Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Geraldofaldo22 schrieb vor 6 Minuten:

heute in der krone: tröscher möchte mit dietach langfristig uns als nummer eins in der region ablösen!? gewagte aussage meiner meinung nach!🤷‍♂️🥴

Dass dieses Szenario tatsächlich eintritt ist gar nicht so unwahrscheinlich. Dietach auf Aufstiegskurs mit mehr Budget. Wenn wir nächstes Jahr dann das Derby verlieren wäre die Tristesse groß bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde:

Dass dieses Szenario tatsächlich eintritt ist gar nicht so unwahrscheinlich. Dietach auf Aufstiegskurs mit mehr Budget. Wenn wir nächstes Jahr dann das Derby verlieren wäre die Tristesse groß bei uns.

dietach hat nicht mehr budget und hat nur einen sponsor, der abhängig ist von der entwicklung im wohnungsmarkt! dieser ist sehr stark rückläufig und wird in den nächsten jahren zwecks zinspolitik nicht wachsen! somit wird das budget in dietach nicht steigen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hoeninjo schrieb vor 5 Minuten:

dietach hat nicht mehr budget und hat nur einen sponsor, der abhängig ist von der entwicklung im wohnungsmarkt! dieser ist sehr stark rückläufig und wird in den nächsten jahren zwecks zinspolitik nicht wachsen! somit wird das budget in dietach nicht steigen! 

Wenn die Inflation wieder rückläufig ist ab dem 3. Quartal 2024 (lt. EZB) wird auch die Nachfrage nach Immobilien wieder steigen und dieser Sektor einen Aufschwung erleben. Der Immobilienmarkt wird boomen und der Rubel rollen. Ich werde dich dann nächstes Jahr nach dem Dietach Derby daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Stunden:

Dass dieses Szenario tatsächlich eintritt ist gar nicht so unwahrscheinlich. Dietach auf Aufstiegskurs mit mehr Budget. Wenn wir nächstes Jahr dann das Derby verlieren wäre die Tristesse groß bei uns.

Was die meisten bis vor kurzem in den Bereich surrealer Träume oder theoretischer Gedankenspiele eingeordnet hätten, ist heutzutage gar nicht mehr so weit weg von einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Denn wenn die Dietacher wirklich aufsteigen sollten und sich dann womöglich noch gut verstärkten, dann könnte es uns dort leicht so ergehen wie z.B. heuer beim Meisterschaftsspiel gegen den diesjährigen Aufsteiger Wallern.

PS: In der Zeit, als ich mich für Fussball zu interessieren begann, wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, dass Wiener Großclubs wie Austria oder Rapid gegen "Dorfvereine" wie Pasching, Hartberg, Altach usw. das Nachsehen haben könnten...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.