Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Gibt's ja nicht,da werden dem werten bald-Playstation-Besitzer so viele (durchaus gute) Spiele vorgeschlagen, aber der Grund, weshalb die PS3 überhaupt existiert, wird ausgelassen:

:allaaah: Metal Gear Solid 4.

Episch ist noch untertrieben. War has changed, ihr Lutscher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Gibt's ja nicht,da werden dem werten bald-Playstation-Besitzer so viele (durchaus gute) Spiele vorgeschlagen, aber der Grund, weshalb die PS3 überhaupt existiert, wird ausgelassen:

Signed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knows how to post...

Das PSN Netzwerk ist derzeit down, da dringende Reperaturarbeiten vorgenommen werden. Deshalb die Serverprobleme.

bearbeitet von Kolousek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hier eine Liste was noch rauskommt in dem Jahr bzw. schon rausgekommen ist:

4. Quartal 2010

Q4 2010 Castlevania: Lords of Shadow

Q4 2010 Crysis 2

Q4 2010 Das Schwarze Auge: Demonicon

Q4 2010 Rock Band 3

Q4 2010 Mars

Q4 2010 Call of Duty 7

Q4 2010 Kane & Lynch 2: Dog Days

Q4 2010 Metal Gear Solid: RisingQ4 2010 Quantum Theory

Q4 2010 Ride to Hell

Q4 2010 The Last Guardian

Q4 2010 Warhammer 40.000: Space Marine

:allaaah: pflichtkauf, wird aber auch nicht vor 2011 erscheinen... bis dahin find ich dann hoffentlich auch die zeit um mit "mgs - guns of the patriots" fertig zu werden.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Die PS3 ist ja eigentlich meine erste Konsole (davor überzeugter PC-Zocker), und daher gibts da eine Unzahl an Spielen die an mir über die Jahre hinweg vorbeigegangen sind. So zB. God of War, von dem ich mir aber aufgrund so guter Berichte hier, die HD-Version für die PS3 nachgekauft hab. Jetzt hab ich von 2 weiteren Compilations alter PS2 Spiele gehört, die für die PS3 rauskommen, und mit denen ich ein bißchen liebäugel. Zum einen die Prince of Persia Trilogie und zum anderen Shadow of the Colossus/Ico. Sollen beides Klassiker sein, und ich frage mich, ob da vllt. jemand, der auch die PS2 besessen hat, ein paar Erfahrungsberichte und Vergleiche anbieten kann. Ab Mitte April darf nämlich wieder gezockt werden. :D

Die PoP Trilogie soll sehr mies umgesetzt worden sein, schlechter als die Originale. Hol dir lieber die Sly Racoon Trilogy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die PoP Trilogie soll sehr mies umgesetzt worden sein, schlechter als die Originale. Hol dir lieber die Sly Racoon Trilogy.

Leider zu spät. Hab PoP schon bestellt und wurde schon versandt. Für 15 Euro hält sich der Schaden aber in Grenzen, sollte die Umsetzung wirklich so schlecht sein. Von Sly Racoon hab ich noch überhaupt nie etwas gehört. Was kann ich mir darunter vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
same shit - different day.

Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.

sehr toll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.

:madmax: :madmax: :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag