Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich hab meine Alu-Kompletträder bei meinem Reifenhändler (im August/kein Forstinger, ATU oder sonst was) zum gleichen Preis bekommen, wie ich sie im Internet gefunden habe (inzwischen sind sie online sogar deutlich teurer). Inkl. 30 Euro Tankgutschein, zzgl. Montage, dafür habe ich die Reinigung + Einlagerung der SR über den Winter umsonst bekommen.

Lohnt sich also durchaus, manchmal auch im Fachhandel nachzufragen. Außerdem bekomme ich bei Problemen direkt vor Ort eine Antwort.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

@tt leser: mit 10€ meinte ich auch nur reifen demontieren und neuaufziehen + wuchten. Die räder montiere ich selber. Somit sparst verdammt viel geld.

Bei uns scheint die sonne. Glaub die sommerbatschln bleib no leichtl drauf^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

klar wechsel ich selber, gut gespartes Geld! beim atu is der Preis wie bei reifenonline von daher wird's der atu .. Reifendirekt war a Eck teurer!

Kann ich mir nicht vorstellen. Reifendirekt ist echt günstig. Habe schon bei div. Reifentandler nachgfragt. Atu, forstinger, bruckmüller und maxrieser/kneidinger. Alle san teurer genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Händler günstiger sind als reifendirekt. Habe auch bei einem Händler in meiner Nähe nachgefragt, der allgemein schon sehr günstig ist und viel bessere Preise als ATU & Co hat, doch auch der war noch um €30 pro Reifen teurer als bei reifendirekt.at. Auch einen BP Tankgutschein bekam ich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Händler günstiger sind als reifendirekt. Habe auch bei einem Händler in meiner Nähe nachgefragt, der allgemein schon sehr günstig ist und viel bessere Preise als ATU & Co hat, doch auch der war noch um €30 pro Reifen teurer als bei reifendirekt.at. Auch einen BP Tankgutschein bekam ich dazu.

Jop, die ham keine Verkaufsräumlichkeiten, weniger Personalkosten, agieren vl. sogar europaweit.. die müss(t)en eigentlich günstiger sein.

Was waren das denn für Reifen palmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Was hat dir denn so missfallen?

Ich bin mit dem Ecoboost-Motor von Ford auch sehr zufrieden. Ein ganz anderes Fahrgefühl, und ich war jahrelang Diesel-Fahrer. Verbrauchstechnisch kann man mit Dieselmotoren (noch) nicht mithalten. Wer viel fährt, ist mit einem Dieselmotor sicher gut beraten, dem gegenüber steht ein höherer Anschaffungspreis und auch höhere Wartungskosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich bin mit dem Ecoboost-Motor von Ford auch sehr zufrieden. Ein ganz anderes Fahrgefühl, und ich war jahrelang Diesel-Fahrer.

na endlich. gib ihm die sporen und fahr auto wie ein mann, dann wirst auch viel freude damit haben. dieselfahren ist für lulus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Ecoboost-Motor von Ford auch sehr zufrieden. Ein ganz anderes Fahrgefühl, und ich war jahrelang Diesel-Fahrer. Verbrauchstechnisch kann man mit Dieselmotoren (noch) nicht mithalten. Wer viel fährt, ist mit einem Dieselmotor sicher gut beraten, dem gegenüber steht ein höherer Anschaffungspreis und auch höhere Wartungskosten.

Ich habe ein Automatikgetriebe. Mit einem Benziner würde das wohl erheblich mehr ins Geld gehen.

Bei einem manuellen würde ich heutzutage vermutlich auch zum Benziner greifen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.