Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
Hugo Sanches schrieb am 15.4.2024 um 11:24 :

Wie kommt man zu der Weisheit wenn noch 18 Punkte zu vergeben sind?  

Nachdem Lustenau in 26 Runden 12 Punkte gemacht hat lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, sie werden in 6 Runden keine 18 machen. ja, es werden wohl realistisch nur mehr wir als einziger in Reichweite sein.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

 

naja... so wirklich scheints keiner zu checken dass wir uns mit einem Bein schon Richtung Abstieg bewegt haben.

und Ronivaldo anzuprangern, dass er zu schlecht war und deshalb nicht gespielt hat ist ja auch witzlos. Der kann sich auch nicht die Bälle aus der eigenen Hälfte holen und dann ein Tor erzielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fezza schrieb vor 4 Stunden:

naja... so wirklich scheints keiner zu checken dass wir uns mit einem Bein schon Richtung Abstieg bewegt haben.

Was würdest du denn lieber hören? Dass sie vor den Journalisten sagen wie schlecht wir die letzten Runden gespielt haben und wir uns eh schon irgendwie mit dem Abstieg abfinden, weil besser wirds eh nicht? Jetzt quadi die Flinte ins Korn werfen? Na da wäre ich aber auf die Schlagzeilgn am nächsten Tag gespannt :)

Ich finde, sie habens in Anbetracht der Situation recht gut grmacht. Sie haben einiges angesprochen, bleiben aber weiterhin zuversichtlich.  Ich glaube schon, dass die wissen, dass wir noch nicht auf der sicheren Seite sind - aber auch das haben beide gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fezza schrieb vor 9 Stunden:

naja... so wirklich scheints keiner zu checken dass wir uns mit einem Bein schon Richtung Abstieg bewegt haben.

Immer noch 5* Punkte Vorsprung, da hat sich nichts verändert, und das Spiel gegen Wattens ist ja auch nicht der alleinige Gradmesser. Ich rechne mit dem Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Königsblau schrieb vor 28 Minuten:

Immer noch 5* Punkte Vorsprung, da hat sich nichts verändert, und das Spiel gegen Wattens ist ja auch nicht der alleinige Gradmesser. Ich rechne mit dem Klassenerhalt.

Deja-vu. 1:1 analog dem damaligen Regionalliga Abstieg. Bis zum Schluss Durchhalteparolen und das Verlassen auf die andere Mannschaften.  Dann kam/kommt das böse Erwachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lackssen schrieb vor 15 Minuten:

Deja-vu. 1:1 analog dem damaligen Regionalliga Abstieg. Bis zum Schluss Durchhalteparolen und das Verlassen auf die andere Mannschaften.  Dann kam/kommt das böse Erwachen. 

Dass man aufpassen muss, wird ja wohl niemand bestreiten. Und ich gehe doch davon aus, dass die Vereinsverantwortlich intern auch noch andere Worte finden, die sie aber nicht unbedingt in einer Zeitung lesen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie sagt man? Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben 

Trifft auf einige hier recht gut zu.

Die Situation ist heikel und das weiß man auch im Verein, dennoch haben wir einen Vorsprung auf den letzten Platz und punkten laufend, auch wenn die big points bisher noch fehlen. Also bitte nicht in Angst erstarren!

Lustenau hat im Gegensatz zu uns auch jede Menge Nebenschauplätze (Derbyniederlga, Stadionverbote, Drogen im Fanblock und Schlägereien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Deja-vu. 1:1 analog dem damaligen Regionalliga Abstieg. Bis zum Schluss Durchhalteparolen und das Verlassen auf die andere Mannschaften.  Dann kam/kommt das böse Erwachen. 

Meinst nicht, dass das überzogen ist? Das waren alles völlig andere Umstände und Personen. So sehr der Comandante seinen Heldenstatus verdient, mehr als RLM wollte er in Wirklichkeit nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dieses mal haben wir in einer 21+ Minuten dauernden Matchplan Sendung auf OÖN TV etwas mehr als 3 Minuten bekommen.

Für mich wars das 👋

Nennts des Format meinetwegen

-"Lask Liebe (powered by BWT)"

-"Gruber ist geil (powered by Gigi Sruber)"

oder einfach "Inside Inzucht", ich bin jedenfalls raus.

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 19 Minuten:

Meinst nicht, dass das überzogen ist? Das waren alles völlig andere Umstände und Personen. So sehr der Comandante seinen Heldenstatus verdient, mehr als RLM wollte er in Wirklichkeit nie

Ich mein den Abstieg von der Regionalliga in die Landesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lackssen schrieb vor 4 Minuten:

Ich mein den Abstieg von der Regionalliga in die Landesliga 

Noch weniger vergleichbar. Das ist fast 20 Jahre her. Außerdem war das die letzte Konsequenz des Auseinanderbrechens nach dem Nicht-Aufstieg von 2003. Einer der dunkelsten Punkte in unserer Vereinsgeschichte. Dagegen ist 2023 das genaue Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

 

 

The cat is out of the bag - wie Trappatoni sagen würde. Wir dürfen nun freudig den Termin zur Weltpremiere unseres Films "Stand Your Ground" verkünden, welche im Rahmen der 20. Ausgabe des Crossing Europe Filmfestivals am 03.05. um 18:30 im Central Kino stattfindet.

Karten sind ab 22.04. auf der Website von Crossing Europe und an den Kinokassen vom Moviemento, City Kino bzw. direkt im Central erhältlich.

Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer neuen Website www.standyourground.at

Außerdem wird es sehr bald die Möglichkeit geben, die Blau-Weiße Doku „Immer wieder geht die Sonne auf“ auf der Plattform VOD Club unter https://www.vodclub.online/ zu streamen.
Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald der Film dort online ist.

bearbeitet von Arschibald Sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online