Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

V.I.P.
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

@pironi das sind zwei verschiedene Autos bitte. Er will uns schom wieder hinters Licht führen :nein::D
Würde beide nehmen aber dieses blau geht einfach nicht.

Voll auf Attacke: BMW Z4 feiert Weltpremiere - n-tv.de

 

 

 

Nein, das ist dasselbe Auto. Einmal bei Nacht und einmal untertags. 

Wie dieser M40i in San Francisco Rot, nur eben in Misano Blau, die gibt es auch nur in den höheren Motorisierungen. 

Finde diese Farbe vor allem bei wenig Lichteinfall wunderschön. 

2019-BMW-Z4-sDrive20i-G29-Misano-Blau-M-

 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 18 Minuten:

Nein, das ist dasselbe Auto. Einmal bei Nacht und einmal untertags. 

Wie dieser M40i in San Francisco Rot, nur eben in Misano Blau, die gibt es auch nur in den höheren Motorisierungen. 

Finde diese Farbe vor allem bei wenig Lichteinfall wunderschön. 

2019-BMW-Z4-sDrive20i-G29-Misano-Blau-M-

 

 

Hab ich mir eh gedacht -> Lichteinfall;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
kerozene schrieb vor 20 Stunden:

Die Felgen an sich finde ich gut - auch das Auto an sich. Aber mir gefällt die Farbkombi Auto/Felge nicht wirklich. Kann aber auch am Foto liegen, müsste ich in Real sehen.

Na, grad die Farbkombi ist klasse, viel besser als schwarz oder alu. Sieht super aus finde ich. Insbesondere, weil inzwischen jeder Skoda mit schwarzen Felgen rumfährt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

nachdem ich mir ja heuer die nagelneue honda forza geholt habe ist in mir der wunsch gereift auch beim auto was ganz neues oder zumindest was ganz junges zu holen, mein fiat hat mittlerweile auch schon die 90000 runter (ja ich weiss ist nicht viel aber bald wirds dann mit verschleiss losgehen)

heute gefunden einen schönen opel astra aus rentnerhand, 3 jahre mit ganzen 14000 km. die nette dame hat in 3 jahren das auto 4x brav zum service gebracht, beifahrersitz, rückbank und kofferraum wurde nie benutzt. das mädel (baujahr 39) dürfe 1x pro woche zum spar einkaufen gefahren sein und das wars....  vor rückgabe beim händler noch vollgetankt (!! wer macht bitte sowas). preislich ist das auto äusserst attraktiv und da ich offenbar für meinen fiat auch sehr gutes geld bekomme werde ich nun den astra als letzten benziner vor dem einstieg in die elektromobilität holen. dann wird mal ein paar jahre gespart und geschaut was ein tesla model2 so kann.....

fix ist noch nix, entschieden wird morgen, möchte noch 1x darüber schlafen.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

 

heute gefunden einen schönen opel astra aus rentnerhand, 3 jahre mit ganzen 14000 km. die nette dame hat in 3 jahren das auto 4x brav zum service gebracht, beifahrersitz, rückbank und kofferraum wurde nie benutzt. das mädel (baujahr 39) dürfe 1x pro woche zum spar einkaufen gefahren sein und das wars.... 

Klingt nach zuschlagen. Genau solche Schnäppchen sind doch optimal. Da hat man wahrscheinlich lange etwas davon ohne den Neuwagenpreis zu zahlen. Und schlecht ist so ein Astra auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

beifahrersitz, rückbank und kofferraum wurde nie benutzt. das mädel (baujahr 39) dürfe 1x pro woche zum spar einkaufen gefahren sein und das wars...

Wo hat die Dame die Spar Einkäufe verstaut? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 11 Stunden:

Wo hat die Dame die Spar Einkäufe verstaut? :D

 

 

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Im sackerl im beifahrerfussraum. 

 

Goa ned. Spar Lieferservice. 

Wenn du dir die Karre leisten kannst, dann hol sie dir. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.