Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Mr_Rotten schrieb vor 18 Minuten:

Der Kofferraum des Variant (Bj 19) wäre mir recht groß vorgekommen. 

Golf Variant? Ich war ehrlich gesagt „enttäuscht“

soccerfreak89 schrieb vor 18 Minuten:

Ein Freund von mir hat auch den SuperB Kombi, allerdings ein älteres Modell (so 2012 ca). Ich kenn keine Zahlen, aber der hat sicher mehr Platzangebot als meine drei genannten. Alleine schon für die Beifahrer hinten, da hast ja viel mehr Platz

Den haben wir eh auch - da 5er Touring von Nachbarn kann vom Platz her einpacken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Golf Variant? Ich war ehrlich gesagt „enttäuscht“

Den haben wir eh auch - da 5er Touring von Nachbarn kann vom Platz her einpacken ;)

Der Variant ist auch mim Octavia zu vergleichen vom Platz, der SuperB mim Passat.

Ich hab ja den Variant 2018, da geht schon viel hinein, mehr als beim Octavia von damals, deshalb wurde es auch von den VAG Marken, die preislich ähnlich waren, abseits vom subjektiven Sitzkomfort/Fahrgefühl etc., VW und nicht Skoda/Seat/Audi...

Dachträger auf willhaben? Wenn's eh alle wieder verkaufen wie Admira Fan, dann sollten die reichlich und günstig sein dort.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soccerfreak89 schrieb vor 22 Stunden:

das wär mir von vornherein zu umständlich :D bevor ichs in meinem A4 quetsche, hol ich mir da lieber den Focus meiner Eltern

Was ist daran umständlich. Mit Schnellspanner ist das Vorderrad in 1min aus- und wieder eingebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Hab den Kühlergrill ausgetauscht. Die Wabenform hat mir nie richtig gefallen. 

Hab die neuen Nieren bei Aliexpress gekauft (wie das klingt...), dahinter ist noch ein Schutzgitter befestigt, das sich optisch perfekt anpasst. 

 

 

Davor 

IMG_20210405_143336.jpg

 

Danach

IMG_20210405_171653_edit_3921904774921.jpg

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat jemand Erfahrungen mit dem Jaguar E-Pace? 

Hab lange überlegt, welches Auto ich mir zulege. Den "Hausfrauen-Jaguar" hab ich erst seit kurzem auf dem Schirm. 

Heute Probefahrt gehabt, um zu wissen, ob die Größe ausreicht. Danach wollte ich eigentlich einen Neuwagen konfigurieren lassen. Werde mich aber vermutlich, gleich für den Vorführer entscheiden. Top ausgestattet. Super Preis. Garantieverlängerung auf 5 Jahre... 

Kein Sportwagen, aber ausreichend motorisiert. 150 PS Diesel, Automatik, Allrad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 3 Minuten:

@Admira Fan

Weil du meinen Beitrag da oben geliked hast. Stehst du noch immer zu dem Posting vom 31. 1.? 

:lol: definitiv - ausschauen tuts ja gut - die Herkunft ist halt :feier:

aber bisal beängstigend ist das schon, wenn du hier Postings von vor Ewigkeiten ausgräbst :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

aber bisal beängstigend ist das schon, wenn du hier Postings von vor Ewigkeiten ausgräbst :glubsch:

Das war Zufall, weil @mazunte heute (!) das Posting von damals (siehe unten) geliked hat und da ist mir deines wieder untergekommen. 

:looolguy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Der da wäre!? Wie isn der von der Größe her? Kleiner als ein Tiguan oder?

Platz im Fond ist besser als befürchtet. Zwei Erwachsene mit über 1,90 Meter sitzen bequem. Kofferraum ist eher überschaubar. Es gibt aber noch eine größere Alternative in der Garage. Von daher kein Problem. 

Preis:€ 44.000,-- Vollausstattung außer (Panorama)schiebedach, 5 Jahre Garantie, Services inklusive, 20 Zoll Sommer und Winter, 6 Monate alt, 10 tkm

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen vernünftige, seriöse und halbwegs erschwingliche Möglichkeit ein Tesla 3 Modell für ein Wochenende / Woche oder Monat zu testen?

MC MarkusW schrieb am 13.4.2021 um 22:31 :

Platz im Fond ist besser als befürchtet. Zwei Erwachsene mit über 1,90 Meter sitzen bequem.

Der war mir immer quasi wurscht :feier: ich sitz eh net hinten! Vorne und Kofferraum waren immer meine Kriterien! Und beim Leon damals einfach die sich ergebende Möglichkeit (-25% und frei konfigurierbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

 

Der war mir immer quasi wurscht :feier: ich sitz eh net hinten! Vorne und Kofferraum waren immer meine Kriterien! Und beim Leon damals einfach die sich ergebende Möglichkeit (-25% und frei konfigurierbar)

Der Platz hinten ist mir auch relativ egal. Aber ein bisschen mehr Kauferraum kann nicht schaden. 

Ganz unerwartet hab ich mich jetzt doch gegen den Jaguar entschieden. Gekauft wird jetzt ein Discovery Sport. Gleiche Motorisierung, Technik... Preis etwas höher, da Tageszulassung. Klar für den Land Rover sprechen der Platz (insbesondere Kofferraum) und die Verarbeitung im Innenraum. Da kann der E Pace überhaupt nicht mithalten. 

Der Land Rover ist auch sehr gut ausgestattet: zB Ledersitze mit Memory, alle notwendigen Assistenzsysteme,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.