Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

bin gespannt ob peham auch gehen wird, dann müssen sie nochmal im sturm nachlegen! aber grundsätzlich wird okan in amstetten funktionieren, weil sie spielerisch doch stärker sind wie wir und er zu mehr torchancen kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sind Sie nicht. Sie haben letztes Jahr davon gelebt, dass ihre stürmer oft getroffen haben. 

Gehen spielstarke Mannschaften hat es dagegen sehr oft duster ausgeschaut.

ZB im Spiel gegen uns. Die unseren haben ihnen damals mit Disziplin und guter Abwehr komplett die Schneid abgekauft.

Nur wenn der Peham nicht gebändigt werden konnte wurde es für jeden Gegner haarig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Jefte dürfte von Ried fix weg sein. Dafür hat man Interesse an Peham, aber da dürfte es noch mehr Interessenten geben.
Kann also sehr leicht sein, dass Peham von AM weg ist, die Frage ist nur, wohin. Dann ist es aber aus mit der Stürmerherrlichkeit bei unseren östlichen Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Jefte dürfte von Ried fix weg sein. Dafür hat man Interesse an Peham, aber da dürfte es noch mehr Interessenten geben.
Kann also sehr leicht sein, dass Peham von AM weg ist, die Frage ist nur, wohin. Dann ist es aber aus mit der Stürmerherrlichkeit bei unseren östlichen Nachbarn.

Ich vergönne dem Peham die Chance in Ried, dass er sich dafür mehr als empfohlen hat mit seinen Toren für das Mostviertel, daran besteht wohl kein Zweifel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 42 Minuten:

Ich vergönne dem Peham die Chance in Ried, dass er sich dafür mehr als empfohlen hat mit seinen Toren für das Mostviertel, daran besteht wohl kein Zweifel. 

 

Ich bin immer noch verwundert, dass der Typ anscheinend kicken kann. Bei uns hat er mir gar nicht gefallen und ich hab ihm keine Träne nachgeweint als er wechselte, aber seine Torerfolge in Ardagger sprechen für sich. Letztlich glaub ich aber, dass die BuLi zwei Schuhgrößen zu groß ist für ihn. Vergönnt wär ichs ihm aber allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsgeist schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin immer noch verwundert, dass der Typ anscheinend kicken kann. Bei uns hat er mir gar nicht gefallen und ich hab ihm keine Träne nachgeweint als er wechselte, aber seine Torerfolge in Ardagger sprechen für sich. Letztlich glaub ich aber, dass die BuLi zwei Schuhgrößen zu groß ist für ihn. Vergönnt wär ichs ihm aber allemal.

Vor allem hat er mir GEGEN uns gar nicht gefallen ... :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärtsgeist schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin immer noch verwundert, dass der Typ anscheinend kicken kann. Bei uns hat er mir gar nicht gefallen und ich hab ihm keine Träne nachgeweint als er wechselte, aber seine Torerfolge in Ardagger sprechen für sich. Letztlich glaub ich aber, dass die BuLi zwei Schuhgrößen zu groß ist für ihn. Vergönnt wär ichs ihm aber allemal.

Naja die zweite Liga ist ihm schon mal keine Nummer zu groß, daher kann die Bundesliga nicht zwei Nummern zu groß sein ?

Aber für unsere Abwehr war er meistens 2 Nummern zu groß ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 6 Minuten:

Naja die zweite Liga ist ihm schon mal keine Nummer zu groß, daher kann die Bundesliga nicht zwei Nummern zu groß sein ?

Aber für unsere Abwehr war er meistens 2 Nummern zu groß ?

Ja, und die war ja bekanntlich keine ganz schlechte. (Außer in den paar Spielen gegen die Ostnachbarn ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.