Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

zH MediaCorner

Das PlayStation-Network ist offline (Update)

News vom 21. September 2011 - 17:46 Uhr von MS

Kommentare: (202) | 22,059 Leser

Viele von euch werden es bereits bemerkt haben: Seit mehr als einer Stunde ist das PlayStation Network nicht erreichbar. Wartungsarbeiten wurden im Vorfeld nicht angekündigt, sodass unklar ist, wann die Dienste wieder erreichbar sind.

Sony hat sich mittlerweile via Twitter geäußert: “Wir wissen, dass das PSN derzeit nicht erreichbar ist und wir arbeiten mit Technikern zusammen, um herauszufinden, wann das PSN wieder bereitgestellt werden kann. Entschuldigt.”

Update 21:00 Uhr: Sony Deutschland hat eine Prognose zum PSN-Neustart abgegeben: “Es sieht so aus, als könnte das PSN in ca. zwei Stunden wieder live gehen”, so das Unternehmen.

---

Mittlerweile gehts ja wieder. Ich kann jedem mit einem PS3 diese Seite empfehlen, da gibts wirklich interessante Reviews, Tests und natürlich immer aktuelle News zum PSN!

www.play3.de

Ist aber nicht die Seite des Magazins (www.playdrei.de^^), play3.de gabs schon davor und ist mMn die bessere Seite ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hy,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: ich habe eine Playstation3 Eye Kamera. Wenn ich nun Playstation-Move ausprobieren möchte, muß ich mir das Starter-Paket extra kaufen? Dann hab ich die Kamera ja doppelt...

Oder reicht es, wenn ich mir einen Controller kaufe?

Danke, vorab für Eure Hilfe.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will keinen eigenen Thread dafür aufmachen.

In letzter Zeit bekomme ich den DNS-80710102er Fehler. In anderen Foren steht mein Router könnte Schuld an einer Fehlverbindung an das PSN sein, aber wenn ich das Problem für eine Zeit ruhen lasse (ein paar Stunden) funktionierts wieder.

Dazwischen, während dem Ausprobieren ob's jetzt eindlich wieder geht, ist auch eine "Serverwartung" beschrieben gewesen. Ist nervig, aber solange es nach kurzer Zeit wieder geht ist es nicht all zu tragisch.

Hat von euch jemand Erfahrung damit?

Edit: 3min nach dem Posts gings wieder. :feier:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will keinen eigenen Thread dafür aufmachen.

In letzter Zeit bekomme ich den DNS-80710102er Fehler. In anderen Foren steht mein Router könnte Schuld an einer Fehlverbindung an das PSN sein, aber wenn ich das Problem für eine Zeit ruhen lasse (ein paar Stunden) funktionierts wieder.

Dazwischen, während dem Ausprobieren ob's jetzt eindlich wieder geht, ist auch eine "Serverwartung" beschrieben gewesen. Ist nervig, aber solange es nach kurzer Zeit wieder geht ist es nicht all zu tragisch.

Hat von euch jemand Erfahrung damit?

Edit: 3min nach dem Posts gings wieder. :feier:

hab ich auch öfter, bei mir liegts aber definitiv am internet was ab und zu kurz weg ist. Liwest sucks!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch öfters online Probleme, zB bei Medal of Honor im Multiplayer, jedesmal nach genau 21 Min. flieg ich aus der Spielsitzung, danach gehts aber so lang ich spielen möchte. Bei Fifa flieg ich immer zwischem Min. 88 bis Spielende raus, keine Ahnung worans da liegt (aus dem PSN werd ich nicht abgemeldet). Hab ein Thomson 585v7 von der Telekom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: ich habe eine Playstation3 Eye Kamera. Wenn ich nun Playstation-Move ausprobieren möchte, muß ich mir das Starter-Paket extra kaufen? Dann hab ich die Kamera ja doppelt...

Oder reicht es, wenn ich mir einen Controller kaufe?

Danke, vorab für Eure Hilfe.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.