Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 Wenn jemand tatsächlich den Tröscher verteidigt aufgrund seiner guten Arbeit, dann ist das lächerlich. Menschlich mag er ja ganz nett sein, ich kenne ihn persönlich nicht, nur fachlich war er die größte Katastrophe. Das ist Fakt und es bestätigen auch andere Fußballfachleute aus Steyr, welche selbst gute Trainer sind (waren). Man muss da auch kein großer Experte sein um das zu sehen. Da war zu früheren Zeiten ein Grünwald top gegen den Tröscher. Aber es kann ja jeder seine Meinung haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 1. September 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 7 Stunden: Wenn jemand tatsächlich den Tröscher verteidigt aufgrund seiner guten Arbeit, dann ist das lächerlich. Menschlich mag er ja ganz nett sein, ich kenne ihn persönlich nicht, nur fachlich war er die größte Katastrophe. Das ist Fakt und es bestätigen auch andere Fußballfachleute aus Steyr, welche selbst gute Trainer sind (waren). Man muss da auch kein großer Experte sein um das zu sehen. Da war zu früheren Zeiten ein Grünwald top gegen den Tröscher. Aber es kann ja jeder seine Meinung haben. Vielleicht wechselst du dahin mit deiner Meinung: Die Trainer und Sportdirektor - Diskussion Hat hier über 2 oder 3 Seiten nix verloren. Und vielleicht lest du mal ebenda nach, was gerade du über unseren super Trainer geschrieben hast und welche Meinung du heute vertrittst - einfach mal zum Nachdenken, falls du das schaffst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Vorwärts Volksroad schrieb vor 10 Stunden: Wenn jemand tatsächlich den Tröscher verteidigt aufgrund seiner guten Arbeit, dann ist das lächerlich. Menschlich mag er ja ganz nett sein, ich kenne ihn persönlich nicht, nur fachlich war er die größte Katastrophe. Das ist Fakt und es bestätigen auch andere Fußballfachleute aus Steyr, welche selbst gute Trainer sind (waren). Man muss da auch kein großer Experte sein um das zu sehen. Da war zu früheren Zeiten ein Grünwald top gegen den Tröscher. Aber es kann ja jeder seine Meinung haben. Grünwald, Medisevec, Kindlinger usw... alle waren besser vernetzt und professioneller als Tröscher. firewhoman schrieb vor 17 Stunden: Und du der einzige, der ihm jetzt noch nachtritt. Sei stolz drauf! Das hat mit nachtreten nichts zu tun sondern sind alles sachliche Argumente gegen deine wirren und völlig deplazierten Tröscher-Euphorien. Mit meiner Meinung (und offensichtlich sehen und sahen es viele genauso wie ich - kannst alles nachlesen) und berechtigten Tröscher-Kritik im Nachhinein wirst du leben müssen. Ist in der Politik und Wirtschaft nicht anders - über Unfähige wird noch jahrelang gesprochen, siehe Faymann, Kern uvm. Das wirst du akzeptieren müssen. bearbeitet 1. September 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 1. September 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 34 Minuten: Grünwald, Medisevec, Kindlinger usw... alle waren besser vernetzt und professioneller als Tröscher. Das hat mit nachtreten nichts zu tun sondern sind alles sachliche Argumente gegen deine wirren und völlig deplazierten Tröscher-Euphorien. Mit meiner Meinung (und offensichtlich sehen und sahen es viele genauso wie ich - kannst alles nachlesen) und berechtigten Tröscher-Kritik im Nachhinein wirst du leben müssen. Ist in der Politik und Wirtschaft nicht anders - über Unfähige wird noch jahrelang gesprochen, siehe Faymann, Kern uvm. Das wirst du akzeptieren müssen. Sorry. Aber bei diesen drei von dir Genannten bekam ich einen ordentlichen Lachkrampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. September 2023 Superberti schrieb vor 2 Minuten: Sorry. Aber bei diesen drei von dir Genannten bekam ich einen ordentlichen Lachkrampf Macht nichts. Den hab ich schon seit gestern Abend seit seinen Postings. Bin ich wenigstens nicht ganz alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 Superberti schrieb vor 1 Minute: Sorry. Aber bei diesen drei von dir Genannten bekam ich einen ordentlichen Lachkrampf Warum? Unter den drei genannten hatte wir sportliche Erfolge, gute Spieler und eine Euphorie im gesamten Umfeld. firewhoman schrieb Gerade eben: Macht nichts. Den hab ich schon seit gestern Abend seit seinen Postings. Bin ich wenigstens nicht ganz alleine. Für dich wäre es besser du konzentrierst dich auf Themen wo du dich wirklich auskennst wie z B. Kampf gegen Homophobie im Stadion. Alles andere ist besser du lässt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. September 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten: Für dich wäre es besser du konzentrierst dich auf Themen wo du dich wirklich auskennst wie z B. Kampf gegen Homophobie im Stadion. Alles andere ist besser du lässt es. Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 firewhoman schrieb vor 27 Minuten: Macht nichts. Den hab ich schon seit gestern Abend seit seinen Postings. Bin ich wenigstens nicht ganz alleine. Die ignore list ist mein freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. September 2023 Barock schrieb vor 1 Minute: Die ignore list ist mein freund. Ich versuche sie nicht überborden zu lassen ... aber ja, manche arbeiten schon hart dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2023 Barock schrieb vor einer Stunde: Die ignore list ist mein freund. Mach ich jetzt auch. Ist ja nicht auszuhalten was der an Schimpftiraden und politischen Andeutungen hier absondert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 Man of Red schrieb vor 41 Minuten: Mach ich jetzt auch. Ist ja nicht auszuhalten was der an Schimpftiraden und politischen Andeutungen hier absondert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) Auch nicht schlecht... Quelle: Tips vom 30.8.2023 Bitte keine Fotos von Printartikeln posten! bearbeitet 7. September 2023 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) Ibra schrieb vor 3 Stunden: Auch nicht schlecht... Quelle: Tips vom 30.8.2023 Der beste Beweis wie kurzsichtig in der zweiten Liga gedacht wurde. In den fünf Jahren wurde kein einziger Spieler gewinnbringend weitergegeben. Dabei sollte es ein Hauptgeschäft eines Ausbildungsvereines sein! bearbeitet 7. September 2023 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elo Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2023 skv.freund schrieb am 7.9.2023 um 13:30 : Der beste Beweis wie kurzsichtig in der zweiten Liga gedacht wurde. In den fünf Jahren wurde kein einziger Spieler gewinnbringend weitergegeben. Dabei sollte es ein Hauptgeschäft eines Ausbildungsvereines sein! Den Artikel auch gelesen oder zumindest die Umstände noch in Erinnerung? Ikwuemesi war gar nicht in Besitz des Vereins und konnte deshalb auch nicht (gewinnbringend) verkauft werden. Er wurde von einem Mäzen zur Verfügung gestellt bzw. an die Vorwärts verliehen – und der hat ihn wieder abgezogen, weil er wo anders bessere Aussichten sah. Mehr oder weniger zurecht, wie sich herausgestellt hat. Das ist also genau null Beweis für irgendeine Kurzsichtigkeit, sondern höchstens ein Indiz, dass das Scouting so gut funktioniert hat, dass sogar Serie-A-Material temporär an die Volksstraße gelotst werden konnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts