Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten:

Heute zugeschlagen. VW Polo 6N2 54 PS Rennsau um 900 Euronen. Lasset die Spiele beginnen.

Geiles Teil. Das war mein erstes Auto vor 22 Jahren. Wenig PS, dafür aber auch wenig Gewicht. Ging dafür extrem gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

mein erstes auto war ein ford sierra mit 120 ps. das war damals für einen fahranfänger schon gar nicht mal so schlecht.

Das kann ich mir vorstellen. 

Mich nervt es immer, wenn die Leute sagen: "Fahranfänger sollten mit einem Auto mit wenig PS anfangen". Das stimmt nur bedingt. Denn auch mit untermotorisierten Autos kann man rasen und sie sind in manchen Situationen sogar gefährlich. Das Überholen dauert länger oder auch das Wechseln der Spur (von der Beschleunigungsspur) kann schon manchmal zu brenzligen Situationen führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb am 30.12.2021 um 22:20 :

Das kann ich mir vorstellen. 

Mich nervt es immer, wenn die Leute sagen: "Fahranfänger sollten mit einem Auto mit wenig PS anfangen". Das stimmt nur bedingt. Denn auch mit untermotorisierten Autos kann man rasen und sie sind in manchen Situationen sogar gefährlich. Das Überholen dauert länger oder auch das Wechseln der Spur (von der Beschleunigungsspur) kann schon manchmal zu brenzligen Situationen führen. 

Heut geholt. Pickerl bis 11/2022 inkl. Überzug. Fährt brav. Für das was ich ihn brauche die perfekte Lösung. Wie gesagt - 900 Euronen.

PXL_20211231_143207731.jpg

 

PXL_20211231_143218292.jpg

 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
bw_sektionsbg schrieb am 31.12.2021 um 23:23 :

 der Stonic 

Den hatte ich als Mietwagen im Urlaub und es war das schlimmste Auto, das ich je gefahren habe. Grauenhafte Straßenlage, eng, mieser Motor, schlechte Automatik, furchtbar. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Den hatte ich als Mietwagen im Urlaub und es war das schlimmste Auto, das ich je gefahren habe. Grauenhafte Straßenlage, eng, mieser Motor, schlechte Automatik, furchtbar. 

welche motorisierung?

Iniesta schrieb vor 4 Stunden:

das wievielte auto im jahr 2021 war das?

36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.