Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Phalanx schrieb vor 6 Stunden: Ich habe bis auf einen kleinen jugendlichen Ausreisser immer VW/Audi/Skoda gefahren. Bis letztes Jahr war ich auch mehr oder weniger zufrieden. Seit dem Abgasskandal hab ich beschlossen: Nie wieder ein Auto aus dem VW-Konzern - mit allen Untermarken. Man wird in Mitteleuropa als Kunde zweiter Klasse angesehen. Während die Amis Entschädigungen bekommen, schauen wir durch die Finger. Und dann erklärt mir noch jemand allen Ernstes ein 7-8cm langes Metallrohr löst das Abgasproblem genauso wie die teuer entwickelte Software. Ja eh. Nicht mit mir. Ich fahre den jetzigen noch bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind, dann stürz ich ihn einen Abhang hinunter und kauf mir irgendwas. Einen Japaner, einen Franzosen, einen Ami, was auch immer. Jedenfalls soll es ein E-Auto sein. Mal schaun wie ich mir sowas leisten kann. Wie genau hat dich der abgasskandal eigentlich persönlich geschädigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. April 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wie genau hat dich der abgasskandal eigentlich persönlich geschädigt? erhöhter Spritverbrauch, schlechtere Leistungskurve, höhere Belastung der Verschleissteile, nicht das bekommen was versprochen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Wie genau hat dich der abgasskandal eigentlich persönlich geschädigt? Ich lass mich nicht gern verarschen. Siehe: sdfsdf schrieb vor 6 Stunden: erhöhter Spritverbrauch, schlechtere Leistungskurve, höhere Belastung der Verschleissteile, nicht das bekommen was versprochen wurde bearbeitet 29. April 2017 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 1. Mai 2017 Da isser - mein Begleiter bis zur Auslieferung des G31 (wahrscheinlich Mitte/Ende August). Leider darf ich mich an dieses Sahnestück von Motor (258PS, R6) nicht gewöhnen - aufgrund der neuen KW-Beschränkungen wird der Neue "nur" ein 520d... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. Mai 2017 kerozene schrieb vor 3 Stunden: Da isser - mein Begleiter bis zur Auslieferung des G31 (wahrscheinlich Mitte/Ende August). Leider darf ich mich an dieses Sahnestück von Motor (258PS, R6) nicht gewöhnen - aufgrund der neuen KW-Beschränkungen wird der Neue "nur" ein 520d... Sehr fesch und dazu noch R6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2017 wie kann man dem kein M-Lenkrad spendieren... sonst nett, hab den Motor selber :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2017 Dobinator schrieb vor einer Stunde: wie kann man dem kein M-Lenkrad spendieren... sonst nett, hab den Motor selber :-) Ohne M-Lenkrad ist das Auto nix wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 1. Mai 2017 Seh ich auch so - keine Ahnung warums derjenige der ihn bestellt hat nicht gemacht hat. Egal, mein G31 bekommt eines - geht sich locker aus wenn ich den Agrarhaken einspare den ich heute unter der Heckstoßstange entdeckt hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Mai 2017 Mein Neuer.... Skoda Octavia, BJ 2015, 80.000 km, 150 PS, Diesel, Sportsitze... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Mai 2017 Die 80.000 Kilometer haben mich erst geschreckt, aber es handelt sich um Autbahnkilometer (vertreter) dazu ist er erst 2 Jahre alt. Heute hab ich ihn nachträglich beim ÖAMTC checken lassen, ist in Top Zustand . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Die 80.000 Kilometer haben mich erst geschreckt, aber es handelt sich um Autbahnkilometer (vertreter) dazu ist er erst 2 Jahre alt. Heute hab ich ihn nachträglich beim ÖAMTC checken lassen, ist in Top Zustand . Ich freue mich schon auf unsere erste Fahrt nach Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2017 Gestern endlich meine hinteren beiden Radlager gefixt + Sommerreifen Das linke größere, (Mein Polo hat zwei lager pro Achse) is mich gleich mal angesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Ab August mein neuer gebrauchter; Ein bisserl was gehört halt gemacht aber kein Rost und wie ich finde €250.-- Wert. Ist ein 318I Bj. 1995. 200.000 km Serviceheft durchgehend. Der auf dem Foto ist es natürlich nicht, is nur wegen der Farbe; Alu hat er dennoch mit neuen Sommerreifen. To do: - Radlager hinten - Gummilager vorne - Bremsen wären nur hinten, ich mach aber gleich alles neu inkl. der Bremskolben und last but not least einen guten BMW Mechaniker der mir den im tausch für eine Homepage gratis herrichtet + ein paar Teilen → Querlenker Trapez des ganze Pi pa Po da vorn. Meinen Polo bekommt mei Frau. bearbeitet 9. Juni 2017 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2017 Willkommen auf der richtigen Seite der Macht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 2 Stunden: Willkommen auf der richtigen Seite der Macht! Danke, freu mich eh schon sehr auf ihn. Bisserl wird's wohl dauern ihn ordentlich herzurichten ... Egal hab mich verliebt Übrigens fuhr mein Papa immer BMW bearbeitet 9. Juni 2017 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts