firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Oktober 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Nachdem es heute auch in den OÖN steht, kann man es nun sagen, dass es leider weit mehr war (Knieluxation). Ihm hätte fast der Unterschenkel amputiert werden müssen. Alles Gute und viel Kraft, lieber Halbi! OMG ... Ois Guade, Hoibe ... ich möchte dich bald wieder bei uns auf der Süd sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2022 Wahnsinn, was hat der Halbi für Verletzungspech und auch gesundheitliche Probleme in den letzten 2 Jahren! Wünsch ihm „Alles Gute und hoffentlich rasche und verständige Genesung“!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2022 Von mir auch alles, alles Gute lieber halbi, bis bald im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 1. November 2022 diz schrieb vor 21 Stunden: Von mir auch alles, alles Gute lieber halbi, bis bald im Stadion. Oida, das spielst in Dietach ein Match und die müssen Dir fast den Unterschenkel amputieren. Wenigstens das ist ihm erspart geblieben, gute Besserung Hoibe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) "Als Spieler lief er für LASK, Tirol, Vienna und Kapfenberg dem runden Leder nach, im Trainergeschäft war er bei LASK, Vorwärts Steyr, Kapfenberg, Mattersburg sowie Hartberg in der Bundesliga aktiv. Laut OÖN-Infos übernimmt mit Kurt Russ ein ehemaliger Oberhaus-Coach jetzt das 1b-Team von OÖ-Ligist Oedt in der Landesliga Ost. „Herr Russ wird ab Jänner unsere 1b-Mannschaft betreuen“, bestätigt Klub-Präsident Franz Grad." OÖN bearbeitet 2. Dezember 2022 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2022 Juvenal schrieb vor 1 Minute: "Als Spieler lief er für LASK, Tirol, Vienna und Kapfenberg dem runden Leder nach, im Trainergeschäft war er bei LASK, Vorwärts Steyr, Kapfenberg, Mattersburg sowie Hartberg in der Bundesliga aktiv. Laut OÖN-Infos übernimmt mit Kurt Russ ein ehemaliger Oberhaus-Coach jetzt das 1b-Team von OÖ-Ligist Oedt in der Landesliga Ost. „Herr Russ wird ab Jänner unsere 1b-Mannschaft betreuen“, bestätigt Klub-Präsident Franz Grad." OÖN Das ist doch ein Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2022 Der Grad hat ein Ablaufdatum. Man wird sich sowas nicht mehr übermäßig lang antun müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2022 Tut mir leid, aber diesen Grad halte ich einfach nicht aus! Der hat einfach zu viel Geld! Ist im Prinzip das selbe wie die Scheichs bei denn Profimannschaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 13. Dezember 2022 Neuer Sportchef beim FC Wös - Aldo Zela! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/neuer-namensgeber-und-alte-bekannte-bei-ooe-ligist-fc-wels;art103,3758422 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2022 Werndlstädter schrieb am 13.12.2022 um 14:22 : Neuer Sportchef beim FC Wös - Aldo Zela! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/neuer-namensgeber-und-alte-bekannte-bei-ooe-ligist-fc-wels;art103,3758422 Geil. Amarildo - der Unsterbliche! Ich verneige mich vor ihm und dem was er für die Vorwärts geleistet hat. Ein ganz Großer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2022 Also wer noch ein schnelles Geschenk sucht: Otto Schwaiger hat das Buch "Hackler unter Hacklern" geschrieben, ich habs gestern beim Ennsthaler gesehen. https://www.tips.at/nachrichten/steyr/land-leute/589314-leben-als-steyrer-hackler-unter-hacklern-im-buchformat Er stand bei uns ein Jahr, in der Saison 1979/80, zwischen den Pfosten, als wir gerade in die 2. Division aufgestiegen waren - und sind gleich wieder abgestiegen. Ich habe vor einigen Jahren mal mit ihm geplaudert, ein sehr sympathischer Kerl, außerdem macht er immer noch einen sehr sportlichen und fitten Eindruck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Dezember 2022 Ja, der Schwaiger Otto, er war ein Topgoalie damals in OÖ, als er zu uns kam. Leider konnte er dann bei uns in der 2. Division nicht an die Leistungen, die er davor bei den Amateurlern gebracht hatte, anknüpfen, was uns den einen oder anderen Punkt und somit (natürlich war er nicht alleine schuld) auch den Klassenerhalt gekostet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2022 Heraf wird Trainer bei Schwaz-Weiß Bregenz https://www.transfermarkt.at/zuletzt-bei-turkgucu-heraf-neuer-trainer-bei-schwarz-weiss-bregenz/view/news/415464 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Jefte wechselt zum zypriotischen Tabellenführer. https://abseits.at/fusball-international/kroatien-routinier-lovren-zurueck-in-lyon-ein-ex-rieder-fuer-den-zyprischen-titelkampf/ €: Lt. kurzer Recherche wohl nicht Tabellenführer sondern 2. hinter APOEL Nikosia. bearbeitet 4. Januar 2023 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2023 Ich bin ein bisserl late to the party, was den Tod des großartigen Pele betrifft, Aber es gibt immerhin einen Spieler des SK Vorwärts, der mal in einem WM-Match gegen Brasilien mit Pele scorte: Ladislav Petras. Zur Vorwärts kam er freilich erst 10 Jahre später, aber immerhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts