Recommended Posts

uhhuh...h..

Ich würd mir so ein Auto auch niemals kaufen, aber in erster Linie weil sowas für mich einen "zamgrittanen" Eindruck vermittelt.

Demnach ist das nicht so. Die hittn ist wirklich pipifein beinand, als man glaubt. Außerdem würdens auch nur diejenigen kaufen die a bisserl ahnung davon haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Demnach ist das nicht so. Die hittn ist wirklich pipifein beinand, als man glaubt. Außerdem würdens auch nur diejenigen kaufen die a bisserl ahnung davon haben ;)

Dass das zu verkaufende Auto pipifein beinand ist, wird man von jedem Verkäufer hören, der keine Winterhure verkauft. Ahnung schön und gut, die Abnutzungerscheinungen kannst du trotzdem nicht oder nur schwer bewerten. Klar, dass so ein Auto dafür da is sportlich bewegt zu werden, aber vor allem die Pickerl lassen da ein "jugendliches" Fahrverhalten vermuten, was niemals gut kommt.

Das heißt nicht, dass es schlecht is, es vermittelt für mich einfach diesen Eindruck...wemma die Wahl hat, is gscheiter zum nicht getunten Auto zu greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Dass das zu verkaufende Auto pipifein beinand ist, wird man von jedem Verkäufer hören, der keine Winterhure verkauft. Ahnung schön und gut, die Abnutzungerscheinungen kannst du trotzdem nicht oder nur schwer bewerten. Klar, dass so ein Auto dafür da is sportlich bewegt zu werden, aber vor allem die Pickerl lassen da ein "jugendliches" Fahrverhalten vermuten, was niemals gut kommt.

Das heißt nicht, dass es schlecht is, es vermittelt für mich einfach diesen Eindruck...wemma die Wahl hat, is gscheiter zum nicht getunten Auto zu greifen.

Ich kann mit Sicherheit sagen daa dieser M3 sehr gut behandelt wurde. Auch unter Volllast! Ich kenne den Besitzer sehr gut. Er ist kein Jugendlicher, nur ein gemütlicher Familienvater. Glaub mir, der ist tip top beinand. Klar Abnützungen hast immer, überrall ;)

Witzige daran ist, wenn der mit seinen Schalter eonen guten Start gelingt. Hat a Audi Rs4 a Problem^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich kann mit Sicherheit sagen daa dieser M3 sehr gut behandelt wurde. Auch unter Volllast! Ich kenne den Besitzer sehr gut. Er ist kein Jugendlicher, nur ein gemütlicher Familienvater.

das weisst DU, aber wenn ich als den-besitzer-nicht-kennender die verkaufsanzeige so sehe, dann ist mein erster gedanke auch: zusammengerittene schüssel von einem jungspund. eventuell wärs für den verkäufer besser wenn er das auto optisch etwas zurückbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

das weisst DU, aber wenn ich als den-besitzer-nicht-kennender die verkaufsanzeige so sehe, dann ist mein erster gedanke auch: zusammengerittene schüssel von einem jungspund. eventuell wärs für den verkäufer besser wenn er das auto optisch etwas zurückbaut.

Jedem das seine. Dann sollte man beim Verkäufer erkundigen. Dann lässt sich noch was machen.

Kein Wunder das die Fahrzeuge schlecht weggehen, wenn sich keiner bwim Besitzer informiert. Nur weil der erste Gedanke zum speibn ist. Und nach den Bildern/Texte sollte man net gehen ;) anschauen/probefahren ist das wahre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Jedem das seine. Dann sollte man beim Verkäufer erkundigen. Dann lässt sich noch was machen.

Kein Wunder das die Fahrzeuge schlecht weggehen, wenn sich keiner bwim Besitzer informiert. Nur weil der erste Gedanke zum speibn ist. Und nach den Bildern/Texte sollte man net gehen ;) anschauen/probefahren ist das wahre..

Ist wohl eher im Interesse des Verkäufers sein Inserat so darzustellen dass es ansprechend ist und vielleicht sogar Vertrauen aufbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ziemlich teuer für ein 2002 Baujahr wie ich finde...

Der ist sowiso verhandelbar. Heisst ja nicht daa der soviel verlangt ;)

Um das geld findest sogar verschandelte türken m3's. Mit 200t km. Seiner ist noch ein Schalter - Seltenheit.

find ich auch. wennst nochmal 15 blatt drauflegst hast schon einen m3 der neueren generation.

In Deutschland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Geil, des Wochenende ist der reinste Scheiss. Die beheizte Frontscheibe meines Mondeo ist gerissen. Als ich in der früh noch eingestiegen bin und gefahren bin, war noch alles in Ordnung. Dann kurz ausgestiegen zum Tanken und als ich wieder eingestiegen bin, sah ich den Strich vor mir. Wirklich vom linken unteren Eck (in Fahrtrichtung) in einen großen Bogen bis zum anderen Eck. Irgendwie muss dort irgendwo eine Spannung gewesen sein...

Google spuckt mir einen ähnlichen Problemfall aus. Der spricht von ca. 850 Euro kosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

So, dieses Wochenende den neuen Focus mal ausgiebigst getestet im Burgenland und ich bin vom Ecoboost-Motor begeistert. Toller Durchzug, tolle Fahrleistungen. Der Verbrauch hat sich durchschnittlich zwischen 6,8 und 7,4 l eingependelt, je nach Fahrweise. Allerdings bedeutet ein eingesetzter Gasfuß auch einen ordentlichen Schluck. Das Fahrwerk des Focus ist für mich ein Traum. Da poltert nichts, komfortabel allemal, angenehme Geräuschkulisse im Innenraum. Bin bis dato rundum zufrieden. Auch optisch hat Ford mächtige Verbesserungen erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dieses Wochenende den neuen Focus mal ausgiebigst getestet im Burgenland und ich bin vom Ecoboost-Motor begeistert. Toller Durchzug, tolle Fahrleistungen. Der Verbrauch hat sich durchschnittlich zwischen 6,8 und 7,4 l eingependelt, je nach Fahrweise. Allerdings bedeutet ein eingesetzter Gasfuß auch einen ordentlichen Schluck. Das Fahrwerk des Focus ist für mich ein Traum. Da poltert nichts, komfortabel allemal, angenehme Geräuschkulisse im Innenraum. Bin bis dato rundum zufrieden. Auch optisch hat Ford mächtige Verbesserungen erzielt.

Am Anfang ist immer alles eitel Wonne :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag