Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

@neuschönauer

"In Rumänien gibt's klarerweise ein Play Off, und nur die ersten 6 sind dabei. Und die Rapidler sind im Augenblick 7."

Und - jetzt bin i a bisserl baff - in unserer Admiral Bundesliga haben wir im Moment exakt die gleiche Situation...

So...und nachdem die Bukarester Rapidler gerade vor 2 Minuten gewonnen haben, sind sie jetzt 5.  Ich glaube, der Andi ist schon unten...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 14 Stunden:

Sehr gutes Interview mit einem reflektierten Heraf. 
Ich sag mal so. Wenn er bei uns Sportdirektor werden würde, würd es a bisserl krachen mit Madlener ob der Philosophie ;-)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Sehr gutes Interview mit einem reflektierten Heraf. 
Ich sag mal so. Wenn er bei uns Sportdirektor werden würde, würd es a bisserl krachen mit Madlener ob der Philosophie ;-)  

Ich weiß nicht ... so wie die Burschen im Moment spielen, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass das dem Andi mit seiner Philosophie taugen könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 21 Minuten:

Wir spielen eh net 1000 passe... Gegen Lieferung haben wir 5 und 10 ball Berührungen gebraucht von unserem Tor bis zu deren 

Eh. Aber zwischen "Wir stellen uns hinten rein und machen die Tore aus Standards und Kontern" und "Der Ball ist ein wunderbares Ding. Wir spielen mit ihm und nicht gegen ihn." liegen halt dennoch fußballphilosophische Welten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht ... so wie die Burschen im Moment spielen, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass das dem Andi mit seiner Philosophie taugen könnt!

Wie kommst auf das?? Madleners Stil ist genau das Gegenteil von dem was Heraf spielen lässt. Der Heraf würde eher genau zu Wahlmüller passen. Hinten reinstellen, dicht machen und ja kein Tor bekommen.
.....aber dafür auch keines schießen.

Da ist mir Madleners Spielstil beim A***** lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde:

Hast Du das Interview gelesen? 

Ja, und? Wie Kollege Milamber sagt, wir spielen grad ziemlich schnell nach vorn, das müsste dem Andi schon taugen!

Aber ich muss ja eh nicht recht haben ... grad bei der Philosophie scheiden sich die Geister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.