Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Vorwärtsgeist schrieb am 18.8.2020 um 10:42 :

Ich bin immer noch verwundert, dass der Typ anscheinend kicken kann. Bei uns hat er mir gar nicht gefallen und ich hab ihm keine Träne nachgeweint als er wechselte, aber seine Torerfolge in Ardagger sprechen für sich. Letztlich glaub ich aber, dass die BuLi zwei Schuhgrößen zu groß ist für ihn. Vergönnt wär ichs ihm aber allemal.

Gerackert hat er bei uns auch und gespielt hatte er nie schlecht einzig das Tor hat er bei uns so gut wie nie getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Milamber schrieb vor 3 Stunden:

Gerackert hat er bei uns auch und gespielt hatte er nie schlecht einzig das Tor hat er bei uns so gut wie nie getroffen

Gerackert eh, aber fußballerisch halt eher limitiert. Und an den Toren wirst halt gemessen als Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Wobei man halt auch erwähnen muss, dass Peham bei uns nicht Mittelstürmer gespielt hat, sondern auf der rechten Außenbahn eingesetzt wurde. Ganz vorne hatten wir damals u.a. Orosz, später Djokic. Und die waren halt die, die für das Toremachen da waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Bepperl schrieb vor 10 Stunden:

Christopher Bibaku kommt bei Kajaani in der 2. finnischen Liga unter.

Hoffe für ihn, dass er dort einschlägt. Meiner Meinung nach immer sehr engagiert gewesen (da kann man ihm nichts vorwerfen) und mit einem bisserl einen Lauf, hätte die ganze Sache für alle Beteiligten besser ausgehen können ... Viel Glück in Finnland!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKV1919 schrieb vor 58 Minuten:

War bei und auch so dass er die ersten Spiele halbwegs gut war?

Genau, die ersten paar Spiele war der Bibaku (zumindest für unsere Verhältnisse) sogar ziemlich gut, dann kam der plötzliche Abfall. Ob er im kühlen Norden länger heiss bleibt...?

Milamber schrieb am 21.8.2020 um 05:35 :

Gerackert hat er bei uns auch und gespielt hatte er nie schlecht einzig das Tor hat er bei uns so gut wie nie getroffen

Der Peham war damals bei uns das Gegenteil von einem Torjäger...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 18 Stunden:

War bei und auch so dass er die ersten Spiele halbwegs gut war?

Ja - das Testspiel gegen St. Peter/Au. :D

Nein, im Ernst, ich vergönn es ihm. Er ist ja kein Unsympathischer, und wenn er woanders einschlägt, schon ok. War bei Jefte ja auch so. Oder bei Peham. Soll sein.

Ich wünsch mir halt einen, der auch bei uns mal einschlägt. Vielleicht heuer.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.