Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Postinho
Tribal schrieb vor 6 Stunden:

Autofahren mit Automatik ist für mich kein richtiges Autofahren. Würde mir niemals so ein Auto kaufen.

wenn ich sportlich fahren will würde mir eine reine automatik sicher in die quere kommen. aber an tagen wie diesen, an denen ich mich in die arbeit mehr staue würde ich mich nicht über eine automatik beschweren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

Hyundai Tucson

Weil wir auch gerade überlegen. Zufrieden? Welche Motorisierung - der Händler hat mir vom 132PS Benziner eher abgeraten und gemeint, dass ich, wenn ich niedrig motorisiert sein möchte, mit dem 116PS Diesel wohl mehr Freude haben werde. Welche Ausstattungslinie hast du - die Go bzw Edition 25? Würdest ihn so wieder kaufen? Hast du das Sicherheitspaket? Da sind vorne keine Piepserl, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Fiktion vs. Realität:

Da will ich dir nicht widersprechen. ;)

Wobei das, was Walter Röhrl da fabriziert, in der Tat schon mehr nach Science Fiction ausschaut als anno dazumals David Hasselhoff mit "Kitt". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es wird schön langsam. Jetzt noch die ganzen Leisten wieder in Schuss bringen und lackieren (alles ausgeblichen und gebrochen), Fahrwerk umbauen, Felgen glasperlstrahlen samt Lackierung und dann alles zusammenbauen. Ich schätz es wird jetzt noch so ca. 2 Monate dauern, weil grad bei der Hausbauphase meine Wenigkeit jede Minute gefragt ist.

Aber das Ding lackiert zu sehen is schon echt eine coole Sache. Is tiptop Arbeit abgeliefert worden! Wahnsinn!

IMG-20180403-WA0008.jpg

IMG-20180403-WA0020.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.