Brauchen wir einen neuen Teamchef?


OoK_PS

Hicke raus?  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Ich weiß nicht, was der unangebrachte Seitenhieb auf das DFB-Team soll. Ist man hier als Ausländer nicht berechtigt, seine Meinung zu äußern? Wäre mir ja neu. Vor der WM 90 hätte sich auch Hans Wurst mit dem Team für die WM qualifiziert, das war eine Mannschaft ganz anderen Kalibers. Also nochmals danke für einen weiteren, unpassenden Vergleich. Wie man dann bei der WM abgeschnitten hat, das ist ja bekannt...

Der einzige Grund, warum Pogatetz seine Kritik bereut ist der, dass er wohl nicht damit gerechnet hat, dass er fliegt, sondern dass Hicke fliegt. Nun würde er gerne wieder spielen und die Heim-EURO nicht verpassen. Das ist der wahre Grund und nichts anderes.

1250250[/snapback]

1990 hatten wir eine ähnlich junge unerfahrene mannschaft wie jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber viel mehr Talent, das ist ja wohl ein Unterschied. Vergleiche doch mal die Kader. Das sollte ja wohl reichen. Oder traust Du einem Janko zu, dass er wie Toni Polster in den Top-Ligen Europas immer seine 15 bis 20 Tore macht pro Saison? Also ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Aber viel mehr Talent, das ist ja wohl ein Unterschied. Vergleiche doch mal die Kader. Das sollte ja wohl reichen. Oder traust Du einem Janko zu, dass er wie Toni Polster in den Top-Ligen Europas immer seine 15 bis 20 Tore macht pro Saison? Also ich nicht.

1250256[/snapback]

Wer weiß :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Es muss doch Gründe geben, dass viele Spieler in Vereinen Leistung bringen, aber im ÖFB-Dress nicht.

1250230[/snapback]

im verein muss pogatetz ausputzen. in der nm muss er aufgaben mitübernehmen die in england ein starkes mittelfeld für ihn erledigt. und damit ist er anscheindend tw. überfordert.

das gleiche gilt für die anderen, bis auf stranzl. der übernimmt tatsächlich verantwortung auf dem platz, aber er alleine ist halt zu wenig.

es geht nicht darum nach niederlagen zu bestrafen, sondern das team langfristig besser zu machen. und da helfen keine regelmässigen trainerwechsel.

(wenn schon bestrafung könnte man ja die spieler sich darum prügeln lassen wer beim nächsten mal nicht mitspielen muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich weiß nicht, was der unangebrachte Seitenhieb auf das DFB-Team soll. Ist man hier als Ausländer nicht berechtigt, seine Meinung zu äußern? Wäre mir ja neu. Vor der WM 90 hätte sich auch Hans Wurst mit dem Team für die WM qualifiziert, das war eine Mannschaft ganz anderen Kalibers. Also nochmals danke für einen weiteren, unpassenden Vergleich. Wie man dann bei der WM abgeschnitten hat, das ist ja bekannt...

Der einzige Grund, warum Pogatetz seine Kritik bereut ist der, dass er wohl nicht damit gerechnet hat, dass er fliegt, sondern dass Hicke fliegt. Nun würde er gerne wieder spielen und die Heim-EURO nicht verpassen. Das ist der wahre Grund und nichts anderes.

1250250[/snapback]

der seitenhieb deutschland erfolgt aufgrund deiner unqualifizierten bemerkungen.

eine wm teilnahme aus österreichischer sicht als g´mahte wiesen abzustempeln bestätigt in dieser hinsicht meine aussage! unglaublich eigentlich...

der grund warum pogatetz seine kritik bereut ist, dass er sich mittlerweile bewusst ist, dass eine derartige öffentliche kritik nicht angebracht ist und nicht weil er dachte hickersberger würde entlassen werden (woher kommst auf diese idee)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
der seitenhieb deutschland erfolgt aufgrund deiner unqualifizierten bemerkungen.

eine wm teilnahme aus österreichischer sicht als g´mahte wiesen abzustempeln bestätigt in dieser hinsicht meine aussage! unglaublich eigentlich...

der grund warum pogatetz seine kritik bereut ist, dass er sich mittlerweile bewusst ist, dass eine derartige öffentliche kritik nicht angebracht ist und nicht weil er dachte hickersberger würde entlassen werden (woher kommst auf diese idee)!

1250274[/snapback]

Achso, unqualifzierte Bemerkung, nur weil sie eine andere Meinung als Deine ausdrückt und Du andere Meinungen nicht zu akzeptieren scheinst? Du hast halt eine andere Sicht der Dinge, deswegen stempele ich Dich auch nicht gleich als unqualifiziert ab.

Und wie ich auf die Idee komme? Ist doch klar. Er dachte, wenn er so an die Öffentlichkeit geht, dann greifen die Fußballregeln und Hicke wird nun endgültig mal entlassen, es kommt ein neuer Trainer, den alle zunächst lieben und der Ahnung hat und es läuft besser. Simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Achso, unqualifzierte Bemerkung, nur weil sie eine andere Meinung als Deine ausdrückt und Du andere Meinungen nicht zu akzeptieren scheinst? Du hast halt eine andere Sicht der Dinge, deswegen stempele ich Dich auch nicht gleich als unqualifiziert ab.

Und wie ich auf die Idee komme? Ist doch klar. Er dachte, wenn er so an die Öffentlichkeit geht, dann greifen die Fußballregeln und Hicke wird nun endgültig mal entlassen, es kommt ein neuer Trainer, den alle zunächst lieben und der Ahnung hat und es läuft besser. Simple as that.

1250280[/snapback]

wenn er das wirklich dachte ... :hää?deppat?:

wär ja noch schöner, wenn man als spieler nur noch ein interview geben muss damit ein gerade erst einberufener trainer vom vorstand entlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Achso, unqualifzierte Bemerkung, nur weil sie eine andere Meinung als Deine ausdrückt und Du andere Meinungen nicht zu akzeptieren scheinst? Du hast halt eine andere Sicht der Dinge, deswegen stempele ich Dich auch nicht gleich als unqualifiziert ab.

Und wie ich auf die Idee komme? Ist doch klar. Er dachte, wenn er so an die Öffentlichkeit geht, dann greifen die Fußballregeln und Hicke wird nun endgültig mal entlassen, es kommt ein neuer Trainer, den alle zunächst lieben und der Ahnung hat und es läuft besser. Simple as that.

1250280[/snapback]

nein wenn einer begründeungen wie hickersberger redet zu langsam bringt, dann spricht das nicht für seine qualifikation! und wenn einer eine wm qualifikation als selbstverständlich für österreich erachtet, dann spricht das auch nicht unbedingt für fußballerisches fachwissen.

diese regeln gibts nur in deinem kopf! überall wird ein spieler aussortiert, der solche sprüche loslässt, auch in D!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dann sag mir mal, was er mit seiner Kritik denn bezwecken wollte, wenn Du doch eh so gut bescheid weißt?!?

1250289[/snapback]

ich glaube dass er sich von der hickersberger kritik an seiner leistung und der der mannschaft beleidigt fühlte und aus trotz dieses interview gab.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
nein wenn einer begründeungen wie hickersberger redet zu langsam bringt, dann sind diese unqualifiziert!

diese regeln gibts nur in deinem kopf! überall wird ein spieler aussortiert, der solche sprüche loslässt, auch in D!

1250287[/snapback]

Ich finde Du kannst Dir den Hinweis auf meine Nationalität ruhig mal sparen. Das ist hier nämlich unqualifiziert. Und jedem sollte klar sein, was ich meine, wenn ich sage, dass Hicke zu langsam redet. Er bringt kann Feuer rein, kann nicht motivieren, spricht die jungen Spieler nicht so an, wie es nötig ist, spricht einfach nicht die Sprache der Spieler, die er einberuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dann sag mir mal, was er mit seiner Kritik denn bezwecken wollte, wenn Du doch eh so gut bescheid weißt?!?

1250289[/snapback]

er hat im frust dumm geredet ohne die folgen zu bedenken! warum: weil er kritisiert wurde und dies nicht vertragen hat! ausserdem kanns sein, dass es einen einflüsterer gibt (z.b. svetits)!

pogerl wollte sicher nicht hickersberger damit abschiessen, so dumm ist ned einmal der emanuel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich finde Du kannst Dir den Hinweis auf meine Nationalität ruhig mal sparen. Das ist hier nämlich unqualifiziert. Und jedem sollte klar sein, was ich meine, wenn ich sage, dass Hicke zu langsam redet. Er bringt kann Feuer rein, kann nicht motivieren, spricht die jungen Spieler nicht so an, wie es nötig ist, spricht einfach nicht die Sprache der Spieler, die er einberuft.

1250294[/snapback]

warum du bist doch aus D und hast oft genug darauf hingewiesen!

wenn du glaubst der hicke bringt kein feuer in die mannschaft (nur weil er in interviews keine polemiken von sich gibt wie krankl), dann liegst du falsch. offensichtlich hast in den letzten jahren nie rapid gesehen, als der hicke noch trainer war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ich finde Du kannst Dir den Hinweis auf meine Nationalität ruhig mal sparen. Das ist hier nämlich unqualifiziert. Und jedem sollte klar sein, was ich meine, wenn ich sage, dass Hicke zu langsam redet. Er bringt kann Feuer rein, kann nicht motivieren, spricht die jungen Spieler nicht so an, wie es nötig ist, spricht einfach nicht die Sprache der Spieler, die er einberuft.

1250294[/snapback]

hickersberger ist eigentlich bekannt dafür speziell mit jungen spielern arbeiten zu können. das 90er team mit polster, herzog und den anderen wurde ja zu grossen teilen von ihm aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.