Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Weltklassekicker
Hochofen schrieb Gerade eben:

Ich lass mir von dir sicher nicht den Mund verbieten. Aber du kannst ja gerne aufklären, wer aller dabei war. Was du sicher nicht tun wirst, oder?

Du weißt nicht wer dabei war, das ist Fakt.

Es spielt keine Rolle ob ich mehr weiß als du. Aber wenn man keine Ahnung hat, ist es besser nicht seinen Senf dazu zugeben.

Was du geschrieben hast ist eine reine Vermutung und mehr nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
linzerSKV schrieb vor 11 Minuten:

Was du geschrieben hast ist eine reine Vermutung und mehr nicht.

Jaja. "Reine Vermutung", wenn in Bayern ein Zug mit Augsburg-Fans gestürmt wird, der nach Augsburg fährt. Klar. Logisch.

Den Kasperl kannst dir selber umhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hochofen schrieb Gerade eben:

Jaja. "Reine Vermutung", wenn in Bayern ein Zug mit Augsburg-Fans gestürmt wird, der nach Augsburg fährt. Klar. Logisch.

Den Kasperl kannst dir selber umhängen.

Geografie zählt wohl nicht zu deinen Stärken. 

Ich helfe dir aber gerne:

Google Maps 

Start: Bregenz

Ziel: Linz

Und bei einer durchschnittlichen Internetverbindung solltest du die Route innerhalb weniger Sekunden angezeigt bekommen.

Vielleicht siehst es dann, dass die Route durch Bayern führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Jaja. "Reine Vermutung", wenn in Bayern ein Zug mit Augsburg-Fans gestürmt wird, der nach Augsburg fährt. Klar. Logisch.

Den Kasperl kannst dir selber umhängen.

vielleicht 1860? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Stunden:

von "geistig armen kasperln" schreiben und selbst absolut kranke gewaltfantasien veröffentlichen.. gratulation 

wer so etwas fordert, hat vermutlich größere probleme als alle, die bei so einer aktion dabei waren 

lächerlicherl kasperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
fred 74 schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt haben wir am Samstag wieder 50-60 Polizisten mehr ums Stadion. Bravo. 

und das ist auch gut so, immerhin will ich mit meinen zwei Buben in Ruhe Bundesliga schauen, sowie 99% der anderen Leute die dahin gehen werden auch. Somit stört mich die Polizei auch wenns noch soviele sind, wer sich normal benimmt hat ja e nix mit denen zu tun.

Aber immerhin in die Bild-Zeitung habens die Idioten geschafft:
Schlägerei in Buchloe in Bayern: Hooligans stürmen FC Augsburg-Zug | Regional | BILD.de

 

bearbeitet von vvvskv1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird wohl die retourkutsche des Lustenauer-Augsburger angriffs beim heimspiel in linz sein, wo einer in der donau baden ging. das die gewaltbereiten unter den fans das nicht auf sich sitzen lassen würden war mir persönlich eigentlich klar. es ist halt immer noch auge um auge mentalität, die hier vorherrscht. deswegen muss sich aber wohl niemand bei unseren heimspielen unsicher fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 10 Stunden:

Wieso ist es bitte eine "Belastung für den Verein?" Es kann sein dass es eine emotionale Belastung für dich ist wenn du das unmoralisch findest, aber man muss sagen dass es eine gute Aktion von den Linzern war und den Verein weder sportlich noch finanziell belastet.

als wenn das Werbung für den Verein ist... :facepalm:

klar geht sowas auch zu Lasten des Vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

das wird wohl die retourkutsche des Lustenauer-Augsburger angriffs beim heimspiel in linz sein, wo einer in der donau baden ging. das die gewaltbereiten unter den fans das nicht auf sich sitzen lassen würden war mir persönlich eigentlich klar. es ist halt immer noch auge um auge mentalität, die hier vorherrscht. deswegen muss sich aber wohl niemand bei unseren heimspielen unsicher fühlen.

Hab kein Problem mit Gewalt/gewaltbereiten Fans, aber was ich halt immer nicht kapier ist der öffentliche Raum.
Warum treff ich mich nicht (wie üblich) irgendwo an einem abgelegenen Ort?

Stell dir vor du sitzst als Unbeteiligter, im blödsten Fall mit deinen Kids etc. in dem Zug. 
Is doch Scheiße... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.