Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Bin jetzt bei der Bestellung eines (wie sich herausstellte scheinbar bald altausgedienten) PS3 Bluetooth Headsets irgendwie über Umwege über eine Amazon Aktion gestoplert.

Zur Vorbestellung von Uncharted 3 gibt es pro Kunde eine überarbeitete, schlankere Version des offiziellen PS3 Headsets (laut ign Testbericht ident mit der alten Version, nur leichter, schicker und nun mit Mobilgeräten kompatibel), die genau wie Uncharted 3 am 2. November erscheint, gratis dazu. Die Vorbesteller Preisgarantie des Spiels bleibt weiterhin erhalten. ;)

Wer also, wie ich, seinem online Gegner in Fifa schon immer die Meinung sagen wollte und der Uncharted Reihe nicht gerade abgeneigt gegenübersteht, macht hier sicher keinen schlechten Deal...

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_160528507_4?ie=UTF8&docId=1000538613&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1AGZ0XP4DS6E5FB4V9VC&pf_rd_t=201&pf_rd_p=250899367&pf_rd_i=B005544H00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie kann ich mir einen Zweit-/Neu-Account erstellen?

Bei der offiziellein PS hp (https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action) kommt eine Fehlermeldung und auf der PS selber hab ich nichts zu einer (neuen) Anmeldung gelesen.

Ganz links im Menü --> neuen Benutzer erstellen.

Sollte eigentlich problemlos funktionieren, hab selbst 3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich überlege gerade mir eine ps3 zuzulegen. was meint die community? gute entscheidung oder kommt da bald was neues? wenn nein, wo gibts derzeit gute angebote (inland + ausland)? oder sollte man noch abwarten (zu erwartende preisreduktion z.b.)?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

anyone?

Ich überleg mir selber zur Zeit, ob ich mir eine kauf, aber nachdem erst vor kurzem von Sony der Preis gesenkt wurde, aber bislang sich die Preise bei den meisten Anbietern nicht wirklich verändert haben, werd ich wohl noch ein wenig zuwarten, ob es nicht doch einen kleinen Preissturz gibt.

edit: Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

anyone?

Soviel ich weiß wurde ein neues PS3 Modell angekündigt das jedoch nur in Japan und nun auch in US angekündigt wurde. Wann Europa damit rechnen darf ist glaub ich noch unklar (einfach eine verbesserte Version des "älteren" Slim Modells).

Des weiteren wurde eine Preissenkung angekündigt, ich empfehle dir daher einfach mal diese Seite

www.play3.de

Dort gibts täglich News über alles was mit der PS3 zu tun hat.

Bei MM, Saturn und Co. gibts immer wieder Bundles mit 2 Spielen und einen Controller, hab erst gestern wieder eine MM Werbung gesehen wo die PS3 recht günstig verkauft wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg mir selber zur Zeit, ob ich mir eine kauf, aber nachdem erst vor kurzem von Sony der Preis gesenkt wurde, aber bislang sich die Preise bei den meisten Anbietern nicht wirklich verändert haben, werd ich wohl noch ein wenig zuwarten, ob es nicht doch einen kleinen Preissturz gibt.

edit: Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.

Den Preissturz hats sehr wohl gegeben bei uns.

Vor 2-3 Monaten hat die PS3 Slim 160 GB noch 299€ gekostet, jetzt nach dem Sony-Preissturz ist sie um 237€ zu haben.

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-J-Modell-Wireless-Controller/dp/B003UESJPG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315395699&sr=8-1

Ich hab mir diese jetzt letzte Woche bestellt, da meine alte aus dem Jahr 2007 leider eingegangen ist. :(

Eine PS3 ist Pflicht! :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Danke euch! Beobachte ja gerade etwas aufmerksamer die Werbeprospekte - so wirklich "billiger" find ich das Ganze jetzt noch nicht. Ich werde wohl auch noch etwas zuwarten und beim optimalen Angebot zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Beobachte ja gerade etwas aufmerksamer die Werbeprospekte - so wirklich "billiger" find ich das Ganze jetzt noch nicht. Ich werde wohl auch noch etwas zuwarten und beim optimalen Angebot zuschlagen.

Ich denke eher nicht, dass sich da in den nächsten Monaten preislich etwas tut.

Denn wie gesagt, gerade erst vor 1-2 Monaten gab es einen Preissturz von über 60€ (!) und das ist eigentlich eh recht ordentlich.

Ich denke, dass es jetzt längere Zeit beim Preis von rund 240€ bleiben wird.

Das Angebot von amazon um 237€ (238,99€ mit der österr. MWSt.) ist ein sehr gutes, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den Preissturz hats sehr wohl gegeben bei uns.

Vor 2-3 Monaten hat die PS3 Slim 160 GB noch 299€ gekostet, jetzt nach dem Sony-Preissturz ist sie um 237€ zu haben.

http://www.amazon.de...15395699&sr=8-1

Ich hab mir diese jetzt letzte Woche bestellt, da meine alte aus dem Jahr 2007 leider eingegangen ist. :(

Eine PS3 ist Pflicht! :D

Hmm, ich hab kurz vor der Ankündigung, dass die Preise gesenkt werden, bei Geizhals gschaut und da hat sie nicht mehr gekostet als jetzt. Der Preissturz war vor der Ankündigung, dass sie billiger wird

http://geizhals.at/?phist=586047 (Anfang August der Preissturz)

http://www.giga.de/news/00154332-sony-preis-der-ps3-gesenkt-psp-in-zukunft-bereits-ab-99/ (Mitte August die Ankündigung)

Entweder die Verkäufer haben schon im Vorfeld davon gewusst und sind rechtzeitig runter gangen oder es dauert noch, bis der Preis weitergegeben wird. Hab leider keine Ahnung, wie das bei vorherigen Preissenkungen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hab kurz vor der Ankündigung, dass die Preise gesenkt werden, bei Geizhals gschaut und da hat sie nicht mehr gekostet als jetzt. Der Preissturz war vor der Ankündigung, dass sie billiger wird

http://geizhals.at/?phist=586047 (Anfang August der Preissturz)

http://www.giga.de/news/00154332-sony-preis-der-ps3-gesenkt-psp-in-zukunft-bereits-ab-99/ (Mitte August die Ankündigung)

Entweder die Verkäufer haben schon im Vorfeld davon gewusst und sind rechtzeitig runter gangen oder es dauert noch, bis der Preis weitergegeben wird. Hab leider keine Ahnung, wie das bei vorherigen Preissenkungen war.

OK, keine Ahnung.

Jedenfalls denke ich nicht, dass es jetzt schon wieder einen Preissturz geben wird in nächster Zeit, wenn es eh Anfang August einen gegeben hat.

Ich denke übrigens auch nicht, dass der Preis noch viel runter geht.

Unter 200€ bzw. eben 199€ wird die PS3 denke ich nie zu haben sein. Da kommt vorher noch die PS4 in einigen Jahren. :)

EDIT:

In dieser von dir geposteten Ankündigung steht aber sogar: "Ab sofort wird die Playstation 3 für 249€ in Europa erhältlich sein, dabei handelt es sich wohl um den Preis für die Standard-Variante mit 160 GB."

Die PS3 Slim 160 GB kostet jedoch bereits 237€ und liegt schon unter dem Preis dieser Ankündigung. :):ratlos:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

OK, keine Ahnung.

Jedenfalls denke ich nicht, dass es jetzt schon wieder einen Preissturz geben wird in nächster Zeit, wenn es eh Anfang August einen gegeben hat.

Ich denke übrigens auch nicht, dass der Preis noch viel runter geht.

Unter 200€ bzw. eben 199€ wird die PS3 denke ich nie zu haben sein. Da kommt vorher noch die PS4 in einigen Jahren. :)

EDIT:

In dieser von dir geposteten Ankündigung steht aber sogar: "Ab sofort wird die Playstation 3 für 249€ in Europa erhältlich sein, dabei handelt es sich wohl um den Preis für die Standard-Variante mit 160 GB."

Die PS3 Slim 160 GB kostet jedoch bereits 237€ und liegt schon unter dem Preis dieser Ankündigung. :):ratlos:

Ist ja nur eine UVP, war ja auch vorher schon unter dem Preis, den Sony genannt hat (vorher waren es ja 299€, gekostet hat sie doch ein paar Euro weniger).

Ich hab keine Stress, werd einfach noch abwarten und hoffen. Einerseits, dass der Preis vielleicht doch noch nachgibt (auch wenns wohl nicht unter 200€ werden), andererseits, dass sie wenigstens nicht teurer wird. Werd mir sie um das Releasedatum von Fifa12 holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nur eine UVP, war ja auch vorher schon unter dem Preis, den Sony genannt hat (vorher waren es ja 299€, gekostet hat sie doch ein paar Euro weniger).

Ich hab keine Stress, werd einfach noch abwarten und hoffen. Einerseits, dass der Preis vielleicht doch noch nachgibt (auch wenns wohl nicht unter 200€ werden), andererseits, dass sie wenigstens nicht teurer wird. Werd mir sie um das Releasedatum von Fifa12 holen.

Ich glaube, dass es diesen Preisssturz auf 249€ schon gegeben hat (dass er einfach später gepostet wurde auf manchen Seiten, usw.) und sich da in den nächsten Monaten nichts mehr tut (bis zum FIFA-Release schon gar nicht).

Aber mal schauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.