manu7 Postinho Geschrieben 30. November 2011 kann ich dir jetzt schon sagen. willst du einen hektischen shooter, der praktisch keine bewegungsfreiheit bietet ohne, dass nicht ein gegner auf dich zukommt (potentielle zielgruppe ca 14 jahre), oder einen der epische schlachten auf riesigen maps bietet? singleplayer ist bei mw3 natürlich um häuser besser, aber nachdem ich zumindest weitaus mehr zeit online verbringe ist das kein kaufgrund. leihs dir für 2 oder 3 tage von einem freund aus, dann hast du das wesentliche an mw3 gesehen und kannst dich auf bf3 und seinen tollen mp-modus konzentrieren. also singleplayer bei mw3, multi bei bf3.. und generell würdest eher bf3 empfehlen? bf3 hätt ich eh mehr bezug, hab früher bf1942 road to rome gspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 Wollt mir heut eine beim Libro kaufen, jedoch war das Angebot leider schon aus (320 gb + 1 spiel um € 249) Weiß wer vielleicht wo es so ein ähnliches Angebot gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Dezember 2011 RIP meine Playstation 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2011 wie lange halten eigentlich eure PS3-controller? bei meinem ist heute nach 14 monaten eine feder gerissen und ergo ist er hin, denn garantie gibts nur ein halbes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2011 wie lange halten eigentlich eure PS3-controller? Unendlich lang. Sie leiern sich halt aus, was man aber mit ein wenig Geschick auch beheben kann. Mittlerweile halten meine Controller über 2 Jahre, teils intensives Spielen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Dezember 2011 wie lange halten eigentlich eure PS3-controller? bei meinem ist heute nach 14 monaten eine feder gerissen und ergo ist er hin, denn garantie gibts nur ein halbes jahr. also sofern ich nicht nachhelfe beinahe ewig. Also sofern du ned mal unabsichtlich den controller Flüssigkeiten ala Orangensaft oder Cola zusetzt oder durch die Gegend schmeisst sollte es kein Problem geben oder zmd. kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich merk bei meinem Controller das sich der Linke Nippel sich am Controllergehäuse aufreibt. Ansonsten keinerlei Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2011 da fällt mir ein, es kann auch daran liegen, dass er mir gestern aus anderthalb metern auf den boden gefallen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) da fällt mir ein, es kann auch daran liegen, dass er mir gestern aus anderthalb metern auf den boden gefallen ist... das ist mir schon öfters passiert und trotzdem funktioniert meiner noch einwandfrei. der war bei der 60gb ps dabei, die ich ende 07 gekauft habe. ergo: daran sollte es eigtl nicht liegen bearbeitet 22. Dezember 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. Dezember 2011 Werte Asb Ps3 Spieler! Ich überlege mir jetzt auch eine zu besorgen. Kann mir wer raten was ich für eine kaufen soll? 160 GB (K- Modell) oder 320 GB (K- Modell)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2011 Werte Asb Ps3 Spieler! Ich überlege mir jetzt auch eine zu besorgen. Kann mir wer raten was ich für eine kaufen soll? 160 GB (K- Modell) oder 320 GB (K- Modell)? Ich hab eine 80gb und komm gut mit dem speicherplatz aus. 160gb reichen vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hab eine 80gb und komm gut mit dem speicherplatz aus. 160gb reichen vollkommen. Kann ich nur zustimmen, ich verbrauche davon lächerliche ~10GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Dezember 2011 80 GB würden vollkommen reichen.....bzgl Controller, hab meine jetzt gut 1 1/2 Jahre und funktioniert einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab 2 sixaxis seit 2008 und einen dualshock seit 10, alle noch einwandfrei, vor allem der Akku scheint sich überhaupt nich abzunutzen (war damals meine hauptsorge). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2011 wie lange halten eigentlich eure PS3-controller? meinen ersten controller hab ich seit fast 2 jahre. aber ich wechsle auch immer wieder ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts