Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 2 Stunden: Treffen wir uns dort? Ich bringe dir fünf Liter Kernöl mit. Na, na, ich meine schon die Richtige. Ok, ich glaub es ja. Nicht dass du uns hier dann noch mit einem DickPic von deinem Ding in der Größe einer Zucchini "erfreust". Wo hast du gleich noch gesagt gibt's dieses Wunderöl? Ich frage für einen Freund. bearbeitet 17. August 2021 von Robert2809 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Balic hat soeben für den Lask das 1:0 gegegen St. Johnstone gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 4. September 2021 ein schöner artikel übern VUKO ... einen der besten kicker, der je in unser mannschaft stand! https://www.derstandard.at/story/2000129400876/aeltester-oefb-debuetant-opa-zeljko-vukovic-spuert-noch-die-leidenschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 4. September 2021 hoeninjo schrieb vor 10 Stunden: ein schöner artikel übern VUKO ... einen der besten kicker, der je in unser mannschaft stand! https://www.derstandard.at/story/2000129400876/aeltester-oefb-debuetant-opa-zeljko-vukovic-spuert-noch-die-leidenschaft Super Story, ein leiwander Kerl. Die Hosenscheisser-Ladys, die damals Angst hatten nach Israel zu fahren, die würd ich übrigens gern vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. September 2021 zauner hubert wird trainer vom oö-ligisten michldorf! vielleicht wird er in ein paar jahren mal interessant als trainer bei der vorwärts! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ooe-ligist-micheldorf-hat-neuen-trainer-gefunden;art103,3461073 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2021 Felix Seiwald im U21 Teamkader! ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2021 Balic laut Medien an Corona erkrankt. Gute Besserung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalalala... Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2021 HFP mit einem sehenswerten Freistoßtreffer https://www.lt1.at/aktuelles/st-valentin-unterliegt-union-edelweiss/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Andi Heraf is hocknstad ... https://kurier.at/sport/fussball/keine-rueckkehr-ried-soll-sich-von-trainer-andreas-heraf-getrennt-haben/401798260 bearbeitet 8. November 2021 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2021 firewhoman schrieb vor 43 Minuten: Andi Heraf is hockstad ... https://kurier.at/sport/fussball/keine-rueckkehr-ried-soll-sich-von-trainer-andreas-heraf-getrennt-haben/401798260 Banausen die dort. Einen Ex-Vorwärtsler setzt man nicht einfach vor die Türe. Das ist kein guter Stil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. November 2021 Robert2809 schrieb vor 44 Minuten: Banausen die dort. Einen Ex-Vorwärtsler setzt man nicht einfach vor die Türe. Das ist kein guter Stil. bin gespannt ob es gesundheitlich um ihn schlechter aussieht als kommuniziert, oder ob er bald in hütteldorf andockt :-) klingt alles ein wenig komisch, dass man plötzlich nach ein paar wochen pause unterschiedlicher auffassung ist über die entwicklung des vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. November 2021 hoeninjo schrieb vor 15 Minuten: bin gespannt ob es gesundheitlich um ihn schlechter aussieht als kommuniziert, oder ob er bald in hütteldorf andockt :-) klingt alles ein wenig komisch, dass man plötzlich nach ein paar wochen pause unterschiedlicher auffassung ist über die entwicklung des vereins eigentlich ist mir Rapid wurscht, aber falls der wirklich dort Trainer wird, dann wird das nix mehr mit dem oberen Play-Off heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden: eigentlich ist mir Rapid wurscht, aber falls der wirklich dort Trainer wird, dann wird das nix mehr mit dem oberen Play-Off heuer Warum nicht? Andi hat doch in Ried unerwartete Erfolge gefeiert. Was die aktuelle Lage dort nur noch unverständlicher macht. Keine Ahnung, was da vorgefallen ist. Edit: Im Ried-Channel herrscht übrigens auch eher Überraschung und Skepsis. bearbeitet 8. November 2021 von Amarildo Lambrechtsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 8. November 2021 Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden: eigentlich ist mir Rapid wurscht, aber falls der wirklich dort Trainer wird, dann wird das nix mehr mit dem oberen Play-Off heuer Was soll er in Lienz und seit wann gibt's in Kärntner Ligen Play offs? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. November 2021 anscheinend eine ähnliche situation wie bei uns damals! der verein möchte attraktiveren fußball spielen und heraf sieht erfolgreichen fußball als "ergebnis sport" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts