Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
hoeninjo schrieb vor 34 Minuten:

Können halt einen Profi bezahlen im Gegensatz zu uns! 

Ja so ist es leider. Hat auch mit uns verhandelt, wir konnten aber bei weitem nicht mit dem Angebot der AM mithalten :ratlos:

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Scheint so, als ob alle unsere Ehemaligen entweder in Pasching oder in Blindenmarkt West landeten.

Ich mag den Lichti, aber so überragend gut war er jetzt auch weder bei uns noch bei Lafnitz, dass wir ihn um jeden Fall zurückholen hätten müssen. Vor allem, wenn er als Profi spielen will. Wir haben Amateure, die dieselbe Leistung bringen wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Scheint so, als ob alle unsere Ehemaligen entweder in Pasching oder in Blindenmarkt West landeten.

Ich mag den Lichti, aber so überragend gut war er jetzt auch weder bei uns noch bei Lafnitz, dass wir ihn um jeden Fall zurückholen hätten müssen. Vor allem, wenn er als Profi spielen will. Wir haben Amateure, die dieselbe Leistung bringen wie er.

gegen uns hats fuer ein Tor gerreicht! 

Schön langsam kann sich Amstetten auf Vorwärts B umtaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 13 Minuten:

gegen uns hats fuer ein Tor gerreicht! 

Ja mei, der Peham hat 4 gemacht. In einem Spiel.

Zitat

Schön langsam kann sich Amstetten auf Vorwärts B umtaufen :ratlos:

Das wollte ich sagen. Und Pasching ... lass ma's.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also einen Spieler wie Lichti der 8 Tore und 6 Vorlagen auf seinem Konto in der letzten Saison hatte, war bei uns leider nicht im Kader zu finden. Okan Yilmaz hatte als Stürmer auch 8 Tore und 5 Vorlagen zu Buche stehen.

Wäre er für uns finazierbar gewesen, hätten wir ihn meiner Einschätzung nach unbedingt zurückholen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es waren auch St. Pölten, Admira, Klagenfurt und Vorwärts an ihm dran.
A bissl unglückliche Umstände ließen ihn dann bei Amstetten landen.
Ein bisschen verwundert bin ich aber, dass Amstetten mehr Kohle rausrückt als zb. Lafnitz, die ihn halten wollten....oder auch die Kärntner.
Woanders habens wohl wirklich die Gelddruckmaschinen

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV 4 You & Me schrieb vor 24 Minuten:

Also einen Spieler wie Lichti der 8 Tore und 6 Vorlagen auf seinem Konto in der letzten Saison hatte, war bei uns leider nicht im Kader zu finden. Okan Yilmaz hatte als Stürmer auch 8 Tore und 5 Vorlagen zu Buche stehen.

Wäre er für uns finazierbar gewesen, hätten wir ihn meiner Einschätzung nach unbedingt zurückholen müssen!

Ja, wir könnten uns auch wünschen, dass wir Peham zurückholten. Oder Balic.

Ich hab schon vor langer Zeit gelernt, dass es nichts bringt, denen nachzutrauern oder sie zurückzuholen zu versuchen, die uns verlassen haben. Wir sind nun mal ein Ausbildungsverein, isso. Man kann nur bestmöglich ersetzen und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts1919 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn diese Spieler dann am Ende der Karriere sind und schon über dem Zenit, dann kommen sie gerne wieder zurück. So war es z.B. bei Bradaric oder auch bei Kerschbaumer.

Kerschbaumer??? Ende ihrer Karriere??? Wie kommst auf das?? Der hats jetzt immerhin zur Union Weißkirchen geschafft...:laugh:

Karriereende....pffff :lol::lol:

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fürimmervorwärts schrieb am 26.8.2020 um 15:04 :
Vorwärts1919 schrieb am 26.8.2020 um 14:39 :

dann kommen sie gerne wieder zurück. So war es z.B. bei Bradaric oder auch bei Kerschbaumer.

Kerschbaumer??? Ende ihrer Karriere??? Wie kommst auf das?? Der hats jetzt immerhin zur Union Weißkirchen geschafft.

Kerschbaumer braucht NICHT mehr zu uns kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hairbrush schrieb vor 1 Minute:

Eines zeigt sich ganz deutlich  , speziell in der Transferzeit , wir sind in Liga 2 einer der finanzschwächsten Vereine . Traurig aber wahr . Hoffen wir auf Glückstreffer bei unseren Neuerwerbungen . 

Das war aber eh nie anders. Meistens haben wir auch Glück gehabt mit den “Spareinkäufen“.

Auf Abenteuer wie den Stürmer aus Brasilien oder der 4. französischen Liga würde ich aber in Zukunft echt verzichten, da ist noch nie was draus geworden, schade um das investierte Geld. Das hat was vom Onkel aus Nigeria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Das war aber eh nie anders. Meistens haben wir auch Glück gehabt mit den “Spareinkäufen“.

Auf Abenteuer wie den Stürmer aus Brasilien oder der 4. französischen Liga würde ich aber in Zukunft echt verzichten, da ist noch nie was draus geworden, schade um das investierte Geld. Das hat was vom Onkel aus Nigeria.

Woher weißt du wieviel Geld hier investiert wurde? Oder ob hier überhaupt Kosten entstehen? Falls du Infos diesbezüglich hast, dann bitte her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.