Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Engine Junkie

Mein neues Projekt wird gerade fertig nach knapp 3 Jahren Bauzeit. Stand 10 Jahre mit einem Motorschaden
in einer Garage wo ich in rausgezehrt hab. Der Vorbesitzer hat ein mittleres Vermögen in der Karre versenkt.

Eigentlich wollte ich einen alten Ami herrichten, aber es kommt ja immer anders...

2017-09-08 09.28.37_1024x768.jpg

2017-09-08 09.29.05_1024x768.jpg

2017-09-08 09.29.20_1024x768.jpg

2015-10-17 16.32.19_1024x768.jpg

2017-02-04 10.55.02 - Kopie_1024x768.jpg

2017-03-28 17.12.00_1680x1050.jpg

IMG-20151013-WA0003_1024x576_1024x768.jpeg

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Okocha_10 schrieb vor 8 Stunden:

Sannu,

Es geht eigentlich ums Modell und nicht um eine Regen oder diese Mann !

Warum klaust dann irgendwelche Bilder und stellst ned den angeblich echten Porsche hier rein wie zig andere User hier vorher auch?

------------

@SteirAIR

Nissan immer geil aber dieses Bodykit mit den Flügel gewöhnungsbedürftig.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Mein neues Projekt wird gerade fertig nach knapp 3 Jahren Bauzeit.

Mein Bruder hat auch einen, will ihn aber wieder verkaufen weil er nur Geld reinsteckt.. 

Solltest noch einen brauchen zum ausschlachten meld dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden:

Warum klaust dann irgendwelche Bilder und stellst ned den angeblich echten Porsche hier rein wie zig andere User hier vorher auch?

------------

@SteirAIR

Nissan immer geil aber dieses Bodykit mit den Flügel gewöhnungsbedürftig.

Sannu!

Das kann ich dir sagen! Bin ein absolute 0 was Computer angeht und so hat mich meine Sohn wohl gewaltig verarscht. Werde sobald ich dazukomme ein neue raufladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.