Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nun ja. Da es der Astra leider aufgrund einer Fehlermeldung bis heute nicht auf die Straße geschafft hat war nun Feuer am Dach und eine Lösung musste her. Habe mich mit dem Autohaus geeinigt und wir haben den Kaufvertrag abgeändert auf einen Skoda RAPID. Wie passend….

Werd mir dann wohl ein Wunschkennzeichen holen. SL-Ostern07 oder so. Leider war der Tipo schon lange weg und ich konnte das alles nicht mehr rückgängig machen. Oft Glück gehabt, diesmal halt ein wenig Pech. 

Anbei der Neue:

 

 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Das geht sich nicht aus. Bei SL hast nur vier Buchstaben zur Verfügung. 

ich hätte nicht gedacht das ich dazu schreiben muss das ich das ironisch meine.

ok also nochmal extra: ich meine das ironisch. ich werde natürlich kein wunschkenzeichen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Wunschkennzeichen holen. SL-Ostern07 oder so.

du hast fünf zeichen frei, wobei es mit einer zahl enden muss. 

zum thema: heute habe ich einen brief erhalten, dass mein wunschkennzeichen 15 jahre alt wird und deshalb abläuft. verlängern kostet 200€, ein standardzeichen 23€. ich überlege noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

ich hätte nicht gedacht das ich dazu schreiben muss das ich das ironisch meine.

ok also nochmal extra: ich meine das ironisch. ich werde natürlich kein wunschkenzeichen nehmen.

Ich verstehe. :davinci: 

Übrigens werde ich meinen Z4 im Dezember gegen ein 440i Cabrio tauschen. Ich brauche einfach mehr Platz und Komfort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Nun ja. Da es der Astra leider aufgrund einer Fehlermeldung bis heute nicht auf die Straße geschafft hat war nun Feuer am Dach und eine Lösung musste her. Habe mich mit dem Autohaus geeinigt und wir haben den Kaufvertrag abgeändert auf einen Skoda RAPID. Wie passend….

51ECE3D4-779E-4F5F-8DB6-F11F9530A6BD.jpeg

Was war das für eine Fehlermeldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

Nun ja. Da es der Astra leider aufgrund einer Fehlermeldung bis heute nicht auf die Straße geschafft hat war nun Feuer am Dach und eine Lösung musste her. Habe mich mit dem Autohaus geeinigt und wir haben den Kaufvertrag abgeändert auf einen Skoda RAPID. Wie passend….

Werd mir dann wohl ein Wunschkennzeichen holen. SL-Ostern07 oder so. Leider war der Tipo schon lange weg und ich konnte das alles nicht mehr rückgängig machen. Oft Glück gehabt, diesmal halt ein wenig Pech. 

Anbei der Neue:

 

51ECE3D4-779E-4F5F-8DB6-F11F9530A6BD.jpeg

škoda heißt auf tschechisch schaden, rapid schnell. schneller schaden? wie passend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor 5 Minuten:

škoda heißt auf tschechisch schaden, rapid schnell. schneller schaden? wie passend ...

Nein, škoda bedeutet schade;)

Poškození wäre die richtige Übersetzung für Schaden.

Womit es dann korrekt schade Rapid heißen müsste, wenn du schon 2 verschiedenen Sprachen zu einer gemeinsamen Übersetzung missbrauchst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 8 Stunden:

Gut, da gibts viele Möglichkeiten!

Dazu unrunder Leerlauf. Einige Teile wurden getauscht ohne Verbesserung und mehr als 1 Woche läuft Anfrage opel ohne Antwort. Das würde noch lange dauern bis der wieder so fährt wie er soll. Ich glaube ja es muss die Kette getauscht werden (was bei km 14000 Wahnsinn wäre). War zwar mit Leihwagen Golf 8 gut versorgt aber ich will nach 1 Monat jetzt wieder mein EIGENES Auto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.