Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Knows how to post...
Scarface0664 schrieb vor 5 Stunden:

In dem Fall vermisse ich die Sauger eigentlich nicht :)  Ich wette das Kit hat damals richtig Geld gekostet. 

Ich habs um nen ganz guten Preis bekommen. Der Neupreis damals soll ATS 30.000 gewesen sein inkl. Einbau. Is jetzt aber nicht so, dass das Kit auf Biegen und Brechen mehr Leistung rausholen will. Da is jedes Bauteil halt leicht optimiert. Gibt 1.9er GTis die allein nur mit ner Nockenwelle über 140PS machen.

Turbo is schon cool, aber n oldschool Sauger hat auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ist es eigentlich normal dass man bei einem BMW relativ viel Kraft aufwenden muss um die Sperre zum Rückwärtsgang zu überwinden?

Kann ja nicht sein dass eine Frau mit beiden Händen den Rückwärtsgang einlegen muss. Variante 2 wäre mit etwas Schwung auf den Schalthebel zu schlagen um die Sperre zu überwinden, was mir allerdings nicht wirklich ratsam erscheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Sirus schrieb vor 21 Minuten:

Ist es eigentlich normal dass man bei einem BMW relativ viel Kraft aufwenden muss um die Sperre zum Rückwärtsgang zu überwinden?

Kann ja nicht sein dass eine Frau mit beiden Händen den Rückwärtsgang einlegen muss. Variante 2 wäre mit etwas Schwung auf den Schalthebel zu schlagen um die Sperre zu überwinden, was mir allerdings nicht wirklich ratsam erscheint

?

Bildergebnis für fake bmw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb am 4.4.2018 um 15:47 :

?

Bildergebnis für fake bmw

Beim 1er geht einfach der Rückwärtsgang schwer rein. Beim Golf muss ich nur runterdrücken und schon geht's butterweich. Beim Bayrischen musst anreißen damit sich der Hebel bewegt

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sirus schrieb vor 15 Minuten:

Beim 1er geht einfach der Rückwärtsgang schwer rein. Beim Golf muss ich nur runterdrücken und schon geht's butterweich. Beim Bayrischen musst anreißen damit sich der Hebel bewegt

Wieso fragst nicht bei der BMW-Werkstatt? Hier wird dir wohl keiner eine Antwort geben können, wir wissen ja nicht mal, welches Modell, Baujahr. Ansonsten könnte eventuell @Splinta was dazu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor einer Stunde:

Wieso fragst nicht bei der BMW-Werkstatt? Hier wird dir wohl keiner eine Antwort geben können, wir wissen ja nicht mal, welches Modell, Baujahr. Ansonsten könnte eventuell @Splinta was dazu sagen. 

Ist nicht meiner. Ich war nur verwundert dass es doch so streng geht. Dürfte laut diversen Foren auch normal sein. Die Frage ist, hält es die Schaltung auf lange Sicht aus wenn man den Rückwärtsgang "reinschlägt" oder ist kräftig ziehen die langlebigere Variante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Zum Rückwärtsgang bei BMW: bei mir geht das ganz easy - Knopferl drücken, Hebel nach vorne bis "R" aufleuchtet und fertig :D 

Na, im Ernst: ich würde zum Freundlichen fahren - sollte eigentlich nicht allzu schwer gehen...

 

Btw.: Nachdem ich mir die 14Tage-Wetter Prognose angesehen habe seit Donnerstag wieder Sommer-bereift :D 

@Herr Max: Automatik

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
kerozene schrieb vor 12 Stunden:

Zum Rückwärtsgang bei BMW: bei mir geht das ganz easy - Knopferl drücken, Hebel nach vorne bis "R" aufleuchtet und fertig :D 

Na, im Ernst: ich würde zum Freundlichen fahren - sollte eigentlich nicht allzu schwer gehen...

 

Btw.: Nachdem ich mir die 14Tage-Wetter Prognose angesehen habe seit Donnerstag wieder Sommer-bereift :D 

@Herr Max: Automatik

habs mir auch ueberlegt, heut mit kurzer hose ausm haus ,thermometer auf 1° .... da war aber die sonne schon heraussen.

also wart ich lieber noch die naechste woche ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Herr Max schrieb vor 18 Stunden:

Gibts hier eigentlich mehr Schalter oder Automatikfahrer ? :D 

Ich schalten, Frau Automatik. Find beides ganz brauchbar, nach Lust/Laune. Im Stadtverkehr is Automatik schon praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Ich schalten, Frau Automatik. Find beides ganz brauchbar, nach Lust/Laune. Im Stadtverkehr is Automatik schon praktisch.

Wos gibt es Geileres als schalten im Wiener Stadtverkehr. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.