Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten:

Nein, die Fälle häuften sich einfach und irgendwann sah BMW keine andere Möglichkeit mehr !

Ich hatte mit meinen bisher vier BMWs noch nie gröbere Probleme. 

Vielleicht liegt es ja auch an euch. :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor einer Stunde:

Ich hatte mit meinen bisher vier BMWs noch nie gröbere Probleme. 

Vielleicht liegt es ja auch an euch. :looolguy:

Die waren ja auch alle fast neu ;) da schaffts auch ein Alfa (vielleicht) :D

Meine Auto Historie:

2010 - 2016 Alfa 147 JTD

2016 bis jetzt BMW 116i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte mit meinen bisher vier BMWs noch nie gröbere Probleme. 

Vielleicht liegt es ja auch an euch. :looolguy:

Naja Probleme bei mir, denke daran lag es sicher nicht. Ich hatte ihn ja auch gebraucht gekauft (wenig km, Vorbesitzer war der Bürgermeister von Passau) Und das mit der Steuerkette kam ja auch paar Wochen nach dem Kauf.

trotzdem sehr zufrieden wie alles verlief. 

Nun läuft und läuft und läuft, ohne Probleme. 
mittlerweile auch 126.000 km drauf und hab vor ihn noch mindestens 3 - 4 Jahren zu fahren (oder länger) :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pironi schrieb vor 9 Stunden:

Ich hatte mit meinen bisher vier BMWs noch nie gröbere Probleme. 

Vielleicht liegt es ja auch an euch. :looolguy:

Toyota zb. hatte noch nie Probleme mit Steuerketten, bis plötzlich BMW Motoren eingebaut wurden...

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ford Escort 

BMW 315

Peugot 505

Ford Capri

Die ersten 4 waren auch schnell wieder weg, weil kaputt.
 

Ford Sierra

Mein erstes Auto welches ich länger hatte


Daihatsu Cuore 4x4

Suzuki Samurai

Die beiden hatte ich gleichzeitig, den Cuore hab ich bei der Scheidung abgegeben


VW Golf 1

Eine kurze Notlösung nach einem Unfall


VW Golf Cabrio

Mazda MX5

Meine 2 Langzeitlieblinge. Den Mazda hab ich seit fast 9 Jahren, kein Ende in Sicht. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Bis auf einen Ausreißer hatte ich immer deutsche Autos:

- Opel Kadett E 

- VW Golf 2

- Audi 80 B4 2.0E

- BMW 525iA Touring E34

- BMW 528i Limo E39

- Mazda 6 Kombi

- BMW 523i E60

Dann kamen die Firmenwagen (an denen man den Karriereverlauf irgendwie ablesen kann):

- VW Passat Variant 2.0TDI

- VW Sharan 2, schwarz

- VW Sharan 2 Facelift, grau

- BMW 530xd Touring F11

- BMW 320xd Gran Turismo F34

- BMW 520xd G30 LCi 

 

Ich muss mir einen E28 und ein E12 besorgen, dann hab ich alle 5er BMWs durch :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da schaut man in den Thread rein...wow...3 neue Seiten - und was is? Kein einziges Foto - hab dann sicherheitshalber nachgschaut, ob der Threadtitel eh nicht in "Listet alle eure bisherigen Autos auf" geändert wurde :(

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
lx99 schrieb vor 43 Minuten:

da schaut man in den Thread rein...wow...3 neue Seiten - und was is? Kein einziges Foto - hab dann sicherheitshalber nachgschaut, ob der Threadtitel eh nicht in "Listet alle eure bisherigen Autos auf" geändert wurde :(

:finger:

Keine Überraschung, gibt nicht so viele neue User und kaum einer :davinci: kauft sich alle paar Monate ein neues Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
lx99 schrieb vor 21 Stunden:

da schaut man in den Thread rein...wow...3 neue Seiten - und was is? Kein einziges Foto - hab dann sicherheitshalber nachgschaut, ob der Threadtitel eh nicht in "Listet alle eure bisherigen Autos auf" geändert wurde :(

:finger:

Wobei ich das Gefühl habe hier interessiert es auch die anderen Leute was man für Autos hatte. Beim Handy thread zB ist es den Leuten doch scheiss egal welche Handys jemand in seinem Leben hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.