Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

pironi schrieb vor 1 Minute:

Sieht vorne auch sehr amerikanisch aus. 

Die Sterne auf den Türen habe ich ihm eh verpasst.
Wollte auch noch lacken ... aber dann sind wir vom Gießhübl übersiedelt und andere Dinge waren wichtiger.

Aber was nicht ist, kann immer noch werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Gerade geholt. Sehr sehr glücklich. 
Hört mir zu: bleibt 4 Jahre.

C27B6570-73CA-4FDB-9A08-C2261F3C6063.jpeg

quote ich mal :D

na, möge es so kommen wie du es dir wünscht und viele problemlose kilometer damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Tja meine lieben da könnt ihr schon lustig sein aber diesmal werdet ihr euch täuschen. Das Jahr 2021 wird so intensiv und aufregend werden, da bin ich sehr froh das Thema Auto und Handy für mich als geglückt abgeschlossen zu haben. Dieses schöne Fahrzeug wird definitiv länger bei mir bleiben. 

Tjo dann erzähl mal etwas von dem Fiat! Hatte ja auch mal einen. Tipo 1600 90 Ps.
Der hatte Einspritzung; Wurscht wie du den gefahren bist, er hat immer 10 Liter geschluckt :=
Viele Km mit Ihm heruntergedreht und das einzige Manko was er mal hatte, Zündkerzen im Popsch;
Das war der mit der verzinkten Karosserie und das haben die Herrschaften wirklich gut gemacht!

Würde ich jederzeit wieder kaufen - bis auf den Verbrauch halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Tja meine lieben da könnt ihr schon lustig sein aber diesmal werdet ihr euch täuschen. Das Jahr 2021 wird so intensiv und aufregend werden, da bin ich sehr froh das Thema Auto und Handy für mich als geglückt abgeschlossen zu haben. Dieses schöne Fahrzeug wird definitiv länger bei mir bleiben. 

Wie oft haben wir das schon von dir gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hab das neue 2er Coupe in Folierung fotografiert. Kann man dafür noch irgendwo ein paar Euro abstreifen?Auto Bild hat früher da recht offensiv was angeboten, finde nun aber nichts mehr und bin nicht mehr so auf dem Laufenden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden:

Tja meine lieben da könnt ihr schon lustig sein aber diesmal werdet ihr euch täuschen. Das Jahr 2021 wird so intensiv und aufregend werden, da bin ich sehr froh das Thema Auto und Handy für mich als geglückt abgeschlossen zu haben. Dieses schöne Fahrzeug wird definitiv länger bei mir bleiben.  .

Wieso hast das gelöscht :(

Kann dir doch völlig egal sein was andere (im Spaß) über dich schreiben, selbst wenn du dir jede Woche ein neues Auto kaufst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.