Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassekicker
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Treffen wir uns dort? Ich bringe dir fünf Liter Kernöl mit. Na, na, ich meine schon die Richtige.

Ok, ich glaub es ja. Nicht dass du uns hier dann noch mit einem DickPic von deinem Ding in der Größe einer Zucchini "erfreust".

Wo hast du gleich noch gesagt gibt's dieses Wunderöl? Ich frage für einen Freund. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 10 Stunden:

ein schöner artikel übern VUKO ... einen der besten kicker, der je in unser mannschaft stand! 

https://www.derstandard.at/story/2000129400876/aeltester-oefb-debuetant-opa-zeljko-vukovic-spuert-noch-die-leidenschaft

Super Story, ein leiwander Kerl.

Die Hosenscheisser-Ladys, die damals Angst hatten nach Israel zu fahren, die würd ich übrigens gern vergessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 43 Minuten:

Banausen die dort. Einen Ex-Vorwärtsler setzt man nicht einfach vor die Türe. Das ist kein guter Stil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robert2809 schrieb vor 44 Minuten:

Banausen die dort. Einen Ex-Vorwärtsler setzt man nicht einfach vor die Türe. Das ist kein guter Stil. 

bin gespannt ob es gesundheitlich um ihn schlechter aussieht als kommuniziert, oder ob er bald in hütteldorf andockt :-) klingt alles ein wenig komisch, dass man plötzlich nach ein paar wochen pause unterschiedlicher auffassung ist über die entwicklung des vereins :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
hoeninjo schrieb vor 15 Minuten:

bin gespannt ob es gesundheitlich um ihn schlechter aussieht als kommuniziert, oder ob er bald in hütteldorf andockt :-) klingt alles ein wenig komisch, dass man plötzlich nach ein paar wochen pause unterschiedlicher auffassung ist über die entwicklung des vereins :ratlos:

eigentlich ist mir Rapid wurscht, aber falls der wirklich dort Trainer wird, dann wird das nix mehr mit dem oberen Play-Off heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden:

eigentlich ist mir Rapid wurscht, aber falls der wirklich dort Trainer wird, dann wird das nix mehr mit dem oberen Play-Off heuer

Warum nicht? Andi hat doch in Ried unerwartete Erfolge gefeiert. Was die aktuelle Lage dort nur noch unverständlicher macht. Keine Ahnung, was da vorgefallen ist. 

Edit: Im Ried-Channel herrscht übrigens auch eher Überraschung und Skepsis.

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden:

eigentlich ist mir Rapid wurscht, aber falls der wirklich dort Trainer wird, dann wird das nix mehr mit dem oberen Play-Off heuer

Was soll er in Lienz und seit wann gibt's in Kärntner Ligen Play offs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.