Recommended Posts

Postinho

kann ich dir jetzt schon sagen. willst du einen hektischen shooter, der praktisch keine bewegungsfreiheit bietet ohne, dass nicht ein gegner auf dich zukommt (potentielle zielgruppe ca 14 jahre), oder einen der epische schlachten auf riesigen maps bietet? singleplayer ist bei mw3 natürlich um häuser besser, aber nachdem ich zumindest weitaus mehr zeit online verbringe ist das kein kaufgrund. leihs dir für 2 oder 3 tage von einem freund aus, dann hast du das wesentliche an mw3 gesehen und kannst dich auf bf3 und seinen tollen mp-modus konzentrieren.

also singleplayer bei mw3, multi bei bf3.. und generell würdest eher bf3 empfehlen?

bf3 hätt ich eh mehr bezug, hab früher bf1942 road to rome gspielt. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wollt mir heut eine beim Libro kaufen, jedoch war das Angebot leider schon aus :schluchz: (320 gb + 1 spiel um € 249)

Weiß wer vielleicht wo es so ein ähnliches Angebot gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

wie lange halten eigentlich eure PS3-controller?

bei meinem ist heute nach 14 monaten eine feder gerissen und ergo ist er hin, denn garantie gibts nur ein halbes jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Unendlich lang. Sie leiern sich halt aus, was man aber mit ein wenig Geschick auch beheben kann. Mittlerweile halten meine Controller über 2 Jahre, teils intensives Spielen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bei meinem ist heute nach 14 monaten eine feder gerissen und ergo ist er hin, denn garantie gibts nur ein halbes jahr.

also sofern ich nicht nachhelfe beinahe ewig.

Also sofern du ned mal unabsichtlich den controller Flüssigkeiten ala Orangensaft oder Cola zusetzt oder durch die Gegend schmeisst sollte es kein Problem geben oder zmd. kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

da fällt mir ein, es kann auch daran liegen, dass er mir gestern aus anderthalb metern auf den boden gefallen ist...

das ist mir schon öfters passiert und trotzdem funktioniert meiner noch einwandfrei. der war bei der 60gb ps dabei, die ich ende 07 gekauft habe.

ergo: daran sollte es eigtl nicht liegen

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Werte Asb Ps3 Spieler!

Ich überlege mir jetzt auch eine zu besorgen. Kann mir wer raten was ich für eine kaufen soll? 160 GB (K- Modell) oder 320 GB (K- Modell)?

Ich hab eine 80gb und komm gut mit dem speicherplatz aus. 160gb reichen vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

80 GB würden vollkommen reichen.....bzgl Controller, hab meine jetzt gut 1 1/2 Jahre und funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Hab 2 sixaxis seit 2008 und einen dualshock seit 10, alle noch einwandfrei, vor allem der Akku scheint sich überhaupt nich abzunutzen (war damals meine hauptsorge).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag