Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Probleme mit dem Preis? Es ist eine Frechheit 600euro für eine SPIELKONSOLE zu verlangen. mit einem PC kann ich aber a bissl mehr machen als mit der ps3.

Deswegen ist`s ja auch ein PC. Du kannst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist`s ja auch ein PC. Du kannst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen!

aber du kannst es:

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht was manche für Probleme mit dem Preis haben?

Ich hab seit Freitag auch eine, und ich muss sagen dass sie die 600 € allemal wert ist!

Wenn ich mir einen PC kaufe, der von der Rechenleistung her gleichwertig ist, muss ich sicher mehr bezahlen als für die PS3! Und wie lange ist man dann up2date? Ein halbes Jahr/Jahr vielleicht! Dann muss man den PC wieder aufrüsten, und das kostet dann wieder richtig Geld! Mit der PS3 hab ich sicher die nächsten 5 Jahre meine Ruhe, das hat man ja schon bei der PS2 gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht was manche für Probleme mit dem Preis haben?

Ich hab seit Freitag auch eine, und ich muss sagen dass sie die 600 € allemal wert ist!

Wenn ich mir einen PC kaufe, der von der Rechenleistung her gleichwertig ist, muss ich sicher mehr bezahlen als für die PS3! Und wie lange ist man dann up2date? Ein halbes Jahr/Jahr vielleicht! Dann muss man den PC wieder aufrüsten, und das kostet dann wieder richtig Geld! Mit der PS3 hab ich sicher die nächsten 5 Jahre meine Ruhe, das hat man ja schon bei der PS2 gesehen!

Das Problem ist einfach, dass der Preis im Vergleich zur XBox 360 viel zu hoch ist. Die XBox kann sicherlich nicht so viel weniger als die PS3 und ist im Moment um 300! Euro billiger und es gibt schon ein wesentlich größeres Spieleangebot, wenn ich mir jetzt zum Wii eine zweite Konsole zulegen würde, würde ich sofort die XBox nehmen und nicht die PS3. Im Moment schaut es für Sony wohl eher schlecht aus, noch ist das Rennen gegen MS sicher nicht verloren, aber Sony sollte jetzt schnell aus den Fehlern lernen. Im Moment kommen sie mir ein bisschen so vor wie damals Nintendo mit dem Nintendo 64, da hat Nintendo auch gedacht wir sind Marktführer und können uns alles erlauben, was heraus gekommen ist hat man eh gesehen, es hat 2 Konsolengenerationen gedauert bis Nintendo wieder voll im Geschäft war (bei den Heimkonsolen, am Handheldmarkt sieht die Sache natürlich anders aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

was sind eigentlich die vor- und nachteile der ps3 gegenüber der xbox 360?

vorteile: blue ray laufwerk, name, theoretisch die leistung

nachteile: leistung kann nicht ausgeschöpft werden (das heißt bis jetzt (!) schneidet die xbox grafisch besser ab bei den meisten spielen (laut diversen tests), zu teuer, und der online modus auf der xbox ist zur zeit auf jeden fall noch unerreicht - glaub auch nicht dass das "home" ändern wird

mich würd sowieso interessieren was die meisten leute dazu bewegt die playstation zu kaufen? rein logisch ist es fürm mich momentan nicht zu begründen, ich denk halt dass hier eventuell die "angst" vor dem neuen eine gewisse rolle spielt...

keine frage, in ein, zwei jahren wenn es sie billiger gibt (unter 400 euro, wobei ich meine zweifel habe dass wir das erleben werden :D ) ist sie ganz sicher eine überlegung wert

p.s: auch die xbox hat nachteile, werden sehr häufig innerhalb eines jahres kaputt (wird aber sofort umgetauscht - allerdings muss man es einschicken) und viele leute stören sich an der lautstärke des laufwerks, bzw des lüfters - ich persönlich bin da aber absolut unempflindlich wie es aussieht...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt gehört, dass in england seitens der händler vorbestellungen im wert von rund 10mio pfund gecancellt wurden.

glaubt man wiederum meldungen seitens sony verkauft sich die ps3 e ur super.

hab heute in der früh im cafe puls gehört, dass in österreich mitllerweile 8.000 stück verkauft wurden :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab jetzt gehört, dass in england seitens der händler vorbestellungen im wert von rund 10mio pfund gecancellt wurden.

glaubt man wiederum meldungen seitens sony verkauft sich die ps3 e ur super.

Man muss ja nur in die Geschäfte schauen und man sieh, dass sie sich nicht ur super verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
stimmt, aber die werden gott sei dank auch immer weniger auf beiden seiten
wobei fun- und partyspiele, die für mich ein grund waren um die ps2 zu kaufen, eindeutig auf der playstation daheim sind. da ist die konkurrenz dann eher der wii.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wobei fun- und partyspiele, die für mich ein grund waren um die ps2 zu kaufen, eindeutig auf der playstation daheim sind. da ist die konkurrenz dann eher der wii.

das auf jeden fall - aber worms auf der xbox entschädigt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sofern heut nicht der 1. April ist und die Verpackung leer ist bin ich mittlerweile gluecklicher Besitzer (haben die anderen Mods sie auch schon bekommen ? ) einer Playstation 3 :love:

Welche Startspiele braucht man ? :ears:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine Konsole kann € 600.- Wert sein, und wenn sie bügeln kann.

Also wen die PS3 auch eine "Biermachfunktion" drin hätte würd ich mit den 600€ langfristig e gut aussteigen aber das scheint ja noch nicht zu funktionieren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.