Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

1909

Ich mag meine alte. Sie ist zwar vermutlich lauter, man sieht jedes Staubkörnchen, sie wiegt ca 30 kilo, aber ich möchte sie trotzdem nicht missen :D .

this! gefällt mir viel bessser als die neue (vom style). hab 2 ps3 (an verschiedenen standorten :davinci: ), bin mit der alten mehr zufrieden als mit der slim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

this! gefällt mir viel bessser als die neue (vom style). hab 2 ps3 (an verschiedenen standorten :davinci: ), bin mit der alten mehr zufrieden als mit der slim.

Die Begründung ist? Ich habe bis jetzt nur die Slim gehabt. Würde gerne wissen was an der "alten" besser wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin ja am überlegen, mir eine SSD für die PS3 zu besorgen. Um 100 Euro würde man eine 60GB SSD bekommen. Jedoch nutzen nicht alle Spiele diesen Vorteil, weil meistens ja doch hauptsächlich von der Blueray geladen wird. Aber gerade meine beiden Lieblinge Gran Turismo 5 und Skyrim sollen enorm davon profitieren. Bei ersterem um die 4mal kürzeren Ladezeiten. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

Erfahrungen nicht direkt, aber das könnte für dich interessant sein:

http://www.golem.de/1111/88019.html

Dauert zwar noch etwas, aber aktuell sind die Platten so teuer wie selten zuvor.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Begründung ist? Ich habe bis jetzt nur die Slim gehabt. Würde gerne wissen was an der "alten" besser wäre.

Ich kanns das eigentlich nicht richtig begründen. Sagen wir so, hab mit der Slim mehr Probleme gehabt als mit der alten (abstürze etc.). Klingt komisch ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab heute und morgen keine lust auf fifa..wird eh nachgekauft :x

mw3 und bf würde ich nacheinander spielen, von daher hätte ich wohl auch fifa geholt und dann eines der beiden Shooter nachgekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

sag mir dann ob du mw3 oder bf3 empfehlen würdest

kann ich dir jetzt schon sagen. willst du einen hektischen shooter, der praktisch keine bewegungsfreiheit bietet ohne, dass nicht ein gegner auf dich zukommt (potentielle zielgruppe ca 14 jahre), oder einen der epische schlachten auf riesigen maps bietet? singleplayer ist bei mw3 natürlich um häuser besser, aber nachdem ich zumindest weitaus mehr zeit online verbringe ist das kein kaufgrund. leihs dir für 2 oder 3 tage von einem freund aus, dann hast du das wesentliche an mw3 gesehen und kannst dich auf bf3 und seinen tollen mp-modus konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.