Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem es heute auch in den OÖN steht, kann man es nun sagen, dass es leider weit mehr war (Knieluxation). Ihm hätte fast der Unterschenkel amputiert werden müssen. 

Alles Gute und viel Kraft, lieber Halbi! 

OMG ... :eek:

Ois Guade, Hoibe ... ich möchte dich bald wieder bei uns auf der Süd sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
diz schrieb vor 21 Stunden:

Von mir auch alles, alles Gute lieber halbi, bis bald im Stadion.

Oida, das spielst in Dietach ein Match und die müssen Dir fast den Unterschenkel amputieren.

Wenigstens das ist ihm erspart geblieben, gute Besserung Hoibe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
mens sana in corpore sano

"Als Spieler lief er für LASK, Tirol, Vienna und Kapfenberg dem runden Leder nach, im Trainergeschäft war er bei LASK, Vorwärts Steyr, Kapfenberg, Mattersburg sowie Hartberg in der Bundesliga aktiv. Laut OÖN-Infos übernimmt mit Kurt Russ ein ehemaliger Oberhaus-Coach jetzt das 1b-Team von OÖ-Ligist Oedt in der Landesliga Ost. „Herr Russ wird ab Jänner unsere 1b-Mannschaft betreuen“, bestätigt Klub-Präsident Franz Grad."

OÖN

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juvenal schrieb vor 1 Minute:

"Als Spieler lief er für LASK, Tirol, Vienna und Kapfenberg dem runden Leder nach, im Trainergeschäft war er bei LASK, Vorwärts Steyr, Kapfenberg, Mattersburg sowie Hartberg in der Bundesliga aktiv. Laut OÖN-Infos übernimmt mit Kurt Russ ein ehemaliger Oberhaus-Coach jetzt das 1b-Team von OÖ-Ligist Oedt in der Landesliga Ost. „Herr Russ wird ab Jänner unsere 1b-Mannschaft betreuen“, bestätigt Klub-Präsident Franz Grad."

OÖN

Das ist doch ein Abstieg  :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassekicker
Werndlstädter schrieb am 13.12.2022 um 14:22 :

Geil.

Amarildo - der Unsterbliche! Ich verneige mich vor ihm und dem was er für die Vorwärts geleistet hat. 

Ein ganz Großer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

Also wer noch ein schnelles Geschenk sucht:

Otto Schwaiger hat das Buch "Hackler unter Hacklern" geschrieben, ich habs gestern beim Ennsthaler gesehen. 

https://www.tips.at/nachrichten/steyr/land-leute/589314-leben-als-steyrer-hackler-unter-hacklern-im-buchformat

Er stand bei uns ein Jahr, in der Saison 1979/80, zwischen den Pfosten, als wir gerade in die 2. Division aufgestiegen waren - und sind gleich wieder abgestiegen. 

Ich habe vor einigen Jahren mal mit ihm geplaudert, ein sehr sympathischer Kerl, außerdem macht er immer noch einen sehr sportlichen und fitten Eindruck.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja, der Schwaiger Otto, er war ein Topgoalie damals in OÖ, als er zu uns kam. Leider konnte er dann bei uns in der 2. Division nicht an die Leistungen, die er davor bei den Amateurlern gebracht hatte, anknüpfen, was uns den einen oder anderen Punkt und somit (natürlich war er nicht alleine schuld) auch den Klassenerhalt gekostet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Jefte wechselt zum zypriotischen Tabellenführer.

https://abseits.at/fusball-international/kroatien-routinier-lovren-zurueck-in-lyon-ein-ex-rieder-fuer-den-zyprischen-titelkampf/

€: Lt. kurzer Recherche wohl nicht Tabellenführer sondern 2. hinter APOEL Nikosia.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin ein bisserl late to the party, was den Tod des großartigen Pele betrifft,

Aber es gibt immerhin einen Spieler des SK Vorwärts, der mal in einem WM-Match gegen Brasilien mit Pele scorte: Ladislav Petras. 

Zur Vorwärts kam er freilich erst 10 Jahre später, aber immerhin...

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag