skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 Freitag beendet seine Karriere! Zitat Zwei Wochen nach seinem Abschied von Vorwärts Steyr hängt der 32-jährige Freitag seine Fußballschuhe an den Nagel. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/christoph-freitag--32--beendet-nach-steyr-abgang-seine-karriere/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2023 Hab mal wieder den Christopher Bibaku gegoogelt. Der ist ein richtiger Wandervogel, hat seit seinem Abgang bei uns 4x den Verein gewechselt (Finnland, Malta, Deutschland). Aktuell steht er bei Plauen in der 5. deutschen Liga unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Januar 2023 SCV1919 schrieb vor 13 Minuten: Hab mal wieder den Christopher Bibaku gegoogelt. Der ist ein richtiger Wandervogel, hat seit seinem Abgang bei uns 4x den Verein gewechselt (Finnland, Malta, Deutschland). Aktuell steht er bei Plauen in der 5. deutschen Liga unter Vertrag. Ich schätze mal, der ist froh, wenn ihn irgendwer nimmt und ihm ein Gehalt zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2023 Ist halt auch nicht besser wie 5. Liga dort wenn ma uns ehrlich sind. War a sympathischer Typ, aber mehr wie schnell Laufen konnte er irgendwie dann leider doch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2023 Naja, ich bin mir sicher, dass ihn viele Hobbymannschaften gerne gehabt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Februar 2023 Nico Wimmer im Cup-HF mit Klagenfurt gegen den (noch) PASK ausgeschieden, sah dabei wegen Torraubs Rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Februar 2023 Weil ichs grad in einer Übersicht gesehen habe ... Neben Cirkovic wechselt auch Mustecic (aus der Vereinslosigkeit) nach Wels zur Hertha ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 6. Februar 2023 Flana schrieb vor 40 Minuten: Weil ichs grad in einer Übersicht gesehen habe ... Neben Cirkovic wechselt auch Mustecic (aus der Vereinslosigkeit) nach Wels zur Hertha ... Puh, der Musti hatte wohl 1,5 gute Saisonen in der 2. Liga und jetzt Wös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2023 Husein Balic wechselt leihweise vom Pask nach Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar 2023 firewhoman schrieb vor 20 Stunden: Nico Wimmer im Cup-HF mit Klagenfurt gegen den (noch) PASK ausgeschieden, sah dabei wegen Torraubs Rot! Wimmer... Wer is das? Nie gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 Erm_Burli schrieb vor 30 Minuten: Wimmer... Wer is das? Nie gehört... Unser bestes Exportgeschäft in der Neuzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Februar 2023 CrazyHorse schrieb vor 6 Stunden: Husein Balic wechselt leihweise vom Pask nach Altach Schade ... Den hätte ich mir auch gerne bei uns vorstellen können! (Damit ich es auch einmal geschrieben hab.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2023 firewhoman schrieb vor 15 Stunden: Schade ... Den hätte ich mir auch gerne bei uns vorstellen können! (Damit ich es auch einmal geschrieben hab.) Ich eigentlich auch, hab ihn noch gut in Erinnerung. Würde aber wahrscheinlich unser Gehaltsschema sprengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Februar 2023 CrazyHorse schrieb vor 1 Minute: Ich eigentlich auch, hab ihn noch gut in Erinnerung. Würde aber wahrscheinlich unser Gehaltsschema sprengen. Wenn wir alle nehmen würden, die hier immer wieder gewünscht werden, passiert das sowieso! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 8. Februar 2023 Hat zwar nur indirekt mit uns zu tun. Aber sein "wer gegen Vorwärts verliert macht sich zur Lachnummer" is unvergessen ...und gegn Freistadt war er ja auch einmal auf der generischen Trainerbank. Ruhe in Frieden! https://kurier.at/sport/fussball/innsbruck-trauert-um-einen-ehemaligen-trainer/402320597 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts