Brauchen wir einen neuen Teamchef?


OoK_PS

Hicke raus?  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast motorfan
Na sicher doch,holen wir den nächsten Trainer,der dann wieder angepisst wird. :nein: Tolle Lösung des Problems.Denke Hickersberger hat schon bei Rapid (nach anfänglichen Problemen)bewiesen,dass er kein Ahnungsloser ist.Ganz davon abgesehen,wen kann man denn schon fürs Team gewinnen,der es auch drauf hätte?Seid mal realistisch.Der Hicke kann einem schön langsam leid tun bei so vielen Klugscheissern,die aber außer maulen nichts vorbringen können.Diese dauernden Rundumschläge - so trist und bitter die Situation derzeit auch ist - bringen rein gar nichts.

1247652[/snapback]

ich bin realistisch!

und wen ich diesen kader sehe, seh ich eine manschaft mít starken legionären (was sie halt in ihrer manschaft zeigen)!

pogatetz, stranzl, scharner, manninger, ivanschitz, prager, linz, kuljic,

und mit diesem material ist mehr drinnen als die letzten 6spiele gezeigt wurde!

Vor allem wen man eine respektperson als trainer hätte wie einen daum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hickersberger hat schon bei Fortuna Düsseldorf bewiesen, dass er als Trainer den falschen Beruf hat. Vielleicht sollte der gute Herr Hypnotiseur werden, da hätte er eventuell weniger Kunden, aber deutlich mehr Erfolg. :finger2:

Ich wiederhole mich da, aber mit einem Schlafwandler als Trainer wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Kompletter Topfn! Der Hicke ist der letzte der etwas dafür kann, oder willst sagen dass er Schuld daran ist dass unsere Buam ned amal des mindeste zammbringen?

Rennen, Kämpfen, einen 8m entfernten Mitspieler anspielen (und der soll den Ball annehmen auch noch)? Des is wie wenn a ausglernter Koch ned amal Erdäpfel schälen kann.... :nope::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

[x] Ja.

Irgendwas lauft einfach falsch. Daran mögen auch die Spieler Schuld haben, aber wohl kaum alleine.

Die Mannschaft hat mehr Potenzial als sie bisher gezeigt hat. Und anscheinend ist Hickersberger nicht in der Lage dieses Potenzial abrufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
[x] Ja.

Irgendwas lauft einfach falsch. Daran mögen auch die Spieler Schuld haben, aber wohl kaum alleine.

Die Mannschaft hat mehr Potenzial als sie bisher gezeigt hat. Und anscheinend ist Hickersberger nicht in der Lage dieses Potenzial abrufen zu lassen.

1247689[/snapback]

Im Gegenteil sogar. Er schafft es, daß sie weit unter ihrem Potential spielen.

Andererseits: Welches Potential? Siehe die letzten Jahre im Europacup!

Und ich rede nicht von den hin-und-wieder-Ausrutschern einzelner Vereine, sondern vom Auftreten des österreichischen Klubfußballs als Ganzes!

Nur trotzdem: Hicke und Stickler sind wie die Totengräber von Scheintoten.

Wiederbeleber sehen anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
nein, wir haben gegen liechtenstein gerade auswärts gewonnen

1247486[/snapback]

Das muss man schon einmal hervorheben! Die EM kann kommen, wir sind gerüstet :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also bin zwar selten für Trainerwechsel aber da Hicke ist einfach der falsche ,war schon anfang an nicht überzeugt von ihm aber das was jetzt gespielt wird hätte da hanseee auch zusammenbekommen !

Bitte ehrlich die Aufstellung war ja zum am Schädl greifen !

Wir brauch einfach einen Trainer ausn Ausland der die Spieler nicht vom Verrein kennt , und auch ein Motivieren kann ! Wenn man die sich denkt das ma Langsam genug gute Leute in guten Ligen haben sollten wir schon mehr zusammenbkommen als ein glückliches 1:2 gegen Lichtenstein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Andererseits: Welches Potential? Siehe die letzten Jahre im Europacup!

Und ich rede nicht von den hin-und-wieder-Ausrutschern einzelner Vereine, sondern vom Auftreten des österreichischen Klubfußballs als Ganzes!

1247693[/snapback]

Ich denke, dass der Vergleich mit dem Europacup hinkt. Erinnerst Du Dich, dass vor Jahren Pasching mal 4:0 gegen Werder gewann im UI-Cup und die Bremer daraufhin deutscher Meister wurden? Also ich sehe das in keinem Zusammenhang. Und was sollten wir Deutschen dann denken? Wir stehen kurz davor, hinter Portugal und Rumänien, ja Rumänien, und da lache ich mal kurz, in der 5-Jahres-Wertung zurückzufallen. Trotzdem sehe ich in Europa kein Nationalteam, das einen derartigen Talentepool an Spieler im Alter von 18 bis 25 Jahren hat. Die Frage ist nur die Einstellung, sonst nichts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, ob's an Hickersberger liegt.

Warum geht man nicht mit der Einstellung rein "Vollgas, denen hauen wir die Hucke voll", wie das etwa Deutschland vorzeigt? Warum braucht man erst ein Tor und warum muß einem erst der Arsch auf Grundeis gehen, daß man anfängt Fußball zu spielen?

Vielleicht war aber genau diese Partie das, was die Österreicher gebraucht haben.

Jetzt ist mMn nicht der Zeitpunkt, den Teamchef in Frage zu stellen - am Mittwoch werden wir vielleicht genug Grund dafür haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Ich denke, dass der Vergleich mit dem Europacup hinkt. Erinnerst Du Dich, dass vor Jahren Pasching mal 4:0 gegen Werder gewann im UI-Cup und die Bremer daraufhin deutscher Meister wurden? Also ich sehe das in keinem Zusammenhang. Und was sollten wir Deutschen dann denken? Wir stehen kurz davor, hinter Portugal und Rumänien, ja Rumänien, und da lache ich mal kurz, in der 5-Jahres-Wertung zurückzufallen. Trotzdem sehe ich in Europa kein Nationalteam, das einen derartigen Talentepool an Spieler im Alter von 18 bis 25 Jahren hat. Die Frage ist nur die Einstellung, sonst nichts!!!

1247700[/snapback]

Naja, da sind wir geteilter Meinung. Ich denke, Deutschland wird von seinem Nationalteam nicht immer so begeistert sein wie jetzt.

Die WM war ein anderes Kapitel.

Man sah die ersten Alltagsprobleme schon gegen Irland, das wird noch schlimmer werden, befürchte ich.

Ich denke, die deutschen Klubs werden genauso wie unsere früher oder später merken, daß Söldnertruppen (wenn auch teurere und dadurch bessere) auf Dauer nichts bringen.

Vielleicht sollten die Zeiten einfach wieder in die Richtung 3-Legionäre-Grenze gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Trotzdem sehe ich in Europa kein Nationalteam, das einen derartigen Talentepool an Spieler im Alter von 18 bis 25 Jahren hat.

Wie jetzt Deutschland? Das ist schon etwas übertrieben. Falls ich dich überhaupt richtig verstanden habe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ehrlich gesagt keine Ahnung!

War mir eigentlich sicher, dass es nach Krankl besser wird. Jetzt hab ich ehrlich gesagt NULL Idee ob es eher am Trainer oder an den Spielern liegt. Spieler austauschen geht halt leider nicht, also wäre ein Trainerwechsel die einzige Möglichkeit zu reagieren (und zwar spätestens JETZT, jeder Tag der vergeht ist einer näher zur EM!). Für sinnvoll halte ich es aber nur, wenn ein internationaler Top-Mann geholt wird, wobei ich mit kaum vorstellen kann, dass man einem Hitzfeld/Hiddink soviel Geld bieten kann, dass er sich das antut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

RAUS sofort

aber wer kommt dann??

Entweder man versuchts mit Schachner , oder aber der ÖFB

greift endlich mal in seine verdammte Geldbörse und angelt sich einen Trainer von Weltformat

Verdammt eine HEIM-EM ist mehr als eine Jahrhundert-Chance und es ist einfach traurig wie der gesamte ÖFB (Spieler,Trainer,Verband) und auch der Staat (Politiker , und auch dei Bevölkerung ) so Eine an sich vorbeiziehen lässt , ohne der geringste Aussicht auf ein Wunder in nicht einmal 2Jahren :aaarrrggghhh:

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hicke muss gehen, so schnell wie möglich. Egal wie schlecht auch

die Spieler sind , so schlecht war eine Elf nur einmal gegen die Faroer

und das unter einem Trainer Hickersberger.

Egal wer , es muss jemand anders her. So gehen wir total unter bei der

EM.

Beim Krankl war das Team 10x besser und ich will nicht sagen, dass er

der Richtige ist. Er war nur besser, wie Hicke. Da hat das Team wenigstens

noch gekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hicke ist komplett überfällig. Diese Leistung war ein Desaster und wenn es Österreich sich nicht leisten kann, einen ordentlichen Trainer zu bestellen, dann quo vadis Österreich, dann bin ich dafür, bei uns alle Fussballaktivitäten einzustellen.

Aber es kann eines nicht sein, Kuljic und Linz spielen in der Liga super und im Team stolpern sie über Amateure? Scharner und Pogatetz haben mit ihren Aussagen total recht gehabt.

Hicke auf die Guillotine.

Wie gut dass ich RTPi, so kann ich mir die Portugiesen geben und mir nur w´ünschen sie bekommen Österreich in der Gruppe, das sind die sichersten drei Punkte der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.