek::aufdrogen:

Schönes Auto und auch schon sehr selten auf der Straße zu sehen mittlerweile - der Vorgänger hat mir aber noch besser gefallen.

der Nickname ist vom Hondaforum übernommen worden, ja ich hatte sogar die feine Innenausstattung mit Ledersitzen, Sitzheitzung etc..

der Vorgänger hatte die schönere Front, aber meiner war dafür am Heck schöner, es gab sogar 2 Exemplare die es genau so umgebaut haben in Deutschland, war mir dann aber zu viel Arbeit, vor allem wennst selber kein Mechaniker bist gehts schon in den 2-3k Bereich

hatte urpsrünglich eh mehr mit dem Auto vor, div Zusatzanzeigen für den Innenraum gekauft und 5 Jahre im Kofferraum gelagert, Turboumbau war auch mal ein Thema aber was soll ich sagen, als junger Hupfer will man neben Kleidung, Auto und Wohnung auch mal Party machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blauweiss78 schrieb am 1.4.2022 um 14:22 :

Schaut wie ein modernes Batmobil aus:davinci:

Kenn mich mit Autos aber nicht aus...mein letztes Auto war ein 2er Golf in weiss :D

der Honda wurde verkauft um meiner Frau einen Nissan Qashqai zu kaufen, dafür bekam ich im Gegenzug ihren Golf V 1,9TDi, so heftig wurde ich im Leben noch nie über den Tisch gezogen, aber was macht man nicht alles für die bessere Hälfte :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

Mit Sommerreifen. Schaut gut aus finde ich.

20220406_090453.jpg

20220406_090502.jpg

Musste das Foto googlen, um zu erfahren, dass das ein Tipo ist. Eher selten bei uns. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 7 Stunden:

Musste das Foto googlen, um zu erfahren, dass das ein Tipo ist. Eher selten bei uns. 

Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung halt :D

 

Wollte meinen Golf 6 Variant bei Gelegenheit ersetzen, da ich mittlerweile 290tkm auf der Uhr habe, aber der Markt ist derzeit so teuer, dass man für einen Gebrauchtwagen mit 100tkm beinahe soviel zahlt, wie vor 3 Jahren für das gleiche Auto als Neuwagen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 11 Stunden:

Musste das Foto googlen, um zu erfahren, dass das ein Tipo ist. Eher selten bei uns. 

Die Limousine sieht man tatsächlich kaum, den Kombi allerdings bei uns schon.
Den kompakten auch sehr wenig.
Da verkauft sich nach meiner Einschätzung nach, fast nur der Kombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mr_Rotten schrieb vor 24 Minuten:

Die Limousine sieht man tatsächlich kaum, den Kombi allerdings bei uns schon.
Den kompakten auch sehr wenig.
Da verkauft sich nach meiner Einschätzung nach, fast nur der Kombi.

das ist richtig. der kombi verkauft sich recht viel, der 5türer ab und zu und meine limo kaum.

das auto an sich ist aber ein echter preis/leistungs-knaller. es ist mein zweiter und in der familie der dritte, alle waren top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

das ist richtig. der kombi verkauft sich recht viel, der 5türer ab und zu und meine limo kaum.

das auto an sich ist aber ein echter preis/leistungs-knaller. es ist mein zweiter und in der familie der dritte, alle waren top.

wie lang gehabt/ wieviel gefahren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

 

das auto an sich ist aber ein echter preis/leistungs-knaller. es ist mein zweiter und in der familie der dritte, alle waren top.

Die waren aber alle recht neu oder? Bei Fiat/Alfa beginnen dann ja die Probleme oftmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein erster war ein weisser 2016er mit 80000 km als diesel, mein jetziger ist ein 2019er benziner mit 35000. der blaue hatte bis jetzt nix, der weisse einmal ein abs steuergerät, da war aber fremdeinwirkung schuld. Generell ist gerade der Benziner unauffällig. Wird seit nahezu 20 Jahren gebaut (der Motor) und meiner hat recht wenig Ausstattung. Was nicht da ist wird auch nicht kaputt.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.