Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
Bepperl schrieb vor 10 Stunden:

Bojan Mustecic ist Testspieler in Amstetten.

Ich hab mir das Spiel in Ardagger gestern gegeben. Auf Amstettner Seite mit Tober, Mustecic, Alin, Dirnberger, Peham fünf ehemalige Vorwärtsler und mit Pascal Hofstätter bei WSC Hertha der Sechste auf dem Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn da nicht noch was sehr gutes kommt, vor allem in der Offensive, dann muss ich ehrlich sagen das war dann ein Schuss ins Knie einen Mustecic nicht zu verlängern!

Zur Zeit bin ich noch auf Abwarten eingestellt, aber so euphorisch wie nach den Ankündigungen war, bin ich weit nicht mehr, eher schon etwas ängstlich das wir mit irgendwelchen Alibistürmer in die Saison gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts1919 schrieb vor 2 Stunden:

Die üblichen Suderanten und Schwarzmaler haben schon wieder die Hose voll.

Im Moment geht es wieder um den Abstieg und nicht wie versprochen um einen sicheren Mittelfeldplatz! Es fehlt nach wie vor in der Offensive,  aber auch in der Breite des gesamten Kaders. In der Winterübertritszeit wird man vermutlich versuchen nachzujustieten, aber genau das werden alle Anderen auch tun und es wird ungleich schwieriger werden von den hinteren Rängen wegzukommen!

Soviel zur sportlichen weitsicht!:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hm, ja. 

Andererseits war Musti wirklich in so ziemlich der ganzen Saison nicht in Form, muss man sagen. Sein Stammleiberl war schon weg, und es wird schon seine Gründe bzw. Vorteile haben, dass der Verein nicht mehr mit ihm plant. Im Nachhinein kommt es mir fast logisch vor, als ob ich im Hinterkopf schon damit gerechnet hätte.

Stürmer war er sowieso nicht, also wird dieses Problem ohne ihn nicht größer und wäre mit ihm nicht kleiner geworden. Ich hoffe doch, dass wir jetzt auch auf dieser Position noch aktiv werden am Transfermarkt.

PS. Ist er überhaupt schon fix weg? Testspiel gut und schön, aber das muss noch nix heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

Hm, ja. 

Andererseits war Musti wirklich in so ziemlich der ganzen Saison nicht in Form, muss man sagen. Sein Stammleiberl war schon weg, und es wird schon seine Gründe bzw. Vorteile haben, dass der Verein nicht mehr mit ihm plant. Im Nachhinein kommt es mir fast logisch vor, als ob ich im Hinterkopf schon damit gerechnet hätte.

Stürmer war er sowieso nicht, also wird dieses Problem ohne ihn nicht größer und wäre mit ihm nicht kleiner geworden. Ich hoffe doch, dass wir jetzt auch auf dieser Position noch aktiv werden am Transfermarkt.

PS. Ist er überhaupt schon fix weg? Testspiel gut und schön, aber das muss noch nix heißen.

Ich sag nur soviel, Musti und Sulei waren ein eingespieltes Team, ähnlich wie früher Timic & Tjokic(k.A. ob ich die jetzt richtig gschrieben hab), nur halt nicht so erfolgreich. Jeder für sich funktionieren nicht! :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 

skv.freund schrieb vor 15 Minuten:

Ich sag nur soviel, Musti und Sulei waren ein eingespieltes Team, ähnlich wie früher Timic & Tjokic(k.A. ob ich die jetzt richtig gschrieben hab), nur halt nicht so erfolgreich. Jeder für sich funktionieren nicht! :ratlos:

Tja, das erklärt natürlich einiges. Dann ist es nur folgerichtig, dass auch Musti geht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
This_is_Football schrieb vor 21 Stunden:

Also wenn da nicht noch was sehr gutes kommt, vor allem in der Offensive, dann muss ich ehrlich sagen das war dann ein Schuss ins Knie einen Mustecic nicht zu verlängern!

Zur Zeit bin ich noch auf Abwarten eingestellt, aber so euphorisch wie nach den Ankündigungen war, bin ich weit nicht mehr, eher schon etwas ängstlich das wir mit irgendwelchen Alibistürmer in die Saison gehen!

Die Spieler die der Verein auf der Wunschliste hatte dürften schon da sein. Jetzt versucht man (wie fast jedes Jahr) den Kader aufzufüllen. Dazu kommen eine Unmenge an Testspielern und wir werden verdammt viel Glück brauchen dass da ein, oder zwei dabei sind die uns weiterhelfen können. Ein wenig kann man auch noch auf jene Kicker hoffen die sich bei anderen Vereinen verpokern. Also die selbe Situation wie jedes Jahr. Diesmal werde ich mich nicht sonderlich bemühen alle Spieler zu kennen, denn im Winter bzw. im Sommer 22 sind die meisten davon sowieso nicht mehr da. Alles wie gehabt. Jetzt heißt es wie gesagt Daumen drücken dass zwei Testspieler dabei sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor 56 Minuten:

Die Spieler die der Verein auf der Wunschliste hatte dürften schon da sein. Jetzt versucht man (wie fast jedes Jahr) den Kader aufzufüllen. Dazu kommen eine Unmenge an Testspielern und wir werden verdammt viel Glück brauchen dass da ein, oder zwei dabei sind die uns weiterhelfen können. Ein wenig kann man auch noch auf jene Kicker hoffen die sich bei anderen Vereinen verpokern. Also die selbe Situation wie jedes Jahr. Diesmal werde ich mich nicht sonderlich bemühen alle Spieler zu kennen, denn im Winter bzw. im Sommer 22 sind die meisten davon sowieso nicht mehr da. Alles wie gehabt. Jetzt heißt es wie gesagt Daumen drücken dass zwei Testspieler dabei sind. 

Vieleicht kommen ja noch einige Leihspieler?:ratlos:

Auf alle Fälle viel zu wenig bis jetzt um echte Chancen für einen Mittelfeldplatz in der Liga zu haben. Jedenfalls wird es für  uns Fans wiedereinmal ein ganz schwieriges  Jahr werden, aber wer braucht schon Fans?

Ich bin überzeugt das es kein Glück bei uns gibt, glaube aber das Glück kann (muss) bei uns  erarbeitet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Musti hatte sicher keine gute Form vorige Saison, aber ich glaube auch das so ein Spielertyp wie er sich mit unser taktischen Ausrichtung und mit solchen Mitspielern einfach schwer tut zu einer Form zu kommen!

Aber wenn er in Form war und der Rest der Mannschaft auch gut drauf war, dann hat man gesehen wie wertvoll er sein kann!

Wie gesagt, wenn nichts besseres (und ich meine da keinen Glückstreffer aus den Testspielern) nachkommt, dann find ich diese Nichtverlängerung ziemlich dumm!

Kann natürlich auch sein das man finanziell was einsparen will, aber das würde ja mit der „neuen“ Ausrichtung mit etwas mehr Profis zu spielen ja auch nicht zusammen passen!

ps: @vorwaerts1919kannst du auch konstruktive Beiträge schreiben!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
This_is_Football schrieb vor 1 Stunde:

Musti hatte sicher keine gute Form vorige Saison, aber ich glaube auch das so ein Spielertyp wie er sich mit unser taktischen Ausrichtung und mit solchen Mitspielern einfach schwer tut zu einer Form zu kommen!

Aber wenn er in Form war und der Rest der Mannschaft auch gut drauf war, dann hat man gesehen wie wertvoll er sein kann!

Wie gesagt, wenn nichts besseres (und ich meine da keinen Glückstreffer aus den Testspielern) nachkommt, dann find ich diese Nichtverlängerung ziemlich dumm!

Kann natürlich auch sein das man finanziell was einsparen will, aber das würde ja mit der „neuen“ Ausrichtung mit etwas mehr Profis zu spielen ja auch nicht zusammen passen!

ps: @vorwaerts1919kannst du auch konstruktive Beiträge schreiben!?!?

Da bin ich ganz bei dir. Ich war auch enttäuscht von ihm, aber wenn man so einen Spieler abgibt sollte man schon vorher Ersatz im Talon haben. Aber schaun mer mal was noch so kommt. Der Schwarze (oder Farbige...keine Ahnung wie man das jetzt politisch korrekt ausdrückt) aus Memmingen hat mir gegen die Malteser eigentlich ganz gut gefallen. Der Stürmer eher nicht. Aber gerade diese Position sollte unbedingt noch besetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor einer Stunde:

 Der Schwarze (oder Farbige...keine Ahnung wie man das jetzt politisch korrekt ausdrückt) aus Memmingen hat mir gegen die Malteser eigentlich ganz gut gefallen. 

"Memminger" würde gehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gemessen an seinen Leistungen in der letzten Saison geht der Abgang des Profis Mustecic für mich voll in Ordnung. Zu spätes Abspiel, kaum erfolgreiche 1 gegen 1 Situationen, negative Körpersprache. Ich wünsche es ihm, dass ihm bei Amstetten wieder der Knopf aufgeht. Für uns war er in dieser Form halt kein Thema mehr. 

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
oblomow schrieb vor 14 Minuten:

Gemessen an seinen Leistungen in der letzten Saison geht der Abgang des Profis Mustecic für mich voll in Ordnung. Zu spätes Abspiel, kaum erfolgreiche 1 gegen 1 Situationen, negative Körpersprache. Ich wünsche es ihm, dass ihm bei Amstetten wieder der Knopf aufgeht. Für uns war er in dieser Form halt kein Thema mehr. 

Im Prinzip hast recht. Aber adäquat ersetzen sollte man ihn schon.....damit meine ich nicht auf irgendwelche Testspieler zu hoffen

MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

"Memminger" würde gehen... 

Ich weiß ja nicht ob er Memminger ist. Am Ende  kommt er aus Schweinfurt und fühlt sich dadurch beleidigt ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.