Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. März 2011 Gibt's ja nicht,da werden dem werten bald-Playstation-Besitzer so viele (durchaus gute) Spiele vorgeschlagen, aber der Grund, weshalb die PS3 überhaupt existiert, wird ausgelassen: Metal Gear Solid 4. Episch ist noch untertrieben. War has changed, ihr Lutscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. März 2011 Gibt's ja nicht,da werden dem werten bald-Playstation-Besitzer so viele (durchaus gute) Spiele vorgeschlagen, aber der Grund, weshalb die PS3 überhaupt existiert, wird ausgelassen: Metal Gear Solid 4. Episch ist noch untertrieben. War has changed, ihr Lutscher! Signed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. April 2011 geht bei noch jemanden das PSN gerade nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. April 2011 nur mal interresse halber.. kann sich wer anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Das PSN Netzwerk ist derzeit down, da dringende Reperaturarbeiten vorgenommen werden. Deshalb die Serverprobleme. bearbeitet 7. April 2011 von Kolousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 8. April 2011 Gibt's ja nicht,da werden dem werten bald-Playstation-Besitzer so viele (durchaus gute) Spiele vorgeschlagen, aber der Grund, weshalb die PS3 überhaupt existiert, wird ausgelassen: Metal Gear Solid 4. Episch ist noch untertrieben. War has changed, ihr Lutscher! Hier eine Liste was noch rauskommt in dem Jahr bzw. schon rausgekommen ist: 4. Quartal 2010 Q4 2010 Castlevania: Lords of Shadow Q4 2010 Crysis 2 Q4 2010 Das Schwarze Auge: Demonicon Q4 2010 Rock Band 3 Q4 2010 Mars Q4 2010 Call of Duty 7 Q4 2010 Kane & Lynch 2: Dog Days Q4 2010 Metal Gear Solid: RisingQ4 2010 Quantum Theory Q4 2010 Ride to Hell Q4 2010 The Last Guardian Q4 2010 Warhammer 40.000: Space Marine pflichtkauf, wird aber auch nicht vor 2011 erscheinen... bis dahin find ich dann hoffentlich auch die zeit um mit "mgs - guns of the patriots" fertig zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. April 2011 Die PS3 ist ja eigentlich meine erste Konsole (davor überzeugter PC-Zocker), und daher gibts da eine Unzahl an Spielen die an mir über die Jahre hinweg vorbeigegangen sind. So zB. God of War, von dem ich mir aber aufgrund so guter Berichte hier, die HD-Version für die PS3 nachgekauft hab. Jetzt hab ich von 2 weiteren Compilations alter PS2 Spiele gehört, die für die PS3 rauskommen, und mit denen ich ein bißchen liebäugel. Zum einen die Prince of Persia Trilogie und zum anderen Shadow of the Colossus/Ico. Sollen beides Klassiker sein, und ich frage mich, ob da vllt. jemand, der auch die PS2 besessen hat, ein paar Erfahrungsberichte und Vergleiche anbieten kann. Ab Mitte April darf nämlich wieder gezockt werden. Die PoP Trilogie soll sehr mies umgesetzt worden sein, schlechter als die Originale. Hol dir lieber die Sly Racoon Trilogy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. April 2011 Die PoP Trilogie soll sehr mies umgesetzt worden sein, schlechter als die Originale. Hol dir lieber die Sly Racoon Trilogy. Leider zu spät. Hab PoP schon bestellt und wurde schon versandt. Für 15 Euro hält sich der Schaden aber in Grenzen, sollte die Umsetzung wirklich so schlecht sein. Von Sly Racoon hab ich noch überhaupt nie etwas gehört. Was kann ich mir darunter vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2011 funktioniert die PSN-anmeldung gerade nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. April 2011 funktioniert die PSN-anmeldung gerade nicht? Nein, offiziell werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 Puh und ich dachte, dass schon wieder was kaputt sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. April 2011 Puh und ich dachte, dass schon wieder was kaputt sei. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. April 2011 Laut Play3 anscheinend doch keine Wartungsarbeiten: http://www.play3.de/2011/04/21/sony-zur-psn-downtime-ziehen-auch-einen-externen-angriff-in-betracht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. April 2011 Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld. sehr toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. April 2011 Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld. :madmax: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts