Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Stahlstadtkind
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 8 Stunden:

Wieso schändest Du überhaupt den Namen von St. Trifun mit dem Pseudohumor?

Deine Art des Thread-Hijackings ist mir schon aus dem Darts-Thread bekannt - und es wird hier auch nicht funktionieren.

Auch wenn ich sonst kein großer Freund von Löscherein bin, werde ich jeglichen weiteren Bullshit deinerseits einfach Löschen und ggf. melden. Kannst anderswo rumtrollen...

An alle anderen: ignorierts ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe sehr dass das Peschek Gerücht wahr wird - nur auf die Erfahrung eines eigentlich schon in Pension befindlichen Stefan Reiter zu setzen wäre doch sehr riskant gewesen. Mitn Peschek würd da schon sehr sehr viel Know-How in die Geschäftsstelle kommen die wir an der Stelle des Geschäftsführers ganz sicher dringend benötigen können. 

Und dass man bei einem Fußballverein ned ganz auf die Fans vergessen soll wird er bei Rapid ganz sicher mitbekommen haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich halte ieL. die Signalwirkung nach außen für Wesentlich. Aufgrund mangelnder Erfahrung, Alter, Hintergrund oder sonstigen demographischen Merkmalen etwas bestimmten Personen - in diesem Fall Wellmann -  grundsätzlich nicht zuzutrauen, halte ich für wenig zeitgemäß (sonst nur weisse, alte Männer - eh scho wissn). Da aber der Fußball - und bei uns speziell auch die dahinterstehende Politik - noch viel genauer medial beobachtet wird als so manche AG, ist halt die Außenwahrnehmung enorm wichtig. Wenn was schief geht, dann wäre es immer die Schuld vom Unerfahrenen mit Fanhintergrund gewesen und natürlich auch von den "Drahtziehern" im Hintergrund, die ihn machen haben lassen. Wenn ein "Erfahrener" geholt wird, wird die Angriffsfläche von der Linz AG bis ins Rathaus für Medien und Öffentlichkeit deutlich geringer sein. Wellmann käme aus der Schusslinie und könnte trotzdem werken. Mal schauen, ob es was wird.

Spannend wirds, wenn es mit dem kolportierten Mann nix wird. Wen zaubert man dann aus dem Hut? Dass dann doch wieder der Wellmann der Mann ist, hinter dem alle geschlossen stehen, werdens nimmer verkaufen können. 

bearbeitet von Royboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 35 Minuten:

Da bin ich ganz anderer Meinung. Finde den ruttensteiner top

Bei uns fallen Namen......wenn mir das jemand vor zwei Jahren gesagt hätte.....hätte ich ihn für verrückt erklärt! Aber das zeigt einfach, dass wir auf einem richtig guten Weg sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen dass diese Verpflichtung eingetütet wird. Wäre jedenfalls eine tolle Verstärkung für die Geschäftsstelle 

Für ihn allerdings auch ein völlig anderes arbeitsumfeld, wenn man bedenkt wie klein unsere Geschäftsstelle im Vergleich zur rapid ist. Da heißt es selbst anpacken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
der rex schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen dass diese Verpflichtung eingetütet wird. Wäre jedenfalls eine tolle Verstärkung für die Geschäftsstelle 

Für ihn allerdings auch ein völlig anderes arbeitsumfeld, wenn man bedenkt wie klein unsere Geschäftsstelle im Vergleich zur rapid ist. Da heißt es selbst anpacken 

Stimmt, bei uns muss er den PC bestimmt selbst am Strom anschließen.

Das kann aber trotzdem reizvoll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.