Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Hubert Zauner hört im Sommer auf! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ooe-liga-micheldorf-coach-zauner-hoert-im-sommer-auf;art103,3823333 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2022-23/2liga-rd23-steyr-amstetten-nachtragsspiel/ da bin ich gespannt wie ein Pfitschipfeil ob Hupo Daniele beehren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 hoeninjo schrieb vor 37 Minuten: laut hp von michldorf hat er die uefa a-lizenz Dann wäre es ja noch besser! Wenn man den Weg mit einem jungen Trainer gehen will dann wäre er mit Sicherheit die Top-Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/st-peter-ist-weiter-auf-aufstiegskurs-in-erste-landesliga;art68,3838635 Mit Siegtreffer durch Josip Martinovic!!! (Hint, hint ...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Normal beteilige ich mich bei diesem Thread nicht, weils mir meistens wurscht ist, wo sich irgendwelche Exkicker von uns rumtreiben. Aber in diesem Fall finde ich einen Transfer schon krass: Angeblich wechselt Lichti nach Dietach!! Also wenn das stimmt.... Zu uns wollte er nie zurück, weil er woanders mehr verdient (Lafnitz, Amstetten), und jetzt geht er zu Dietach???? Außer die Liga ist ihm mittlerweile egal, er bekommt ein tolles Amateurgehalt und verkauft nebenbei noch Prechtlhäuser. bearbeitet 17. Juni 2023 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 Tja, mit einem Dietach können wir halt nicht mithalten ... Mittlerweile können die sich eh schon Vorwärts 2.0 nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 47 Minuten: Tja, mit einem Dietach können wir halt nicht mithalten ... Mittlerweile können die sich eh schon Vorwärts 2.0 nennen. In der Region sind eigendlich alle namhaften Vereine besser aufgestellt als wir. Sollte uns zu denken geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 skv.freund schrieb vor 18 Minuten: In der Region sind eigendlich alle namhaften Vereine besser aufgestellt als wir. Sollte uns zu denken geben! Kennt keinen einzigen Spieler des neuen Kaders, weiß aber, dass alle anderen besser aufgestellt sind. Wundert mich, dass nicht die anderen statt uns Regionalliga spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 Barock schrieb vor 1 Minute: Kennt keinen einzigen Spieler des neuen Kaders, weiß aber, dass alle anderen besser aufgestellt sind. Wundert mich, dass nicht die anderen statt uns Regionalliga spielen. Ich hab aber jetzt die Finanzen gemeint! Amstetten nimmt von uns alles was brauchbar ist und selbst Dietach nimmt immer wieder Spieler von uns! Wir können da einfach nicht mithalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 50 Minuten: Ich hab aber jetzt die Finanzen gemeint! Amstetten nimmt von uns alles was brauchbar ist und selbst Dietach nimmt immer wieder Spieler von uns! Wir können da einfach nicht mithalten! Dietach nimmt ausrangierte Spieler von uns und bei Amstetten ist klar, dass Pellegrini lieber dort hin wechselt, wenn er nur kicken und nicht auch hackeln muss. Bei Dirnberger damals das Gleiche. Finanziell aber natürlich richtig, die haben zumindest allesamt ziemlich sicher weniger Minus als wir. bearbeitet 17. Juni 2023 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 Barock schrieb vor 3 Minuten: Dietach nimmt ausrangierte Spieler von uns und bei Amstetten ist klar, dass Pellegrini lieber dort hin wechselt, wenn er nur kicken und nicht auch hackeln muss. Bei Dirnberger damals das gleiche. Zur Info, Alberto könnten wir aber jetzt gut gebrauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 skv.freund schrieb Gerade eben: Zur Info, Alberto könnten wir aber jetzt gut gebrauchen Alberto wollte nicht, da kannst als Verein halt nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2023 Lichtenberger zu Dietach?? Mir kommt jz wirklich die Galle hoch Es passt so vieles nicht in der Fußballregion Steyr.....mir wird echt übel wenn ich nachdenke darüber......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 10 Stunden: Tja, mit einem Dietach können wir halt nicht mithalten ... Mittlerweile können die sich eh schon Vorwärts 2.0 nennen. Ich dachte Amstettten ist bereits Vorwärts 2.0? skv.freund schrieb vor 9 Stunden: In der Region sind eigendlich alle namhaften Vereine besser aufgestellt als wir. Sollte uns zu denken geben! Ich denke nicht dass Sierning, Bewegung, Amateure oder Ternberg besser aufgestellt sind als wir. bearbeitet 18. Juni 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 24 Minuten: Ich dachte Amstettten ist bereits Vorwärts 2.0? Moststetten hat vielleicht jetzt Pellegrini gekapert, aber wird niemals Vorwärts 2.0 sein, nie! Dietach schon viel eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts