Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb Gerade eben:

Schön wenn heute so viele ehemalige Top-Spieler aus vergangenen Zeiten dabei waren. Die werden sich bestimmt ihren Teil gedacht haben wenn sie diese Unleistung gesehen haben. Speziell wo Danninger und Himmelfreundpointner in den letzten Jahren derartig unschön abserviert wurden. Da greift man sich einfach nur auf den Kopf wie so etwas überhaupt möglich sein kann. Mit Martinovic könnte es ja schon bald den nächsten treffen…

Meine Gedanken ...

Den Tiger hab ich ja nicht gesehen, aber vorm Hümmi hab ich mich echt geniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Volksroad schrieb vor 11 Minuten:

Schön wenn heute so viele ehemalige Top-Spieler aus vergangenen Zeiten dabei waren. Die werden sich bestimmt ihren Teil gedacht haben wenn sie diese Unleistung gesehen haben. Speziell wo Danninger und Himmelfreundpointner in den letzten Jahren derartig unschön abserviert wurden. Da greift man sich einfach nur auf den Kopf wie so etwas überhaupt möglich sein kann. Mit Martinovic könnte es ja schon bald den nächsten treffen…

Als ich zu Beginn der Corona-Zeit sagte alle Verträge der Kampfmannschaft wurden gekündigt (ich hatte von einigen Spielern die Kündigung selbst gesehen) und nur die dürfen bleiben die mit empfindlichen Einbußen einverstanden sind, wurde ich für unglaubwürdig und als Nestbeschmutzer bezeichnet. Mittlerweile (sieht man auch an den getätigten Tranfers) hat mann derartige  gespart, dass es kaum noch spass macht für diesen Verein zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV1919 schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile auch bezeichnend, dass sämtliche Spieler, die bei uns „aussortiert“ worden sind bei allen Vereinen dann einschlagen. Zeigt auch, wie es um die sportliche Führung bei uns steht.

Ich habs eh schon mehrmals geschrieben, die meisten Spieler benötigen mindestens 1 Jahr, meistens viel länger, bis sie in der Mannschaft halbwegs eingespielt sind. Nur bekommen bei uns diese Jungs gar nicht die Chance,  und sollte es wiedererwarten doch einer schaffen, so wird er nicht verlängert weil man ihn sich nicht leisten (will) kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SKV1919 schrieb vor 18 Stunden:

Mittlerweile auch bezeichnend, dass sämtliche Spieler, die bei uns „aussortiert“ worden sind bei allen Vereinen dann einschlagen. Zeigt auch, wie es um die sportliche Führung bei uns steht.

Man könnte es aber auch so sehen, dass das nur in zweiter Linie gegen die Leitung und das sportliche Umfeld spricht und in erster Linie gegen die Spieler, die offenbar können, wenn sie wollen, sich in Steyr aber nicht entsprechend reinhauen. Das sind erwachsene Menschen mit einem freien Willen und langer fußballerischer Ausbildung und nicht formbares Plastilin, wo die Schuld ausschließlich am Betreuerstab liegt, wenn das Ergebnis am Platz nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robert2809 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man eigentlich was aus Richard Naawu geworden ist nach seiner Zeit bei der Vorwärts?

Nach allem was ich gefunden habe war Steyr ja scheinbar seine letzter Club. Gibts das?

Ist seltsam, dass auf Transfermarkt seine Karriere bei uns endet, er war dabei erst 23 Jahr alt.

Ich weiß nur, dass er in den USA lebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 32 Minuten:

Ist seltsam, dass auf Transfermarkt seine Karriere bei uns endet, er war dabei erst 23 Jahr alt.

Ich weiß nur, dass er in den USA lebt. 

TM wird wahrscheinlich keine Filiale im Amiland haben ...

Ich hab gehört, er spielt bei LA Galaxy.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SKV1919 schrieb am 6.8.2021 um 20:39 :

Mittlerweile auch bezeichnend, dass sämtliche Spieler, die bei uns „aussortiert“ worden sind bei allen Vereinen dann einschlagen. Zeigt auch, wie es um die sportliche Führung bei uns steht.

Glaub ich nicht: Wenn man sich alle Abgänge der letzten 3 Jahre genau anschauen würde, ergibt sich wahrscheinlich ein sehr bescheidenes Bild. Das Problem ist eher, dass wir im Durchschnitt die falschen Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 21 Minuten:

David Peham transferiert zum GAK

#inandaut

Ui, das wird Moststetten weh tun!

Man könnte mal ausrechnen, wie viele Punkte allein er ihnen gebracht hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.