Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich seh das zwiespältig:

1. Wirtschaftlich: durchaus möglich, wenn sie sich noch breiter aufstellen. Man hat ja gesehen, wie sie Kicker verpflichtet haben, für die wir das Budget nicht gehabt hätten. Angenommen, bei denen käme noch der Obi ins Boot ...

2. Sportlich: Das bleibt abzuwarten. Allerdings würde ich mich auf die Derbies freuen. Alte bekannte Gesichter wieder zu sehen und zu schauen, wo die jetzt so stehen (bzw. wo wir somit stehen würden, wenn sie geblieben wären) ... Erst einmal sollen sie aber aufsteigen, das ist noch nicht gegessen. Und sich dann mal in der 3. Liga behaupten.

Und dann noch ein 3. Aspekt: Fanbase, Tradition und Stadion. Ich glaube, darüber braucht man kein Wort zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 8 Stunden:

Wenn die Inflation wieder rückläufig ist ab dem 3. Quartal 2024 (lt. EZB) wird auch die Nachfrage nach Immobilien wieder steigen und dieser Sektor einen Aufschwung erleben. Der Immobilienmarkt wird boomen und der Rubel rollen. Ich werde dich dann nächstes Jahr nach dem Dietach Derby daran erinnern.

Du solltest unbedingt in Wertpapiere investieren. So glasklar, wie du die Zukunft siehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb am 23.9.2023 um 16:55 :

… Denn wenn die Dietacher wirklich aufsteigen sollten und sich dann womöglich noch gut verstärkten…

Aber aber ;) wenn’s doch laut, fast einhelliger Meinung hier, an komplett unfähigen sportlichen Leiter haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Unser" Alem Pasic hat am Samstag die ersten 45 Minuten Einsatz gehabt bei BW Linz. Gratuliere! 

Abseits davon: Mehr als Spooky ist die Aberkennung des Klagenfurter Tores durch ein vom VAR nachträglich festgestelltes Hands beim Angriff zuvor auf der gegenüberliegenden Seite des Feld. So killt man diesen Sport.

Letztlich ist jeder Torjubel nur mehr unter Vorbehalt zu leisten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 47 Minuten:


Abseits davon: Mehr als Spooky ist die Aberkennung des Klagenfurter Tores durch ein vom VAR nachträglich festgestelltes Hands beim Angriff zuvor auf der gegenüberliegenden Seite des Feld. So killt man diesen Sport.

Letztlich ist jeder Torjubel nur mehr unter Vorbehalt zu leisten.

 

Siehe dazu auch https://www.derstandard.at/story/3000000189351/fu223ball-fc-liverpool-forderte-konsequenzen-nach-videobeweis-panne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
rabauke schrieb vor 58 Minuten:

"Unser" Alem Pasic hat am Samstag die ersten 45 Minuten Einsatz gehabt bei BW Linz. Gratuliere! 

Abseits davon: Mehr als Spooky ist die Aberkennung des Klagenfurter Tores durch ein vom VAR nachträglich festgestelltes Hands beim Angriff zuvor auf der gegenüberliegenden Seite des Feld. So killt man diesen Sport.

Letztlich ist jeder Torjubel nur mehr unter Vorbehalt zu leisten.

 

war unser Wimmer auch am Platz und du im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Live gesehen letzten Samstag: Pasic mit einer sehr guten Leistung. Zweikampfstark. Ich kenne die BW-Mannschaft zuwenig, aber das hat nach Stammplatzempfehlung ausgeschaut. Wimmer auch stark. Hinten eine Bank. Die Spieleröffnung läuft hochprozentig über ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.