Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

Postinho

Ich hatte bei Fifa das Problem dass immer wenn ich ein Tor geschossen hab das Bild eingefroren ist.

Jetzt allerdings schon länger nicht mehr.

Werden bei euch die Controller auch so schnell kaputt? Ich werfe sie nicht mal durch die Gegend.

Bei der 1er und 2er PS haben die Controller immer gehalten, kann es sein dass die von der 3er eine schlechtere Qualität haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Da ich nicht weiß wohin und keinen neuen Thread erstellen will ...

Könnt Ihr mir irgendein Gemeinschaftsspiel für die PS3 empfehlen welches ca. an Super Mario und so rannkommt? Also egal ob es Mario Party/Super Mario oder Mario Kart ähnelt.

Soll mann im Multiplayermodus zocken können und mein Schatz soll sich auch dafür begeistern können (Fifa checkts net so ganz) :=

Gibts sowos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

http://www.amazon.de/Sega-Sonic-SEGA-All-Stars-Racing/dp/B002T3C7CA/ref=sr_1_23?s=videogames&ie=UTF8&qid=1351844074&sr=1-23

Sonic + Rennspiel ala Mario Kart

Gibts nicht mithilfe der leuchtenden Dildos solche Spiele? Für sowas müssen die ja gemacht worden sein.

dann hätte wenigstens seine Freundin ihren Spaß während er FIFA zocken kann :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ab 4:50 kommt das beste - Endlich wieder ein Video und dann noch bei dem Match - Bombe :D

Da ich nicht weiß wohin und keinen neuen Thread erstellen will ...

Könnt Ihr mir irgendein Gemeinschaftsspiel für die PS3 empfehlen welches ca. an Super Mario und so rannkommt? Also egal ob es Mario Party/Super Mario oder Mario Kart ähnelt.

Soll mann im Multiplayermodus zocken können und mein Schatz soll sich auch dafür begeistern können (Fifa checkts net so ganz) :=

Gibts sowos?

Little Big Planet , Little Big Planet Karting(kommt bald raus), Sing/Dancestar shit bzw. alles mit diesem Knüppel alias Dildo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hat schon mal jemand das problem gehabt, dass die ps3 beim online spielen ständig freezt? hab das jetzt nach 10 minuten battlefield spielen gehabt und bei fifa in 3 partien hintereinander. jeweils nach ein paar minuten immer das bild eingefroren. ansonsten hatte ich noch fast nie probleme mit internetverbinung, ps3 selbst oder dergleichen. oasch.

jemand eine ahnung?!

letztes system update der ps3 nochmals raufgeladen. geht wieder. nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.