SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2013 daniel madlener ist definitiv die coolste sau unter den vorwärts-legenden. hoffe, dass er sich in lustenau auch als trainer einen namen machen kann. ... bevor er dann in ein paar jahren als trainer nach steyr zurückkehren und uns ins profigeschäft zurückführen wird :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2013 Peter Orosz künftig bei Vöcklamarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2013 Dieser Wanderkicker spielt echt jedes halbe Jahr woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funafuti Banklwärmer Geschrieben 15. Januar 2013 Dieser Wanderkicker spielt echt jedes halbe Jahr woanders. Er wollte eh zu uns zurück - nur vom skv gabs ein "njet". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2013 Er wollte eh zu uns zurück - nur vom skv gabs ein "njet". ...was ja an der Aussage vom Winkler nichts ändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2013 Täusch' ich mich, oder war der Orosz nicht vor dem SKV bei Vöcklamarkt am Prüfstand und wurde nicht genommen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar 2013 Täusch' ich mich, oder war der Orosz nicht vor dem SKV bei Vöcklamarkt am Prüfstand und wurde nicht genommen???? nein das war beres. Zitat aus dem kader thread "In Vöcklamarkt war Beres auch Trainingsgast, dort hat man aber aufgrund der hohen finanziellen Forderung abgelehnt. Ich glaube da hat unser Präsi Rigger tief ins Tascherl greifen müssen damit der bei uns spielt! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2013 Beres ist mir aber 100 mal lieber als Orosz. Er ist bestimmt ein guter Mann, allerdings auch sehr verletzungsanfällig. Ich bin mir sicher wenn Aleksic im Frühjahr topfitt ist, dann wird er genauso wertvoll sein wie ein Orosz. Die Ansätze hat man schon im Herbst gesehen, jetzt braucht er nur noch konstant seine Leistungen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) nein das war beres. Zitat aus dem kader thread "In Vöcklamarkt war Beres auch Trainingsgast, dort hat man aber aufgrund der hohen finanziellen Forderung abgelehnt. Ich glaube da hat unser Präsi Rigger tief ins Tascherl greifen müssen damit der bei uns spielt! " Kuckst du: Täusch' ich mich, oder war der Orosz nicht vor dem SKV bei Vöcklamarkt am Prüfstand und wurde nicht genommen???? D.h. bevor Orosz zu uns gekommen ist..... hab ich gemeint. Das ist also schon länger her... Kann natürlich auch in diesem Fall sein, dass ich mich täusche bearbeitet 16. Januar 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Januar 2013 Bin gespannt wo es den Mauschi jetzt hinverschlägt. Garsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar 2013 Bin gespannt wo es den Mauschi jetzt hinverschlägt. Garsten? garsten!!!!!????? Wollte der nicht im sommer zu garsten und wurde abgelehnt weil die spieler ihn nicht wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 16. Januar 2013 Garsten ist glaub ich kein Thema - die haben andere Problem als jetzt die letzten Spieler von ihnen auch noch zu vergraulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2013 Garsten ist glaub ich kein Thema - die haben andere Problem als jetzt die letzten Spieler von ihnen auch noch zu vergraulen. ...das war jetzt aber gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar 2013 Bin gespannt wo es den Mauschi jetzt hinverschlägt. Garsten? auch wenn mich der ein oder andere steinigt würde in zurückholen als alternative lav. zuviel verlangen kann er ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Januar 2013 ...das war jetzt aber gemein @All 4SKV: Sperren würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts